Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Demo Angebot ist zur zeit sowieso recht dürftig. Nur alte Spiele.
Wirklich wichtige Demos zum Beispiel zu Fallout 3 oder so bekommt man nicht das find ich etwas schade....
Hab gestern mal wieder Ps-Home gestartet und es gab ein neues Update zur Version 1.04. Es wurden auch alle Bereich geupdatet, dies merkt man daran, das man alle Bereiche neu runterladen muss. Was nun neu ist weiß ich aber noch nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also im US-Store gibt es reichlich Demos... Von Dark Sector, Pure, Facebreaker, Motorstorm, Dead Space etc.
Habe gestern auch die Demo von Mirrors Edge gezogen. Die Vollversion interessiert mich nun brennend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja spiele wie Pure, Motorstorm, Fifa etc. gibt es auch aber wirklich in letzter Zeit neue Demos gab es nicht.
Die Mirrors Edge Demo hab ich auch schon durchgespielt. Ist mal ein neues Spielsystem ist ganz lustig, ist mir aber keine 60-70euro wert.
Einer aus meiner Klasse hat das Spiel für die 360 und sagt ist ganz gut aber länger als die ca 8 Stunden Spielzeit hätten es auch nicht sein dürfen weil es sonst zu langweilig wird.
Und 8 Stunden Spielzeit ist mir einfach zu wenig für das Geld...
vielleicht mal irgendwann wenn man es günstiger bekommt.
Will dir aber nicht die Lust auf das Spiel vertreiben.
Jeder findet es anders.
Ein schlechtes Spiel ist es aber auf jedenfall nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiss auch nicht, ob ich tatsächlich 70€ für das Game zahlen würde. Im Zweifel warte ich, bis ich ein gebrauchtes Exemplar über Amazon bekomme. So hatte ich es auch bei Dead Space und Manhunt 2 (Wii) gemacht... da bin ich dann bei 28€ geblieben.
Verdammt, ich will endlich RE5....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne hatte das mal eine kurze Zeit lang bei GTA 4 aber dann auch nicht mehr wieder.... vielleicht mal ordentlich durch pusten die ganze Sache..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist es gut? In letzter Zeit kamen ja immer wieder kritische Stimmen auf die von Shoot and Run Spiel sprachen. Februar und März werden wohl sehr kostenintensiv werden wenn ich überlege was für Spiele anstehen. Mein Gott. ;)