Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wart ihr im früheren Leben?
Mal ernsthaft glaube ich schon daran, dass dieses Game nicht nur ein kompletter Zufallsgenerator ist... Vom Geburtstag her wird auf das Sternzeichen geschlossen und vom Sternzeichen aus kann man ein wenig auf die Persönlichkeit schliessen... Bei mir hat auch fast alles mit meinem Leben übereinstimmt...
Diagnose:

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Mongolei ungefähr 950 geboren.

Ihr Beruf war Entertainer, Musiker, Poet, Tempel-tänzer.

Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:

Sie waren ein vernünftiger praktischer Mensch, Materialist mit keinem spirituellem Bewußtsein. Ihre einfache Weisheit half Schwächeren und Armen.

Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:

Sie sollten Ihre Fähigkeit Selbstliebe und Hoffnung in die Herzen anderer zu implantieren ausweiten. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum ist in Ihrer Seele begraben.

Tempel-Tänzer gefällt mir Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von Carlito
Diagnose: [...]

Wie kann ich mir einen mongolischen Entertainer aus dem Jahr 950 vorstellen, kannst du mir das mal erklären? Breites Grinsen
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Tibet ungefähr 1475 geboren.

Ihr Beruf war Künstler, Zauberer, Hellseher.

Unkonventionelle Persönlichkeit, mysteriös, sehr begabt, fähig altertümliche Bücher zu verstehen. Mit Ihren magischen Fähigkeiten, könnten Sie ein Diener der weißen Magie gewesen sein.

Die scheuen, einsamen und selbstsicheren Leute sind überall. Ihre Aufgabe ist es, diese Tendenzen in Ihnen zu überwinden, und anderen Leuten zu helfen.
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Portugal ungefähr 1150 geboren.

Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe.

Wißbegierig, erfinderisch, liebten Sie es den Dingen auf den Grund zu gehen, und in Büchern zu stöbern. Talent für Drama, geborener Schauspieler.

Da ist diese unsichtbare Verbindung zwischen der Materiellen und der Spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden und zu benutzen.

oh man, unsichtbare verbingung zum spirituellen, jo ne, gott und ich treffen uns täglich im caffe und quatschen über die aktuellen krisen der welt ^^
Zitat:Original von Adrian Adonis

Wie kann ich mir einen mongolischen Entertainer aus dem Jahr 950 vorstellen, kannst du mir das mal erklären? Breites Grinsen

Hab mal bei Google-Bilder "mongolischer Entertainer" eingegeben und bin auf der zweiten Seite auf folgendens Bild gestoßen:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...2qg-1l.jpg]

Ohne Worte Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis

Hab mal bei Google-Bilder "mongolischer Entertainer" eingegeben und bin auf der zweiten Seite auf folgendens Bild gestoßen:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...2qg-1l.jpg]

Ohne Worte Breites Grinsen Breites Grinsen

ROFL es stimmt ja wirklich!!! LOL
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Frankreich ungefähr 1825 geboren.

Ihr Beruf war Künstler, Zauberer, Hellseher.

Unkonventionelle Persönlichkeit, mysteriös, sehr begabt, fähig altertümliche Bücher zu verstehen. Mit Ihren magischen Fähigkeiten, könnten Sie ein Diener der weißen Magie gewesen sein.

Ihr Problem -- lernen zu lieben und ans Universum zu glauben. Sie sind dazu bestimmt zu denken, zu studieren, zu reflektieren und innere Weisheit zu entwickeln.
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Neu Guinea ungefähr 1800 geboren.

Ihr Beruf war Tänzer, Sänger, Schauspieler.

Sie hatten die Gedanken eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Von Ihrer Umwelt oft Mißverstanden, aber Ihr Wissen wurde respektiert.

Ihre Aufgabe -- Weißheit zu studieren, zu üben und zu benutzen, einschließlich der Psychologie und in historischen Werken. Mit strengem Glauben und harter Arbeit werden Sie Ihr wahres Schicksal in diesem Leben erreichen.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Jugoslavien ungefähr 1450 geboren.
Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Gift Fabrikant.

Sie waren ein vernünftiger praktischer Mensch, Materialist mit keinem spirituellem Bewußtsein. Ihre einfache Weisheit half Schwächeren und Armen.

Ihre Aufgabe -- Eifersucht und Zorn in Ihnen und denen zu bekämpfen, welche Sie zu Ihrem Führer gewählt haben. Sie sollten verstehen, daß diese Schwächen aus Angst und Selbstmitleid entstehen. (8)
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen West Australien ungefähr 900 geboren.

Ihr Beruf war Mönch, Imker, einsamer Bewaffneter.

Wißbegierig, erfinderisch, liebten Sie es den Dingen auf den Grund zu gehen, und in Büchern zu stöbern. Talent für Drama, geborener Schauspieler.

Da ist diese unsichtbare Verbindung zwischen der Materiellen und der Spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden und zu benutzen.
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben.

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Indien ungefähr 775 geboren.

Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann.

Sie hatten die Gedanken eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Von Ihrer Umwelt oft Mißverstanden, aber Ihr Wissen wurde respektiert.

Ihre Aufgabe -- Weißheit zu studieren, zu üben und zu benutzen, einschließlich der Psychologie und in historischen Werken. Mit strengem Glauben und harter Arbeit werden Sie Ihr wahres Schicksal in diesem Leben erreichen.
Diagnose:

Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Zentral Indien ungefähr 1275 geboren.

Ihr Beruf war Prediger, Verleger, Erzähler altertümlicher Überlieferungen.

Scheue, gezwungene, stille Person. Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Manchmal empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam.

Ihre Hauptaufgabe -- die Welt schöner zu machen. Körperliche und geistliche Wüsten warten nur auf Ihr Eingreifen. Immer lächeln!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben nach dem Tod? White Unicorn 31 12.067 13.10.2016, 18:37
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Das Leben danach Adios 3 1.632 27.11.2010, 08:31
Letzter Beitrag: Zar
  Das Leben - ein Vebesserungsvorschlag White Unicorn 20 6.011 15.08.2010, 18:57
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wo leben die Simpsons? Nefercheperur 16 2.725 30.07.2005, 14:39
Letzter Beitrag: Slash
  Wenn ihr ein Tier wärt ... White Unicorn 16 4.777 28.06.2004, 14:20
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste