Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
wo war ich denn alles so ... hab ich ja oben nicht direkt beantwortet.
Also:
Wales (Swansea), Niederlande (Ijsellmeer), Dänemark (Seeland, Fünen, Bornholm --> folglich 3 mal), Norwegen, Tschechien (Nordböhmen), Frankreich (Elsaß), Österreich (Mittersill in der Nähe der Großglocknerhochalpenstraße), Italien (Bibione, Lappach Südtirol in der Nähe von Bozen)
... Deutschland: Harz, Erzgebirge, Flensburger Förde, Rügen, Nordsee in derNähe von St.Peter Ording, Rhein in der von Nähe Koblenz, Schwarzwald
Bewertung:
0
hm....ich war in Holland, Belgien und Italien (Abschlussfahrt)....also noch nicht so die weite Welt gesehn
Will aber nach meiner Prüfung und der prüfung meiner Freundin zumindest n Wochenende verreisen. Wohin wissen wir aber noch nicht. Hab am Wochenende n Reisegutschein über 200 € gewonnen. Nicht so viel, aber schon mal n Anfang  Und bei bestandener Prüfung legen meine Eltern noch was drauf und ab geht die Post *g*
Wo ich gern ma hin will is auf jeden Fall Spanien und Portugal. Aber auch die USA würde mich mal reizen. Marokko eigentlich auch, aber dafür brauch ich ne andre Freundin  Mei Freundin kommt zwar von dort, hasst das Land aber und hat gesagt, dass sie niemals wieder dorthin will... Is jetzt kein Trennungsgrund *gg* Und eines Tages krieg ich se auch dahin ;)
Bewertung:
0
Kroatien,Griechenland,Spanien,Türkei,USA,London,Kuba ( als kleines Kind nur  )
Wo ich noch hinwill:Kuba (möglichst dauerhaft [Bild: http://www.peoplesboard.de/images/icons/thumb_up.gif] ) Kanada,Japan,Australien,Schweden,Niederlande,Route 66,
Auf keinen Fall möcht ich nach Afrika.Nicht mein Fall. :nervous:
EDIT:Ajo,Elsass war i auch,aber das gehört ja eigentlich eh zu Deutschland. ;)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Italien (Lignano, Bibione, Rom (Bildungsreise, inkl Audienz beim Papst Johannes Paul II.), Gardersee (Abschlussfahrt Realschule!!)), Österreich (zähl jetzt nicht alles auf...  ), Türkei (Belek), Malle (Ballermann 6, als noch was los war  ), Ungarn (nicht so toll), Tschechien (Zigarretten kaufen ;) ).
In Deutschland komm ich recht gut rum: Frankfurt (Abschlussfahrt FOS), Berlin, Düsseldorf, Köln, München, Burghausen, Arber (Ski-Gebiet)....
Wo ich noch hinwill: Cote´Da Sur (Frankreich halt  ), London, Florida (am liebsten Miami), Californien, Australien. Vielleicht auch mal Kuba, Dom. Rep. oder Hawaii!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Cote´Da Sur
Cote D'Azur ;)
Bewertung:
0
Uhi ich bin au schon so ganz gut rumgekommen. War bereits in Kopenhagen, Danzig, Tallinn (Estland), Riga (Lettland), Lissabon, Athen, Wien, Luxemburg, St. Petersburg, Stockholm, Helsinki, auf Bornholm, Spanien, Italien, Frankreich, Schweiz, Kroatien, Ungarn, Tschechien und so n bissl mehr Ostblock.
Wo ich hin will und Ende frühling au hin mach is Kanada quer durchs Land von Toronto über Calgary nach Vancouver.
Wo ich noch hin will? Neuseeland, Norwegen, Schottland, Island, London, Paris und Rom.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von blinky
Zitat:Original von Double F
Cote´Da Sur (Frankreich halt )
Cote D'Azur ;)
Da bringt das ganze Abi nix, bei den Französischen Namen... ;)
Bewertung:
0
Ich werd die Sommermonate mehrheitlich durcharbeiten, damit ich mir dann zwei Monate Indien oder Thailand auf Tracker Basis leisten kann, mit der Freundin zusammen, versteht sich. Will schöne Strände und ebensolches Wetter...
Also Indien, wahrscheinlich Goa (8)
Bewertung:
0
Zitat:Original von schinkan
@Unicorn: In welchem/welchen Hotel/Hotels warst du dort?
Den Namen des Hotels weiß ich leider gar nicht mehr. Es ist auch schon etwas länger her, als ich da war (war eine Klassenfahrt im Jahr 2002). Ich glaube, der Name des Hotels fing entweder mit ''Sun'' oder mit ''P'' an. Jedenfalls war auf dem Logo des Hotels eine Palme abgebildet. Aber - wie gesagt - ich weiß leider wirklich nicht mehr, wie es hieß.
Bewertung:
0
Weil's grade so schoen passt: Viele Gruesse aus Malta uebrigens!!!
|