Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickey Rourke wird bei WM XXV NICHT wrestlen!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ne, Kennedy war meiner Meinung nach Face als er gewann.
Ah okay, bei dem war ich mir auch unsicher als was er da grad unterwegs war.
Nein war er nicht...
Kennedy wurde erst kurz nach seiner Verletzung Richtung Face gepusht. Beim MitB war er noch Heel!!!
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Das Money in the Bank Match war gleich nach seiner Fehde gegen den damaligen Publikumsliebling Bobby Lashley.

Sorry für den Fehler. :winke:
Sorry für den Fehler. :winke:

Kein Problem, das passiert... Breites Grinsen ;)
wann hat sich kennedy eigentlich 2007 verletzt bevor er seinen koffer an edge abgeben musste ?
bitte um antwort Daumen hoch
Er ging mit mehreren kleinen Verletzungen ins MitB Match und verletzte sich auch nach dem Match abermals.
Er ging mit mehreren kleinen Verletzungen ins MitB Match und verletzte sich auch nach dem Match abermals.

danke für die antwort :winke:
Wenn wir schonmal beim Thema sind:
Wann sollte Kennedy denn wieder zurückkehren?
Vorgesehen ist der 28. Februar 2008. An diesem Samstag findet eine Houseshow in Mexiko statt die mit ihm beworben wird.
Irgendwie bin ich sehr glücklich darüber, denn nun wird die WWE dazu gezwungen Chris Jericho in ein ordentliches Match zu stecken, und dem sehne ich mich fast am meisten nach...
dito,
jericho sollte auch bei der jubileumsausgabe von WM ein richtiges match bekommen, das hat er verdient, ich halte nicht so sehr viel von promi-matches, ich will bei >Wrestle<mania lieber gutes wrestling sehen =) und da hat jericho einfach zu viel potential, als ihm in irgend ein promi match zu stecken.. :S
mal sehen gehen wen jericho nun bei WM kämpfen wird,

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.983 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.574 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair mit Auftritt bei WM25?/ Jericho und Rourke bei Talkshow Undertaker13 17 1.772 28.01.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Undertaker13
  Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum? Undertaker13 28 4.590 26.01.2009, 23:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tough Enough wird abgesetzt/nicht fortgefuehrt Nefercheperur 20 1.612 21.04.2003, 00:42
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste