Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 71 – LIDDELL VS JACKSON RESULTS
ARGH! Leider Realität und auch als Chuck Fan habe ich das auch im Vorfeld für möglich gehalten aber wollte es jetzt nicht wahrhaben. Chuck wird es auch mehr als schwer haben den Titel je wieder zu holen- mehr als schwer ist sogar noch untertrieben wie Nef bereits ausführlich erwähnt hat. Schade Chuck.

Rampage wird aber nicht sehr lange Freude daran haben. Henderson wird sich bei diesem Fight meiner Meinung nach auf jedenfall den Titel holen. Und wird Ihn auch für lange Zeit inne haben.

Zur Info: unter http://www.ufc.com kann man sich die Events Live als PPV im Internet ansehen (Kosten ca. 39$). Quali ist leider etwas ruckelig aber es geht.
Lange leben Quinton Jackson!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Jahr geh mit Überraschungen weiter Smile

Da hätte Chuck wohl nicht mit gerechnet, soviel zu: I'm gonna knock him out in the first round^^....
Ich bin jetzt sehr gespannt, ob Chuck zurück kommt! Er hat zum ersten Mal (seit Jahren) einen Gegner vorgesetzt bekommen, der mit ihm im Standup mithalten kann und sah meiner Meinung nach ganz schlecht aus. Ein KO in der ersten Runde, wer hätte das gedacht????
Will jetzt Chuck nicht total schlecht reden, aber gegen Shogun sehe ich nicht allzu viele Chancen für ihn...
Ich denke in dieser Division stehen uns jetzt tolle Matches bevor, sofern Shogun und Silva mit in das Boot einsteigen!
Chuck wird sicherlich keinen Top Contender von der Art von Shogun vorgesetzt bekommen, ich denke da eher an Bisping oder Griffin. Man will Jackson vs Liddell III sicherlich nicht gefährden.Bin sehr gespannt....
oh man.... habe den fight grade gesehen. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber schon im vorfeld hatte ich es sogar für mehr als möglich gehalten, dass Jackson gewinnt. irgendwie ein gefühl. Aber das der Fight so enttäuschend verläuft, hätte ich nicht gedacht. Es war eh irgendwie so ein Gefühl dass egal wen chuck besiegt, er musste sich irgendwie immer neu beweisen. Aber dieser Main Event war wirklich...... schwach. Chuck wie immer auf Counter Punch bedacht, immer an der Octagon Linie, doch es schien gleich so, als würde Jackson die klein ste Offensive im Keim ersticken. und dann der Uppercut der Liddell zu Boden brachte. Chuck hatte meines erachtens die völlig falsche Taktik und sah wirklich nicht gefährlich aus. Klar wird er als einer der Stars in der UFC zurückkommen und sicher wird es ein Rematch geben. Sicherlich wird es jetzt interessant zu sehen sein, wie sich die Division weiterentwickelt. Trotzdem muss man sagen, dass Liddell nach 2 jahren ein würdiger Champion war, mit würdigen Titel Verteidigungen. Aber die Art und Weise wie das Match verlief , bereitet einem Kopfzerbrechen schon für den Refight. Man darf gespannt sein....

(schon das nefi auf ihn getippt hat, liess mich an einer weiteren regentschaftsverlängerung zweifeln ;) )

Aber natürlich wird er zurückkehren...: das ist keine Frage von Leistung. Das ist die Frage der Vermarktung und mit welchem MAtchup man Geld erzielen kann. und der Refight wird sicher auch ziehen...
Zitat:Original von Sting

Aber natürlich wird er zurückkehren...: das ist keine Frage von Leistung. Das ist die Frage der Vermarktung und mit welchem MAtchup man Geld erzielen kann. und der Refight wird sicher auch ziehen...

Da stimme ich definitiv zu, aber Chuck ist dennoch in einer gefährlichen Lage! Er ist 37, ich rechne damit, das er Ende des Jahres einen Aufbaufight bekommt und wenn alles nach Plan läuft sehen wir Rampage vs Liddell III in knapp einem Jahr. Aber was ist wenn Chuck auch den dritten Teil der Triologie verliert? Er würde ein Comeback mit ca 39 starten müssen und nicht jeder bleibt so jung wie Randy!
Ich bin sehr gespannt was mit Liddell passiert, wenn es schlecht läuft, was ich nicht hoffe, könnte jeder Fight sein letzter sein. Er ist nicht in der Lage von Silva oder Ortiz, die sich beide nach ihren verlorenen Fights eine Auszeit gönnen können/dürfen.
Was soll man nur sagen. Habe echt gedacht Chuck macht das Ding, aber ich glaub momentan kann jeder verlieren. Die einzige Bastion momentan is der Cyborg aus Russland Fedor. Trotzdem schön das man die Ergebnisse nicht vorraussehen kann macht den Sport nur noch intressanter wie er eh schon is. Und schön das ich hier nicht lesen muss "war quinton" "ihr habt alle keine ahnung" u.s.w.
Also ich denke Liddell wird definitiv wieder zurück kommen, die Frage ist nur wie.
Ob er stärker oder schwächer zurück kommt weiss hier glaube ich niemand und ja, wir werden bestimmt alle noch ein Rampage vs Iceman 3 sehen aber jetzt erst dürfen wir uns auf andere Fights freuen wie zB.

Rampage vs Henderson
Liddell vs Evans
Ortiz vs Rampage
Shogun vs Liddell
Shogun vs Rampage 2
Ortiz vs Shogun

usw....

dazu sage ich nur YEEEEEEES !
-Insgesamt waren 14,728 Zuschauer anwessend, die Ticketeinahmen von $4,3 Millionen brachten.

-Dana White sagte auf der Pressekonferenz nach UFC 71 das Wanderlei Silva wahrscheinlich der naechste Gegner von Chuck Liddell sein wird!
Wanderlei Silva wird der nächste Gegner von Liddell ? ich dachte Silva fightet erst 2008 wieder ? oder habe ich da was falsches mitbekommen ?
Ja, er wollte dieses Jahr nicht mehr fighten, sich etwas erholen und auf sein Training fokusieren, aber einen Fight im Dezember halte ich durchaus für denkbar. Ist denke ich alles eine Frage des Geldes!
Hatte auch gehört das wanderlei erst im jahre 2008 wieder in den ring wollte... naja geld lässt einem schnell die meinung ändern...

Erstmal muss ich sagen das ich mich tierisch freue das rampage den titel hat. ich bin großer rampage fan und hatte darauf gehofft...

das dies aber wirklich eintritt und vor allem wie, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... allerdings hatte man nach ca. 1 minute schon so ein bisschen die vorahnung das chuck sich nicht sicher war. viel vorsichtiger als sonst, warum haben wir nachher auch gesehen...

Chuck war wirklich ein großer Champ, allerdings bekommen seine siege bei mir einen faden beigeschmack... schon erstaunlich, das nun endlich ein fighter gegen chuck gekämpft hat der im stand up mithält...

Wie ich gelesen habe will rampage aber nun unbedingt gleich den dritten kampf und auch chuck soll das wollen...
Rampage ist der meinung (sicher zu recht) das gerade jetzt das dicke geld zu verdienen sei mit dem fight...

Denn man darf nicht vergessen das Chuck seinen aufbaukampf ja nicht gegen eine niete machen kann... wenn ich hier höre gegen wanderlei oder gegen shogun (shogun ist für mich der beste der gewichtsklasse!) das sehe ich chuck sogar in der aussenseiterrolle...

Und Dan Henderson gegen Rampage - auch komplett offen...

So und jetzt noch eins!

kommt es mir nur so vor als wenn Pride komplett ausblutet?
Dan Henderson, Shogun, Minutauro, Wanderlei, usw. alle jetzt bei UFC...
und was hört man von pride?
Turnier abgesagt, fighter klagen, usw...

Hat man pride nur gekauft um die kämpfer zu bekommen...

ich meine ich freu mich wirklich endlich die besten gegeneinnader zu sehen... aber ohne konkurrenz werden einfach keine leute im hintergrund mehr ordentlich aufgebaut...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 135: Jones vs Jackson Results Christian 31 4.977 29.09.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 130: Jackson vs. Hamill Results Christian 15 2.826 10.06.2011, 19:17
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Strikeforce "Jackson" Challengers: Shaolin vs. Wilcox Results Christian 3 1.043 20.11.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 115: Liddell vs. Franklin Results Christian 16 2.618 17.06.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 96: Jackson Vs. Jardine Results Can Shamrock 30 4.678 11.03.2009, 00:47
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste