Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Zitat:Original von DiViNo
Darf ich präsentieren: Das am Mittwoch war der Europameister 2008 und Weltmeister 2010 mit dem Weltfußballer der Jahre 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 Miro "Fußballgott" Klose Breites Grinsen

können wir bitte bitte den "Countdown to WM 2006 Thread" wieder nach oben holen? und dann nen best-of eurer negativen aussagen raushauen?

sorry, ich brauch das bissel.... als einer der wenigen der auch vor der wm an die jungs geglaubt hat Hammer Breites Grinsen
hab euch doch auch so alle lieb :9 ;)
Wenn ich was negatives sage, dann freue ich mich umso mehr wenn es gut läuft und in dem Bezug freue ich mich sehr, wenn ich meine alte Meinung revidieren/ändern muss.

Aber bei meinem Beitrag gerade war hoffentlich ein wenig Ironie zu erkennen.
wo war da ironie? das war nichts als die reine wahrheit Breites Grinsen

und mein post war doch nich böse gemeint Bier
Zitat:Original von Seth
wo war da ironie? das war nichts als die reine wahrheit Breites Grinsen

und mein post war doch nich böse gemeint Bier

Den hab ich dir auch nicht böse genommen. Bier

Ein wenig Ironie war da schon, denn 5 mal wird Klose kein Weltfußballer ... so 3 mal vielleicht Breites Grinsen
ok, einigen wir uns auf 4x weltfussballer. 1x muss ja noch odonkor werden.... Gruebeln
Das sollte passen ... wobei Frings es auch noch schaffen sollte ... der ist aber 2010 eventuell schon zu alt, also 2008 Weltfußballer Frings.
Sonst 3 mal Klose, 1 mal Odonkor
die frage is hier nur (um mal ernsthaft zu bleiben), ob klose bald zu nem internationalen verein wechselt. denn, wie ich schon mehrmls erwöhnt hab, zählt man nur als "weltklasse" spieler, wenn man beim ac mailand, chelsea, real madrid, o.ä. spielt. . wird klose schon bald bei einem dieser vereine spielen? ich glaube nicht. denn er fühlt sich wohl bei werder. auch wenn sie die CL gewinnen sollten, zählt werder immernoch ncih als top-clup. das ist das dilemma. sobald klose einen fuss auf den boden von chealsea u.a. setzt, zählt er als "weltklasse" stürmer. das ist das ganze problem. also.... entweder müssten bayern und dann werder die champions league gewinnen... oder klose, odonkor und frings müssten international wechseln. dann werden sie auch als europas weltfussballer anerkannt... vorher nicht. außer, wie gesagt, obriges szenario tritt ein. bayern und dann bremen gewinnt die champions league... was, ich hoffe, eintreten wird. auf gehts!

my 2 cents

sorrry Misawa Misawa

SETH
Klose hat 3 Möglichkeiten, von denen er eine schon ausgeschöpft hat, um als absoluter Weltklassestürmer anerkannt zu werden ( der er ja eigentlich schon ist )

1. Er macht bei großen Turnieren mit der Nationalmannschaft auf sich aufmerksam - schon passiert
2. Er kommt mit Werder Bremen in der Champions League sehr weit, mindestens ins Viertelfinale, wobei Klose der entscheidende Mann ist
3. Wenn das nicht eintritt muss er zu einem europäischen Topverein und die Angebote werden sicher kommen, wenn er so weitermacht wie derzeit.

Mal im Ernst, welcher Stürmer spielt denn seit einem Jahr so konstant stark wie Klose?
Sicher muss man einbeziehen, dass die BuLi schwächer besetzt ist, aber er hat ja in der Champions League ( 6 Tore ) und bei der WM gezeigt, dass er es auch so kann.

Viele Stürmer fallen mir da nicht ein.
Thierry Henry, Andrej Shevchenko, Samuel Eto´o

Jetzt bräuchte ich schon Hilfe.
geh mir weg mit henry. wen man so einen anspruch hat und dann 2 100%tige im CL-finale nich macht.... jeder kann gegen nen paar drittklassige londoner vorortvereine schießen... hell, sogar ich könnte das. aber gegen große spielen, entscheidende tore machen... wie sagen wir mal (völlig aus der luft gegriffenes beispiel) gegen argentinien, wenn man schon 0:1 hinten liegt.... den entscheidenden ausgleich machen. ich rede jetzt von nichts speziellem. DAS sind große stürmer.

hmmm irgendwie fällt nach meiner argumentation poldi raus. hätte der mal gegen italien getroffen Wut egal, zurück zu klose.

er hat ja angeblich schon angebote von dem einen oder anderen verein bekommen. wär ja auch seltsam wenn nicht. der torschützenkönig, einer der besten spieler der besten mannschaft... wundere mich eh, warum nur nowotny weg gegangen is. aber warum sollte er das jetzt tun? in bremen passiert was und in der verfassung und ner gewissen konstanz in der mannschaft, kann da großes passieren. dann kann klose immernoch zu nem geldclub gehen...
Odonkor und Weltfussballer? Da muss aber noch viel passieren, damit das irgendwann mal geschieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.108 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.090 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 32.667 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste