Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 87 - Seek and Destroy Card Thread
Wie MMAWeekly mitteilt, wurde der Gegner für Brock Lesnar nun gefunden. Der Ex- WWE Wrestler trifft bei UFC 87 auf den Pride FC-Veteranen Heath Herring. Herring ist 2-2-0 im Octagon und besiegte zuletzt bei UFC 82 Cheik Kongo durch Decision. Für Lesnar wird es der zweite Auftritt im Octagon werden, nachdem er bei UFC81 gegen den Ex-UFC Heavyweight Champion Frank Mir austappen musste. Somit sind für diesen Event bereits 5 Fights bekannt.

-Heavyweight Fight:
Brock Lesnar (1-1-0) vs. Heath Herring (28-13-0)
Ach du Scheisse. Das wird die 2.Niederlage für Lesnar werden. Sicher Herring ist nicht mehr so gut wie zu PrideFC Zeiten, aber er hat ein Erfahrungsvorsprung gegenüber einen Lesnar, der sich schon mit Lichtjahre beschreiben lässt.

Das ist nochmal eine Steigerung gegenüber den Mir Fight. Warum gibt man Lesnar nicht erstmal eine Can. Nee nee

Naja mir soll es recht sein. Sehen wir nochmal Lesnar verlieren. Mich würd's freuen.
Zitat:Original von Christian
Ach du Scheisse. Das wird die 2.Niederlage für Lesnar werden. Sicher Herring ist nicht mehr so gut wie zu PrideFC Zeiten, aber er hat ein Erfahrungsvorsprung gegenüber einen Lesnar, der sich schon mit Lichtjahre beschreiben lässt.
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Die SAC stellt sich bei anderen Matchups öfters mal quer wenn der Erfahrensunterschied zu groß ist aber hier ist er wirklich gigantisch. Würde mich nicht wundern wenn die noch ein Wörtchen hier mitreden würden.
Sehe Herring hier auch als Favoriten...
Wow, ich glaube da an Lesnar. Er kann Herring besiegen, da sich Herring am Boden ja überhaupt nicht wohl fühlen wird und Lesnar eben die Takedowns schaffen kann. Im Gegensatz zu Mir wird Herring wohl kaum eine Submission ansetzen. Wenn Jake O'Brien Herring zu Boden bringen kann, dann wird Lesnar das auch schaffen.
Zitat:Original von Grosses_O
Wow, ich glaube da an Lesnar. Er kann Herring besiegen, da sich Herring am Boden ja überhaupt nicht wohl fühlen wird und Lesnar eben die Takedowns schaffen kann. Im Gegensatz zu Mir wird Herring wohl kaum eine Submission ansetzen. Wenn Jake O'Brien Herring zu Boden bringen kann, dann wird Lesnar das auch schaffen.
Ist sicherlich viel wahres dran. Aber dann können wir uns von dem Gedanken sicherlich verabschieden einen attraktiven Fight zu sehen. Wenn es wirklich nur darauf hinaus läuft, das Lesnar, Herring zu Boden bringt und eine ungefährdete Decision einfährt, höre ich das Publikum jetzt schon wieder buhen.
mit der Entscheidung Herring gegen Lesnar zu stellen hätte ich sicher auch nicht gerechnet.
Der Kampfausgang ist schwer vorherzusagen. Eigentlich dürfte Lesnar Herring keine Probleme bereiten, aber wie Herring zu schlagen ist hat spätestens O'Brien gezeigt.
Das Match macht allerdings durchaus Sinn. Bei einem Sieg von Herring hat man jemand, den man gut als Number 1 Contender verkaufen kann. Herring vs Big Nog IV will zwar keiner sehen, aber durch den fast Knockout von Big Nog kann man den Fight gut hypen.
Ob Lesnar verliert oder nicht kann der UFC egal sein. Gute PPV Zahlen wird man sicherlich einfahren mit Lesnar und wenn er gewinnt lässt sich sein Name im MMA noch besser verkaufen.
Die UFC 87 - Seek And Destroy Card scheint immer voller zu werden.
Wie Chris Wilson auf seiner Homepage bekannt gab, wird sein Kampf gegen den UFC-Newcomer Steve Bruno, der eigentlich schon bei UFC 86 hätte stattfinden sollen, nun nach hinten verlegt und höchstwahrscheinlich in Minneapolis stattfinden.
Zudem hat der TUF 5-Zweitplatzierte Manvel Gamburyan in einem Interview bekannt gegeben, bei UFC 87 auf seinen ehemaligen TUF-Kollegen Rob Emerson zu treffen. Gamburyan konnte sich bei der fünften The Ultimate Fighter-Staffel bis ins Fainel gegen Nate Diaz vorkämpfen, wo er aber aufgrund einer Schulterverletzung aufgeben musste. Im Anschluss an das Finale konnte er zwei Siege gegen Jeff Cox und Nate Mohr einfahren. Auch Rob Emerson befindet sich mittlerweile auf einer kleinen Siegesserie. Nach dem No Contest gegen Gray Maynard bei der Final-Show der TUF-Staffel konnte Emerson zuletzt bei UFC 81 einen Punktsieg über Keita Nakamura feiern.
Im gleichen Atemzug hat übrigens auch der Cousin von Gamburyan, Top 10 Welterweight Karo Parisyan, seine Teilnahme an UFC 87 angekündigt. Ein Gegner steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.
Zu guter letzt hat auch Lightweight Frankie Edgar auf seiner Homepage angekündigt, nach der ersten Niederlage seiner Karriere gegen Gray Maynard am 09. August in Minneapolis wieder in den Käfig zu steigen. Allerdings ist auch hier noch kein Gegner bekanntgegeben worden.

UFC 87 - Seek And Destroy Card:

-UFC Welterweight Title Fight:
George St. Pierre © (16-2-0) vs Jon Fitch (17-2-0)

-Heavyweight Fight:
Brock Lesnar (1-1-0) vs. Heath Herring (28-13-0)

-Lightweight Fight:
Kenny Florian (9-3-0) vs. Roger Huerta (20-1-1)

-Heavyweight Fight:
Cheick Kongo (11-4-1) vs. Dan Evensen (10-2-0)

-Welterweight Fight:
Tamden McCrory (8-1-0) vs. Luke Cummo (6-5-0)

-Lightweight Fight:
Manvel Gamburyan (8-2-0) vs. Rob Emerson (7-6-0)

-Welterweight Fight:
Chris Wilson (13-4-0) vs. Steve Bruno (11-3-0)

-Welterweight Fight:
Karo Parisyan (18-5-0) vs. TBA

-Lightweight Fight:
Frankie Edgar (8-1-0) vs. TBA
Mac Danzig soll woll gegen Clay Guida bei UFC87 antreten.
Ich hoffe, dass ist nicht nur ein Gerücht.
Zitat:Original von Argonaut
Hab das Gerücht auch schon vor ein paar Tagen gehört. Wenn es wirklich so kommt, ist es natürlich ein Hammerfight! Guida ist immer zu einem "Fight of the Night"-Kandidaten fähig und für Danzig ist es ein weiterer guter Aufbaufight. Das einzige Manko ist vielleicht, das Danzig schon wieder auf einen reinen Wrestler trifft, trotz allem freu ich mich drauf.
Zitat:Original von Argonaut
Das stimmt wohl, aber ich konnte keine Quelle dazu finden, die das Gerücht bestätigt. Weder Guidas noch Danzigs Seite sind in diesen Dingen aktuell.
Zum Fight an sich: Guida wirds machen. Er wird Danzig die ganze Zeit unter Druck setzen und wird nicht wieder den selben Fehler wie gegen Huerta machen.

Ich würde Guida an sich gerne mal gegen Nathan Diaz sehen, alleine weil es Gerüchte gibt, dass Guida für die damalige TUF-Staffel abgelehnt wurde, weil er zu gut war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.328 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.495 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 87 - Seek and Destroy Results Thread TheRaven666 58 6.432 11.08.2008, 12:11
Letzter Beitrag: The Sandman
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.838 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.800 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste