Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Name wird erneut gewechselt/Linda McMahon im Connecticut State Board of Education
Da kommt der Herr Klugscheißer also wieder... Baseball :P ;) Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Und es stimmt noch nicht einmal. :P

In Kanada sagt man auch zu Dingen, die um 5 Uhr nachmittags stattfinden, schon "tonight". Ich denke mal, dass das in Amerika genauso ist. ;)

@Topic:

Night of Extreme klingt irgendwie lächerlich, aber Extreme Rules passte auch nicht.... Na ja, ist eh alles bescheuert, ein EXTREME PPV bei dem wohl höchstens ein Match extreme Rules haben wird...
Naja, das soll sich ja ändern. So wie bei Night of Champions alle Titel auf dem Spiel stehen sollen, soll es bei Night of Extreme nur Extreme Rules Matches geben... :winke:

Ob man das nun auch wirklich durchzieht bleibt natürlich abzuwarten!
Zitat:Original von Double F
Da kommt der Herr Klugscheißer also wieder... Baseball :P ;) Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Wat heißt denn nun hier wieder Herr Klugscheißer? Breites Grinsen

War es nicht die letzten Jahre so, dass bei den "ECW" PPV immer alle Matches Gimmick bzw. extrem Rules waren?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wat heißt denn nun hier wieder Herr Klugscheißer? Breites Grinsen

War es nicht die letzten Jahre so, dass bei den "ECW" PPV immer alle Matches Gimmick bzw. extrem Rules waren?

Er fängt schon wieder an...Breites Grinsen

Beim ersten One Night Stand galten noch die "alten" ECW Regeln, heißt in jedem Match durfte man eigentlich alles machen....
Bei den anderen PPV´s wurden dann aber verschiedene Stipulations gefunden, wie Last Man Standing oder First Blood...
Also sind nicht alles Extreme Rules Matches, sondern auch andere Gimmickmatches waren vertreten. Dies wird man wohl auch so fortführen und deshalb wohl auch nicht "Extreme Rules" als PPV-Name.
Ich würde nichtmal davon ausgehen, dass sich Kinder durch diese Verharmlosung mehr für Wrestling interessieren. Ich denke ein Großteil schaut sich Wrestling an, weil Gewalt irgendwann mal "cool" ist.
Ich denke nicht, dass sich die Leute nur deswegen hinsetzten weil sie sagen: Ohh geil, nun gibt es wieder Gewalt vom feinsten.

Diese Art von "Gewalt" gehört einfach zum Wrestling dazu es ist einfach so.
Aber wenn dieser Teil fehlt oder so sehr stark entrissen wird, dann stehen wir vor einer Sache, die viele Abschrecken wird.
Und ausserdem nimmt es viele möglichkeiten in Storylines und Matches weg und von Kreativitätsproblemen haben wir ja eh schon oft genug zu kämpfen (oder besser gesagt die Booker)
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich denke nicht, dass sich die Leute nur deswegen hinsetzten weil sie sagen: Ohh geil, nun gibt es wieder Gewalt vom feinsten.

Natürlich nicht, aber zumindest hier in Deutschland gehe ich davon aus, dass viele Wrestling schauen, um zu zeigen wie "erwachsen" sie sind. Wenn eine Sendung nach 22 Uhr läuft ist sie cooler als eine die um 15 Uhr läuft ;)
Zitat:Original von A[M]MO
Natürlich nicht, aber zumindest hier in Deutschland gehe ich davon aus, dass viele Wrestling schauen, um zu zeigen wie "erwachsen" sie sind. Wenn eine Sendung nach 22 Uhr läuft ist sie cooler als eine die um 15 Uhr läuft ;)

Das glaub' ich noch nicht mal. Grade hier in Deutschland hat Wrestling doch eher den Ruf einer Kinderunterhaltung.

Bei dem Wort Wrestlingfan haben die meiste Leute wohl den klassischen "Mark" im Kopf:
  • 8-14 Jahre alt
  • männlich
  • denkt das ist alles "echt"
  • findet das toll wie die "superstarken, riesigen Kerle" sich kloppen
Dann scheinen die Uhren in Ostwestfalen doch anders zu laufen ?-(
Als ich vor ein paar Jahren zum Wrestling gestossen bin ging es eben darum, dass "John Cena Kurt Angle von seinen Schulter ganz auf den Boden geworfen" hat. Wer sich nicht für Wrestling interessiert hat war völlig aussen vor, zumindest bei den Jungen.

Edith: Übrigens der 203000 Post überhaupt (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda McMahon`s Maerchenstunde Nefercheperur 1 1.087 10.05.2017, 07:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Donald Trump ernennt Linda McMahon zur neuen Small Business Administration Chefin Nefercheperur 2 1.143 11.12.2016, 22:03
Letzter Beitrag: Zar
  Linda McMahon über Wellnes Policy & Steroids Y2R-KO 35 3.635 09.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Double F
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 879 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Linda McMahon im Senat? Mephisto 1 632 15.08.2009, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste