Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Thread....
Zitat:Original von The dangerous Dave
Wobei die meißten es wohl geahnt haben dürften, sonst wäre hier vermutlich noch mehr gepostet worden Smile
Das hoffst du wohl nur oder? Finger
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wobei die meißten es wohl geahnt haben dürften, sonst wäre hier vermutlich noch mehr gepostet worden Smile
Das hoffst du wohl nur oder? Finger

Breites Grinsen Breites Grinsen
Na dann haben wir ja nochmal Glück gehabt...

Hab zwar schon auf den 1. April geguckt, aber der Zeitpunkt meiner Antwort war alles andere als früh Breites Grinsen

Red mich da mal jetzt so raus, wobei seine Argumente auch alle schlüssig klangen...;)

Wenigstens hat gestern sonst keiner versucht, mich in den April zu schicken!! Daumen hoch
Ich hab garnicht mitbekommen daß der 1. April war Breites Grinsen
Mist, das hätte ich ausnutzen können...
Aber wie bekannt, "Die Ausnahme bestätigt die Regel" also, in der regel wird man am 1. April auf die Schippe genommen, sondern an allen anderen 364 Tage Breites Grinsen
Ich hatte ja geradezu glück das ich nicht da war, ich wäre sicherlich drauf reingefallen^^

Aber ein guter Scherz, dafür kann man dich loben^^
Bevor hier die ersten Verschwörungstheorien aufkommen werd ich mal auflösen: Es war natürlich nur ein Aprilscherz. So leicht werdet ihr mich sicherlich nicht los :=: :P

An alle dies gleich bemerkt haben: Glückwunsch!
An alle dies geglaubt haben: Sry, aber spaß muss sein ;) Breites Grinsen

Voll erwischt. Jedes Jahr aufs neue vergesse ich das es so nen Schwachsinn gibt. Muß mir mal ne große 1.4. Alarmuhr basteln. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Wrestling mein Leben bestimmt-Passive Suggestion dimitrie1993 17 3.619 09.03.2011, 23:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Mein 5000. Post Double F 18 2.855 16.03.2008, 15:00
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Mein Lehrabschluss... dkS 21 3.578 08.07.2003, 11:54
Letzter Beitrag: DiViNo
  Mein Freund PsYcHo Genetic Freak 6 1.507 07.04.2002, 22:02
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste