Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Na die sCreenshots sind dich schon viel eher In-Game Grafik und ich muss sagen, bisher ist die Grafik nch sehr schwach, aber man hat ja noch Zeit...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
LOL, die Screenshots sehen aus als hätte sie jemand mit dem Handy vom Fernseher fotografiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf welche Konsole zockst du TNA?
Ich auf der PS2 und habe es nun seit Montag und in knapp 2-3 Tagen durch gespielt, normalerweise lasse ich mir immer viel Zeit beim durchspielen von Games aber bei TNA iMPACT! hat man einfach nicht so die Spiellänge wie bei Smackdown vs RAW.
An sich ist das Game aber schon recht gut, die bekanntesten Wrestler von TNA sind dabei die Grafik ist ganz gut und auch das Ultimate X Match macht sehr viel spaß.
Weniger gut ist eben, dass sich TNA einfach zu schnell durchspielen lässt und es auch keinen Referee im Ring gibt.
Ich habe mir das Game nicht gekauft und kann auch nur empfehlen es auszuleihen statt zu kaufen..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
auf welcher schwierigkeit zockst du den Story Mode?
Ich habe ihn auf Normal und hatte das selbe wie du, das ich ziemlich schnell rot wurde und zwar nur durch konter moves des Gegners obwohl ich öfters auch mal mit dem Stuhl zugeschlagen habe, das war aber dann auch erst als ich gegen die Main Eventer antreten musste..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich hab das Game auch für die PS3 hier rumliegen und ich muss sagen.... NAAAJAAA... sicherlich ganz nette Ideen, aber das Spiel ist komplett unausgereift. Die Grafik suckt richtig ab, ist definitiv kein PS3 Niveau. Der Storymodus ist crap, alleine schon wenn ihr euren Superstar tätowiert sind es es in dem Modus ja noch ganz gut aus, aber im Spiel selber sind die Tatoos dann bei mit total schwarz und pixelig. Dann diese lahme Story. Hinzu relativ wenige Wrestler und total schlechtes Gameplay, was mega undurchsichtig ist. Hinzukommt, dass das Spiel ziemlich wenig Superstars und vor allem Moves enthält und die wrestler auch nur ganz wenige Moves ausführen können.
Meins wird sicherlich wieder bei eBay landen, spätestens wenn ja bald das neue FIFA rauskommt und natürlich das neue PES und das neue SmackDown!