Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber auch HBK ist und war einer der größten, und der hat bestimmt keine Steroide genommen, höchsten mal painkiller wegen seinen verletzungen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass HBK nie Steroide genommen hat. Natürlich hat auch Shawn Steroide genommen, nur eben nicht in der Menge wie ein Batista oder Hogan.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jep...
Man sollte nicht vergessen, dass Steroide nicht nur zum Muskelaufbau, sondern zur Heilung von Verletzungen genutzt werden.
Somit glaube ich das KEIN Wrestler der länger im Ring steht noch nie Steroide genommen hat.
Nur halt nicht um Muskelmasse anzusetzen sondern um die Heilung von Verletzungen zu beschleunigen.
Wenn man sich mal die Anzahl der Matches in der Woche bei WWE ansieht dann isses auch klar, dass es sich keiner leisten kann Verletzngen auf "normalem" Wege auszukurieren.
Würde einfach zu lange dauern...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so leute und jetzt erzählt mir nicht, dass ihr keine steroide nehmen würdet, wenn ihr wrestler wärt.
bei einem wrestler wie z.b the rock, dem sie nicht geschadet haben is das doch scheißegal wie viel oder wie oft er steroide zu sich nimmt.man muss halt nur ordentlich damit umgehen können.
und das konnten eddie und angle halt nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Abgesehen davon, dass sich The Rock Männerbrüste operativ hat entfernen lassen. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das hat ja nix damit zu tun ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein übermäßig muskulöser Körper ist nicht das einzigste Indiz für Steroideneinnahme. Und es wäre illusorisch zu sagen es gibt Wrestler die keine nehmen und welche die es nehmen. Von daher ist es auch sinnfrei bestimmte Leute nicht anzufeuern und dafür andere zu pushen.
Steroide...das ist ein sehr weitläufiger Begriff.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Thema ist eigentlich viel zu heiss, als das man sich nicht die Finger daran verbrennen würde. Ich weise nochmals auf die doppelte Moral hin, den Steroidgebrauch anzuprangern aber trotzdem das Produkt (und damit die Gefahr 1. zu tolerieren und 2. noch zu unterstützen das ein Wrestler daran eventuell zu Grunde geht) zu supporten. Da ist auch "andere können halt nicht damit umgehen" kein Argument, noch dazu weil dadurch die Fälle Angel und Eddie erst recht zum Kollateralschaden abgestempelt werden.
Und zum Thema "Steriode": Ich glaub auch nicht, das ein einziger Wrestler insofern clean ist das er nie Steroide oder ähnliches zu sich genommen. Der einzige bei dem ich es mir überhaupt vorstellen könnte ist wahrscheinlich C.M. Punk, wenn seine "Straight Edge"-Philosophie nicht auch nur gespielt ist. Vielleicht auch Funaki, aber das wars dann auch...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
klar ist das thema heiß und man kann auch schwer darüber diskutieren denn dann wird verrückt im kopf wenn man alles bis zum letzt durchspielt und durchanalysiert.
ich sehe es subjektiv so:
für mich sagt es rein der menschenverstand das es bei leuten wie batze oder masters nicht gesund sein kann so wie die aussehen.
im gengsatz dazu JBL oder Regal...auch wenn die auch nehmen glaub ich nciht das die gefahr so groß ist wie bei den anderen oben genannten!
es sieht einfach "ungesund" aus bei den oben genannten leuten.....
ich hab mich damit abgefunden das es so ist....ich trage aber auch dann keine 2 jahre trauer wie im fall eddie.
ich bin der meinung jeder ist selbst verantwortlich für sich selbst!
das schlimme ist wie ich finde das es bei den meisten aufgepumten so ist das sie nix drauf haben und mich nicht unterhalten könnnen!
ich würde viel lieber 20 schwabblige wrestler wie regal oder JBL sehen die durch ihr mic work und charisma ankommen also wie 1 einen batze der einfach nur als monster dargestellt wird und für mich keinerlei entertainmentfaktor hat!
oder lashley.....völlig langweiliger typ!
ein traum wäre es für mich wenn die wwe wieder in richtung "typen" gehen würde!
also leute die allgemein durch ihr auftreten mich in denn bann ziehen!
das kann auch einer im format eines eugene sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Früher gab das Charisma Ausschlag für ein gutes Gimmick, wie z.B. bei Jesse Ventura und ähnliche. Heutzutage bekommen überdimensoinale Leute wie Batista und Lashley einfach ein "Monster" Gimmick und das ist alles. Aber das ist eher eine Diskussion über die Grundsätze der Veränderung des Pro Wrestlings. Natürlich gab es auch damals Monster, nur dass die zumeist durch Größe als in der Breite durch Muskelmasse ausschlaggebend war.