Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 26.01.2009 + Report
Vor allem die Story: Matt Hardy kündigt so einfach mal eben bei ECW und steigt bei Smackdown ein... und der GM steht wohl nur als Witzfigur lächelnd daneben und lässt eines seiner Zugpferde gehen... ist ja klar er will schliesslich gegen seinen Bruder antreten... und löst mal eben so seinen ECW-"Vertrag" auf. Keine Wiederrede von Long.

Ich finde das einfach nur lächerlich. Und jetzt läuft es tatsächlich auch noch auf ein Aufeinandertreffen der Hardys bei NWO heraus.

Die Story hätte man sinnhaft zunächst in beiden Weekly´s aufbauen KÖNNEN, ohne diese lachhafte "Kündigung". Jeff hätte z.B. Matt bei seinen Matches gegen Swagger und co. im Main Event abhalten können noch einmal das ECW-Gold zu tragen und umgekehrt sorgt Matt für keinen Erfolg von Jeff gegen z.B. Edge. Dazu ein paar Hass-Promos und schon hätte man locker genug Stoff bis Wrestlemania um es im entscheidenden (Gimmick) Match gipfeln zu lassen, dass dann so ausgehen könnte, dass sich beide Brüder so emotional in das Match reinsteigern, um sich nach dem Finish wieder in die Arme zu fallen. Das WÄRE mal wieder so ein Wrestlemania-Moment GEWESEN...
@Bangman: Kein Problem. Wenn ich dazu komme, mach ich einen, aber durch den Taping Report von Taker ist eigentlich schon so gut wie alles zu der Show gesagt. Mehr war ja nicht wirklich passiert... :winke: Breites Grinsen
Mach dir keinen Kopf, Bangman, bei der ECW ist das wirklich nicht so schlimm. Bier
Nunja, wie immer eine recht durchwachsene ECW Show. Finlay gegen Burchill war okay, auch wenn man da vielleicht ein klein wenig mehr Technik mit einfließen lassen hätte können, denn das können sie beide.

Finlay gegen Swagger ist ne gute Konstellation, ich denke man sollte es wie schon erwähnt bei NWO zu einem Screwfinish kommen lassen und dann ein Harcorematch (mir egal, ob es dann extreme rules oder belfast brawl oder whatever heißt, für mich bleibt es hardcore) bei Wrestlemania machen, ich denke, dass die beiden, klasse Matches zu Stande bringen können, denn sie sind technisch beide oben mit dabei, was die WWE angeht! ;)

Naja und der Rest der Show war nicht wirklich erwähnenswert, wie ich finde.

EDIT: Wenn ihr möchtet, versuche ich mich mal an einem Report, auch um mal Feedback zu bekommen^^
@Rabbit: Gerne...
Immer her damit!!!! Daumen hoch Daumen hoch
Das wäre natürlich sehr super... Und für TNA suchen wir auch noch jemanden... Breites Grinsen

Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das wäre natürlich sehr super... Und für TNA suchen wir auch noch jemanden... Breites Grinsen

Bier
Ich glaub da werdet ihr noch lange suchen,weil sich wohl niemand freiwillig impact ansehen wird LMFAO
q Fallen Angel: Na dann bin ich mal gespannt wie viele sich die TNA Show in Chemniz anschauen?!
ich wohn ja nur paar km entfernt, aber keine lust über 40 euro für ne tna houseshow auszugeben, da is mir mein geld zu schade :/
Zitat:Original von Adrian Adonis

Bier

Da gibt es ein Problem: Zum Report schreiben muss man wach sein nd wach zu bleiben fällt bei Impact irgendwie schwer. Hab mir gestern die Episode vom 01.01. angesehen und da waren fast alles PPV Main Events, da es eine best off Sendung war und selbst das war schon irgendwie nicht prickelnd. Werde mir aber aus reiner Neugier auch die anderen Ausgaben dieses Monats und Genesis ansehen, vielleicht komm' ich ja doch noch auf den Geschmack.

Report werd ich jetzt anfangen, denke mal werd ihn heute noch on bringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.853 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.823 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.219 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.415 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 3.190 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste