Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Discussion #1: TV Deaths
[media]AEr5I5d_EKw[/media]
Breites Grinsen Still a classic.

Aber dann sollte definitiv auch erwähnt werden.

[Bild: http://www.testedich.de/quiz23/picture/p...5938_1.jpg]
Der Schleichwerbungskiller? Breites Grinsen
Obwohl er nur in drei Episoden mitgewirkt hat, fand ich den Tod von Ben in Scrubs sehr mitreißend. Allgemein vom Skript her war diese Folge genial.

Im Filmgeschäft fand ich den Tod von "Chris Supertramp" in "Into the Wild" ebenfalls sehr bewegend. Den Film werden die meißten aber wohl nicht kennen ;)
Gesehen habe ich es nie aber als iich dass mal gelesen habe, dass John Connor in der V serie gestorben ist hat mic hdoch schon gewundert und auf eine gewisse art und wei geschockt
Ich muss Carlito zustimmen, der Tod von Ben war wirklich mitreisend.

Vielleicht könnte man hier noch den tod von V aus V wie Vendetta erwähnen, obwohl eigentlich schon von anfang an klar war das er als Mährtyrer sterben wird.
Zitat:Original von Peruh
Vielleicht könnte man hier noch den tod von V aus V wie Vendetta erwähnen, obwohl eigentlich schon von anfang an klar war das er als Mährtyrer sterben wird.

Den habe ich glatt vergessen. Fand ich auch sehr mitreißend und schön in die Story eingebettet!
Darf man hier auch sich was aussuchen, aus denen Toden welche nicht aufgelistet sind ?

Wenn ja, nehme ich ROCKY, als seine Frau Adrian starb
Zitat:Original von CM Punk
Darf man hier auch sich was aussuchen, aus denen Toden welche nicht aufgelistet sind ?

Wenn ja, nehme ich ROCKY, als seine Frau Adrian starb

Die Liste dient nur dazu um einmal einen Überblick zu geben was so an TV Toden gibt ... ist keine ultimative Aussageliste ... gibt ja genug andere über die man reden kann.

Also allein diese TV Season gab es ja einige heftige schockierende TOde, aber ich will da vllt nicht vorausgreifen im Sinne von Leuten, die vllt im dt. TV die Serien verfolgen.

Bei 24 fand ich auch den Tod von David Palmer in Staffel 5 ziemlich unerwartet, als er gleich in der 3 Minute der neuen Staffel plötzlich erschossen wurde.
Zitat:Original von Silk
Also allein diese TV Season gab es ja einige heftige schockierende TOde, aber ich will da vllt nicht vorausgreifen im Sinne von Leuten, die vllt im dt. TV die Serien verfolgen.

Bei 24 fand ich auch den Tod von David Palmer in Staffel 5 ziemlich unerwartet, als er gleich in der 3 Minute der neuen Staffel plötzlich erschossen wurde.

ROFL, da weist du zurecht erst daraufhin, dass du bei den US-Serien nicht spoilern willst, bei denen es wirklich viele "schockierende" Momente gab und dann spoilerst du mich mit 24!!!

Hab mit der Serie jetzt erst angefangen und turne in der 3. Staffel rum Breites Grinsen Breites Grinsen

Bin ich ja aber auch selbst schuld, wenn ich so spät mit der Serie anfange ;) Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  May The Force Be With You - SW Discussion Thread Silk 72 11.063 09.04.2010, 18:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  TV Discussion #2: Cancellations Silk 5 1.278 11.10.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste