Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ja jetzt fehlt der wwe dann ein weiterer geiler entertainer, erst hbk und taker und auch kane (alle spätestens WM 26) und jetzt auch noch jeff!
Jetzt ist es möglich das die wwe zusammenbricht!
Bewertung:
0
1. Ist dir hoffentlich bewusst dass du der Einzige bist der je von einem Rücktritt von Kane "gelesen" hast.
2. Kann ich nur darüber lachen, dass die WWE wegen diesen drei Wrestlern zusammenbrechen sollte
Ein weinerlicher Idiot der nur Bumps einstecken kann und zwei Wrestler, die alle sechs Wochen einen Auftritt absolvieren tragen die WWE nicht, die wird auf den Schultern von Cena, Orton usw. getragen, weil die WWE rechtzeitig umgestellt hat, nicht so wie die TNA!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Lollobock165
ja jetzt fehlt der wwe dann ein weiterer geiler entertainer, erst hbk und taker und auch kane (alle spätestens WM 26) und jetzt auch noch jeff!
nein , die wwe bricht nicht zusammen ;)
keine sorge
überhaupt war das mit kane eine fake meldung.
undertaker könnte ja nur mehr für ppvs und main shows auftreten und noch bisschen weitermachen.
und ich hoffe echt , dass man den vertrag mit jeff verlängert.
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
undertaker könnte ja nur mehr für ppvs und main shows auftreten und noch bisschen weitermachen.
Ihr braucht wohl alle eine Lektion in Pessimismus.
1. Wenn Undertaker zurücktritt tritt er zurück und kehrt nicht für PPVs zurück. ('Nen Zungenbrecher)
2. Wenn Jeff Hardy nicht verlängern will kann der Vertrag nicht verlängert werden.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von WWEUniverse
Ihr braucht wohl alle eine Lektion in Pessimismus.
1. Wenn Undertaker zurücktritt tritt er zurück und kehrt nicht für PPVs zurück. ('Nen Zungenbrecher)
2. Wenn Jeff Hardy nicht verlängern will kann der Vertrag nicht verlängert werden.
Ohhh doch^^
Nunja, ich finde es ein wenig Schade da ich immer Hardy mochte, aber es wird kein großer Verlust für die WWE sein
Bewertung:
0
Ich kann mir auch alles vorstellen, ob es nun Fake ist oder nicht, aber zu einem endgültigen Weggang wird es sicher nicht kommen. Wie du schon gesagt hast, hat man jetzt erreicht die Spannung für das "I Quit" Match zu steigern und hat die Fans dazu gebracht zu denken, das Matt gewinnen wird. Vielleicht wollte man genau das erreichen, um dann Jeff gewinnen zu lassen und diese News als falsch zu entlarven. Noch größer ist für mich eine mögliche Auszeit für Jeff, in welcher er sich erholen kann und seine evtl. angeschlagene Gesundheit auskurieren kann. Dann kommt er im Spätsommer oder im Herbst bei einer PPV überraschend zurück und man würde ihn dadurch einen Push verschaffen.
Bewertung:
0
Wäre das herrlich,wenn wwe ihn nicht doch noch davon überzeugen könnte den Vertrag zu verlängern.Der Typ langweilt mich eh schon seit Jahren,und wenn er endlich weg ist,bin ich ein glücklicher kleiner Wrestlingfan.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Lollobock165
Die WWE wird nur dann "zusammenbrechen", wenn sie es wie die letzten Jahre weiterhin versäumen sollte, neue Gesichter im Main-Event zu etablieren.
Die Company braucht demhingehend dringend eine Neu-Orientierung und da schadet es keinesfalls, wenn einige altgediegene aufhören.
(Und ja, ich konnte Jeff Hardy auch nie leiden.  )
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
Ach menno,  find es schade wenn er geht.
Mir egal was der rest sagt, weil schau mir gern die TLC Matches an und die Zeiten vom Team Extreme.
Zur Zeit muss ich sagen das ich es etwas Langweilig finde in der Fehde Matt vs Jeff.
Ich wünsch Ihm alles gute weiterhin. :=:
Bewertung:
0
Naja, zusammenbrechen wird sie VIELLEICHT doch nicht...
Aber trotzdem find ich es ein bisschen schade, keiner mehr der richtig mal von den seilen fliegt, er iss halt n wrestler der nicht das halbe match mit würgegriffen verplempert, sondern schön flüssig seine high flying moves zeigt, und das match angenehm gestaltet.
Auch wegen den Fans : Die meisten die ich kenne finden jeff hardy cool, aber jetzt werden eben andere superstars gepusht um ungefähr das zu erreichen was jeff erreicht hat, das möchte ich jedenfalls hoffen!
Bewertung:
0
Na sooooo ein grosser Star war/ist er jetzt auch wieder nicht, hatte mal für ein Jahr ein gutes Momentum, hat es sich selbst (wie immer) versaut und dass er sich wrestlingtechnisch im unteren Drittel aufhält dürfte jedem klar sein.
Und ja, ich sehe lieber Submission-/Matwrestling und vor allem Selling/Psychology im Match, als ein Spot-Festival. ;)
Bewertung:
0
ja ich nicht ich will kein mattenwrestling sehen, weils einfach zu wenig dann an übberaschungen mehr gibt!
Bewertung:
0
Na ja, selbst wenn er sich eine Auszeit nimmt, der Kerl wird früher oder später zur WWE zurückkommen, da ich bezweifle, dass er sich ein zweites Standbein außerhalb der WWE aufbauen kann. Wahrscheinlich will er jetzt auch Filme machen oder so etwas in der Art, aber da seh ich schwarz für ihn. Er spielt ja schon die Rolle des Wrestlers mehr schlecht als recht. ;)
|