Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum?
Es ist offiziell: Der PWTorch berichtet, dass Mickey Rourke nun offiziell für ein Match bei WrestleMania unterschrieben hat.
Krass, bin echt gespannt, ob es Jericho ist und wie das ganze denn so aufgebaut wird!!

Aber wie oben schon erwähnt, ob es für die WWE gut ist, steht auf einem anderen Blatt... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Krass, bin echt gespannt, ob es Jericho ist und wie das ganze denn so aufgebaut wird!!

Aber wie oben schon erwähnt, ob es für die WWE gut ist, steht auf einem anderen Blatt... :pfeif:

na ich hoffe zumindest das man dadurch ein paar käufer mehr anlocken kann ......
Scheiß auf die Käufer, wenn ich wieder in die Drogenecke geschoben werde...

Wrestlemania würde sich auch ohne Rourke gut verkaufen!!!
Momentan erfährt aber das Wrestling Business an sich durch The Wrestler und Mickes Rourke enorm positive Berichterstattung/Relevanz/whatever.

Und Y2J sehe ich noch am ehesten in der Lage ein gutes Match herauszuholen.
Hast schon Recht, könnte aber auch in die andere Richtung los gehen...

PS: Hast ne PM Silk... :winke:
Na mit Rourke wird aber die WWE wieder werbung für Wrestlemania in sendungen haben die darüber berichten die sonst mit Wretsling nichts am Hut haben ausser es spielen mal wieder zwei bälger Wrestler...
Und vielleicht schaut sich der eine dann auch an wie sich Rourke den macht wenn er nicht gedoubelt wird....

Zur werbung sicher besser als AC/DC und welcher AC/DC fan (ich bin im übrigen keiner ) wird xx Dollar zahlen um sie 3 minuten performen zu sehen. Aber um nen Oscargewiner (wenn es so kommen sollte) wrestlen zu sehen wird der ein oder andere evt schwach
Na ja was AC/DC angeht, sei dir da mal nicht so sicher, gibt genug verrückte die auch für nur 3 Minuten viel Geld ausgeben würden...wenn ich nur daran denke, wie hier die Tournee Karten weggegangen sind, dass war der Wahnsinn...
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja was AC/DC angeht, sei dir da mal nicht so sicher, gibt genug verrückte die auch für nur 3 Minuten viel Geld ausgeben würden...wenn ich nur daran denke, wie hier die Tournee Karten weggegangen sind, dass war der Wahnsinn...

Erinner mich nicht daran... X( Finger Wut

;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Naja aber nen haufen kohle ausgeben um sie Liev zu sehen ist was anderes als paat minuten im TV....
Aber gut der ein oder andere hardcore-fan wird evtl schon Gina wild filem kaufen
*na also irgendwas ist jetzt schief gelaufen ich setzt nochmal an"
Aber gut der ein oder andere hardcore-fan wird evtl schon wegen kurzer AC zeit nen PPV kaufen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.587 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mickey Rourke wird bei WM XXV NICHT wrestlen! Adrian Adonis 22 2.676 05.02.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Ric Flair mit Auftritt bei WM25?/ Jericho und Rourke bei Talkshow Undertaker13 17 1.772 28.01.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Undertaker13
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.781 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 582 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste