Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was ich nicht verstehe ist, dass einige hier so schadenfroh darüber sind, dass Premiere aus dem Rennen ist. Man tut ja so, als würde man jetzt wo Premiere aus dem Rennen ist, auf einmal live Fussball sehen können im Free TV und alles wäre toll. Fakt ist aber, dass KD auch 20 € für Fussball verlangen wird, und das auch seinen Teil kosten wird. Inwieweit man da noch andere Abos mitabschließen muss, muss noch abgewartet werden. Vergesst bitte eins nicht... Premiere hat maßgeblich den hohen Standard bei den Übertragungen miteingeführt (ich sage nur Konferenz). Bin gespannt ob Arena das einfach nur übernimmt, oder den Fans auch etwas bieten kann. Ich bin seit 7 Jahren Premiere Kunde und halte denen die treu, weil ich hochzufrieden bin. Ich bin sorry 45 € im Monat sind wirklich nicht viel. Ich rauche nicht und trinke nicht... allein von dem habe ich das Geld fast zusammen. Was Premiere da alles bietet ist echt unschlagbar. Und bitte jetzt nicht ankommen "für dich mag das zu leisten sein"... wir reden hier nicht von einen Hartz 4 Fall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Schadenfreude regiert mein Hirn. Genauso leuchtet mir 0 ein, was man an Premiere noch findet, wenn es keine Bundesliga mehr gibt. Für mich als Free TV Zuschauer, wird die Bundesliga natürlich attraktiver, bzw. bleibt sie so attraktiv wie sie ist, da die Sportschau zu ähnlicher Uhrzeit erhalten bleibt. Würde sie Samstags erst nach 22 Uhr laufen, würde ich es mir bestimmt nicht anschauen, da ich um diese Zeit irgendwo besoffen in der Ecke liege. Daher bin ich glücklich. Vielen Dank.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja nur ist zwischen "bleibt attraktiv wie sie ist" und "wird attraktiver" ein Riesenunterschied.Und das Premiere natürlich dick an Attraktivität verliert ist ja auch klar.Momentan ist der einzige Grund noch CL live.Muss man mal sehen wie Premiere versucht diesen Verlust zu kompensieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich find premiere auch nicht schlecht ABER konkurenz belebt das geschäft und manchmal waren die schon recht großkotzig im umgang mit abonenten!
und wenn da jetzt geld frei wird für wwe dann freut mich das!
zumal ich kein fußball schaue. richtig blöd werden alle dreinschauen deren vertrag noch ewig läuft!
aber das muß man bei premiere wissen das man nicht die bundesliga aboniert sondern premiere!
ist ja bei wwe auch so...ich habs nicht aboniert so lange ich nicht wusste ob der vertrag mit wwe verlängert wird oder nicht!
für alle die die kein premiere haben und sich jetzt freuen kann man nur sagen....für euch ändert sich nix!ihr habt in der vergangenheit kein bundelsiga live gesehen und werdet es in der zukunft auch nicht sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab vor 3 wochen mein abo verlängert, ich könnt so kotzen... aber respekt vor der liga, dass die die mehr-millionen nicht angenommen haben. ok, lag natürlich auch an den sponsoren, aber haben da wohl auch ein bisschen an die fans gedacht.
trotzdem scheiße :bigcry:
Gast
Gast
Also ich bin mit Premiere sehr zufrieden. Sie wollen ja jetzt mehr in den US-Sport finanzieren was ich persönlich einfach nur genial finde. Als NBA und neulings auch NHL fan ist das einfach perfekt. Dann hoffe ich noch das der UFC-Vertrag verlängert wird dann haut alles hin. Premiere wird hoffentlich nicht riskieren die UFC auch noch zu verlieren. Das wäre dan ganz hart. Überhaupt wenn ich an UFC 57 denke..
Gekauft damals hab ich Premiere eigentlich nur wegen wwe.
Gast
Gast
Ich denke es wird ihnen gar nix andres übrig bleiben. Sie verlieren so ja mind. die hälfte ihrer kunden weil die meisten kaufen premiere ja NUR wegen fußball. Ich bin mir sicher das die da ne lösung kriegen.