Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
Scheiss Match bisher, hoffentlich holt man aus dem Edge Match noch wenigstens etwas heraus.
Ich denke auch, dass nach dem Sieg von Jeff er der Herausforderer wird, leider. Ich kann ihn nicht mehr sehen und wenn dann bitte nur in einem Gimmickmatch obwohl ich ja dann etwas Angst um Edge habe Breites Grinsen

TLC oder so fällt mir ein.

Christian wird wohl denke ich seinen Titel nochmal gegen Swagger verteidigen was ich auch gut finde, da beide die In-Ringskills haben um nochmal gut zu unterhalten
Ich würde Kozlov schon gerne im Titelrennen sehen, Triple Threat wäre doch super!

Ich weiss nicht warum aber ich habe irgendwie das Gefühl es wird Rey Mysterio, Jr. sad 8-)
Hier kann es rein logisch gesehen ja nur zu Jeff vs. Edge kommen, was ich auch sehr befürworten würde.

Rey: -> IC-Champ
Khali: -> keine Begründung nötig...
Morrision: -> ist noch zu früh und er ist Heel
Jericho: -> Heel
Jeff: -> ist Face, hat bei Backlash gewonnen und Hardy-Fehde ist beendet
_______

Orton vs. Batista:
Also man sollte das mal objektiv betrachten, es hätte viel schlimmer kommen können. ;)
Zudem sollte wohl klar sein, das Batista verliert, weil man mit Orton sicher nicht dasselbe Spiel treibt wie mit Edge. Bevor ich wieder Triple H gegen Orton sehe oder Big Show mit dabei ist, dann doch lieber mal ein Match gegen Batze. Schlechter als gegen Triple H kann es ja nicht werden... ;)
Ich vermute hier aber noch, das Triple H später mit hinzugeführt wird und es ein Triple Threat wird.
________

Es wird wohl bestimmt zum Cena vs. Big Show Match kommen, wo dann Cena wieder den AA an Show ausführen darf und ala Super(wo)man gewinnen darf. Mich erinnert das Ganze an Hogan vs. Andre the Giant, was glaube ich mehr als für sich spricht...

LOL

weitere mögliche Matches:
- Jericho vs. Taker
- Christian © vs. Swagger
- Colons © vs. Priceless
- Kane vs. CM Punk
- MVP © vs. ??
- Mysterio © vs. ??
- World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Jeff Hardy

- ECW Championship Match
Christian © vs. Jack Swagger
Wie schon fast erwartet nichts überraschendes.
Ich habe die Befürchtung wenn die Matchkonstellationen so bleiben kommt etwas langeweile auf. Es fehlt ein Kracher, ein Magnet... ich weiß auch nicht mal abwarten
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Judgment Day zu weiteren möglichen Matches alla Chris jericho vs John Morrison a.a. CM Punk vs Umaga kommt. Das würde mich echt freuen.
Wie kommst du zu diesen zwei Matchkonstellationen?
Weil ich schon weiss, was in SmackDown passierte.
Jericho & Morrison begannen einen heftigen Fight Backstage, da sie sich bei teddy Long beschwerten, wegen was auch immer.....

Und Umaga attackierte CM Punk, bevor er seinen Koffer einlösen wollte.
Deshalb glaube ich an diese Matchkonstellationen!
:winke:
The Big Show vs John Cena wurde bestätigt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.165 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.680 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.507 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 22 4.407 19.05.2008, 07:30
Letzter Beitrag: Double F