Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE nur noch Nachts auf Premiere-warum dass denn?
Einzig posetive: ECW wird gezeigt
Hoffentlich ändert sich die Sendezeiten wieder-wann ist denn die WM endlich vorbei?
18.06.06, 01:00 - 02:00 Uhr, PREMIERE SPORTPORTAL

Wrestling: WWE
Episodentitel: Extreme Championship Wrestling

60 min.

Extreme Championship Wrestling ist wieder da. Nach der zweiten Auflage von ECW One Night Stand am 11. Juni 2006 kehrt die beliebte Marke wieder ins Programm zurück. Die Fans dürfen sich bei Paul Heyman bedanken, der der ECW neues Leben einhauchte. Mit Superstars wie Kurt Angle, Rob van Dam oder Big Show wird die ECW künftig für Furore sorgen.

Zitat:Original von Pippi Langstrumpf
Hoffentlich ändert sich die Sendezeiten wieder-wann ist denn die WM endlich vorbei?

60 min.

Extreme Championship Wrestling ist wieder da. Nach der zweiten Auflage von ECW One Night Stand am 11. Juni 2006 kehrt die beliebte Marke wieder ins Programm zurück. Die Fans dürfen sich bei Paul Heyman bedanken, der der ECW neues Leben einhauchte. Mit Superstars wie Kurt Angle, Rob van Dam oder Big Show wird die ECW künftig für Furore sorgen.

Heißt das, dass die WM auf dem vorherigen Sendeplatz der WWE ist? :winke: Wenn das so ist, denke ich, dass die WWE nach der WM wieder zur normalen Sendezeit gezeigt wird.

Aber es freut mich trotzdem, dass nicht nur das Free-TV wegen dieser dämlichen WM durcheinandergebracht wird. Breites Grinsen
Nunzio ist auch bei der ECW...

was ich sehr seltsam finde...

er hatte beim rumble ein ECW T-shirt an
Was ist dran seltsam, außer dass es im falschen Thread ist? Nunzio(Little Guido) war einer der Top Stars bei ECW.
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf

60 min.

Heißt das, dass die WM auf dem vorherigen Sendeplatz der WWE ist? :winke: Wenn das so ist, denke ich, dass die WWE nach der WM wieder zur normalen Sendezeit gezeigt wird.

Aber es freut mich trotzdem, dass nicht nur das Free-TV wegen dieser dämlichen WM durcheinandergebracht wird. Breites Grinsen

Dämliche WM?
Das verbiet ich mir! :P ;)
Selbst Frau kann doch mal zum Fan werden, wenn die WM im eigenen Land stattfindet.
Einfach mal von der Euphorie anstecken lassen, auf ein Fanfest von Togo gehen und dann läuft das.

Wegen den Sendezeiten: Ist doch logisch, dass die WWE während der WM so spät ausgestrahlt wird.
Wie ist denn das Interessenverhältnis zwischen Fußball-WM und WWE in Deutschland?
Also ich denke mal 99 % zu 1 % ... und das völlig zu Recht, denn mehr Emotionen als Fußball bietet einem keine andere Sportart .. wobei die WWE sich ja nicht als Teil des Sports, sondern als Unterhaltung sieht.
Weise, Weise die Leute dort.
Aber beim Portal hat man doch mehrere Optionen, wieso sollte da denn nicht WWE Zeitgleich mit nem Fußballspiel laufen?????
Zitat:Original von Double F
Aber beim Portal hat man doch mehrere Optionen, wieso sollte da denn nicht WWE Zeitgleich mit nem Fußballspiel laufen?????
Weil es sonst zu wenig Quoten gibt?
Ob ich es jetzt Nachts zwischen 0 Uhr - 2 Uhr bringe, oder während der WM. Das ist glaub ich das gleiche.....
Zitat:Original von Double F
Das sehe ich auch so Breites Grinsen .
Wer Fussball gucken will sollst doch machen und wer wwe sehen möchte nimmt ne andere Option :klatscher: . Verstehe ich auch nicht warum es nicht so gemacht wurde 8) .
stimmt das wär ne prima idee.
und wenn man halt beides gucken möchte kann man ja kurz nen anderen kanal anwählen...

ich glaub ich werd auch mal bei Premiere anrufen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 626 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 493 03.01.2018, 11:34
  WWE Damen - Besser denn je? thephenom2000 6 1.510 30.10.2016, 21:48
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 888 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Ein Gimmick dass es noch nie gegeben hat? Raven 1 747 26.02.2008, 23:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste