Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Das Demo Angebot ist zur zeit sowieso recht dürftig. Nur alte Spiele.
Wirklich wichtige Demos zum Beispiel zu Fallout 3 oder so bekommt man nicht das find ich etwas schade....

Hab gestern mal wieder Ps-Home gestartet und es gab ein neues Update zur Version 1.04. Es wurden auch alle Bereich geupdatet, dies merkt man daran, das man alle Bereiche neu runterladen muss. Was nun neu ist weiß ich aber noch nicht
Also im US-Store gibt es reichlich Demos... Von Dark Sector, Pure, Facebreaker, Motorstorm, Dead Space etc.

Habe gestern auch die Demo von Mirrors Edge gezogen. Die Vollversion interessiert mich nun brennend.
ja spiele wie Pure, Motorstorm, Fifa etc. gibt es auch aber wirklich in letzter Zeit neue Demos gab es nicht.

Die Mirrors Edge Demo hab ich auch schon durchgespielt. Ist mal ein neues Spielsystem ist ganz lustig, ist mir aber keine 60-70euro wert.
Einer aus meiner Klasse hat das Spiel für die 360 und sagt ist ganz gut aber länger als die ca 8 Stunden Spielzeit hätten es auch nicht sein dürfen weil es sonst zu langweilig wird.

Und 8 Stunden Spielzeit ist mir einfach zu wenig für das Geld...

vielleicht mal irgendwann wenn man es günstiger bekommt.

Will dir aber nicht die Lust auf das Spiel vertreiben.
Jeder findet es anders.
Ein schlechtes Spiel ist es aber auf jedenfall nicht.
Weiss auch nicht, ob ich tatsächlich 70€ für das Game zahlen würde. Im Zweifel warte ich, bis ich ein gebrauchtes Exemplar über Amazon bekomme. So hatte ich es auch bei Dead Space und Manhunt 2 (Wii) gemacht... da bin ich dann bei 28€ geblieben.

Verdammt, ich will endlich RE5....
Wenn ich über meinen Verstärker, also die angeschlossenen Boxen an diesem Gerät, meinen PS3 Sound genießen möchte, bedarf es dann lediglich eines optischen Digitalkabels mit dem ich Verstärker und PS3 verbinde?

Zum Hinweis die Rückseite der PS3:

[Bild: http://www.letsgomobile.org/images/revie...ps3-2B.jpg]
Zitat:Original von Raven
Wenn ich über meinen Verstärker, also die angeschlossenen Boxen an diesem Gerät, meinen PS3 Sound genießen möchte, bedarf es dann lediglich eines optischen Digitalkabels mit dem ich Verstärker und PS3 verbinde?

Zum Hinweis die Rückseite der PS3:

[Bild: http://www.letsgomobile.org/images/revie...ps3-2B.jpg]
Ja das reicht. Hab ich auch so verbunden.Muss halt bei den einstellungen der Ps3 eigegben werden das über Digital Out (oder wie auch immer es im menü steht) ausgegeben werden soll.
Wobei die PCM Audio formate bei Blu-Ray`s dann nicht mehr übertragen werden können bzw nur als Stereo ausgegeben werden (hatte das jetzt bei der Foo Fighters und der Toten Hosen BD). Aber sind ja bisher eh nicht soviele mit dem PCM oder HD DST etc. und wenn ist dann doch normalerweise noch 5.1 ton drauf.

Hat schon mal jemand bei der PS3 das problem gehabt das sich nach etwa ner stunde betrieb in der ein Spiel oder sonstwas im laufwerk war das ganez sich anhört als würde das Spiel/BD/DVD zerkratzt.
Wechseln auf ein anders Spiel bringt dann auch nicht. Nur paar stunden pause helfen was. Was natürlich zum filme kucken assi ist da nach etwa ner stunde die PS3 beginnt mehr krach zu machen als die Boxen
Ne hatte das mal eine kurze Zeit lang bei GTA 4 aber dann auch nicht mehr wieder.... vielleicht mal ordentlich durch pusten die ganze Sache..
ENDLICH !

Es ist da ! Daumen hoch

Die Demo von Resident Evil 5 ist im US-Store zum Download bereit...

Es ist der pure Wahnsinn !

viel Spaß !
Ist es gut? In letzter Zeit kamen ja immer wieder kritische Stimmen auf die von Shoot and Run Spiel sprachen. Februar und März werden wohl sehr kostenintensiv werden wenn ich überlege was für Spiele anstehen. Mein Gott. ;)
Zitat:Original von Raven
Ist es gut?
Öhm... ja, das kann man so sagen. Es erinnert ein bisschen an den vierten Teil vom Gameplay. Aber beim Zocken vorhin habe ich ständig vergessen, das es ein Game ist. Es kommt schon ein richtiges Filmfeeling rüber. Uncut soll es in Deutschland angeblich auch erscheinen, also kein Grund zu meckern.

Die Demo ist erstaunlich umfangreich, neben dem Single-Player ist sogar ein Koop-Modus integriert, den man anscheinend auch schon online spielen kann.
Natürlich hat das Game nichts mehr mit den Ur-Fassungen von Resident Evil zu tun (das ist ja schon seit dem dritten Teil der Fall), aber es macht schon Fun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 158.125 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.861 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.887 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 976 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.817 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste