Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Masters kehrt zur WWE zurück
Und ich dachte schon Kennedy is back... --,-- Breites Grinsen

Wer hätte das gedacht das man Masters nochmal zur WWE holt, da sieht man wieder wie kurzdenkend Vince ist, würde mich also nicht wundern auch einen Kennedy in 1-2 Jahren wieder bei WWE zu sehen. Masters fiel wegen Steroiden durch die Wellness-Politic und jetzt ist er wieder da... Sinn ?! Ich find keinen. ô.Ô
Würde mich nichtmal wundern wenn er jetzt zu RAW kommt und die Pläne von Kennedy bekommt und auch nur wegen dieser Entlassung eingestellt wurde, während MVP weiter um den US-Title fehden darf... ^^--^^

@ The Model: Holla Holla Player (Finger ), deine Umlaute sind aber nur Hyroklyven.
Geh mal auf Ansicht --> Zeichenkodierung --> Westlich (ISO-8859-1) ;)
Masters wird wohl nie in den Main Event kommen und auch nie als Face eingesetzt.

Steroide hin oder her. Ich weiss gutes Mat-Wrestling und High-Risk-Maneuvern der Techniker zu schätzen, aber ich lasse mich nach wie vor vom guten alten Gorilla Press beeindrucken Smile

Ich mochte es schon beim Warrior und jetzt bin ich froh das Masters wieder da ist und ich sehen kann wie Fallobst presst.

PS: Da frage ich mich wieso Batista diesen Move nie zeigt.
Herzlich Willkommen auf dem Board!

Mit deiner News hast du einen sehr guten Einstieg gemacht!

Ich hoffe du amüsiert dich hier bei uns!

Ich freue mich komischerweise auch, dass Chris Masters zurückkehrt, denn bei ECW on SciFi wäre er eine gute Verstärkung.
Zitat:Original von The Model
......PS: Da frage ich mich wieso Batista diesen Move nie zeigt.

hey..der gute mann hat doch die 40 schon überschritten...in so einem alter soll man nicht mehr so schwer heben
Breites Grinsen
@adrianadonis

danke für die nette aufnahme. ich fuehle mich auch schon pudelwohl.

Ich wusste ja nicht, dass meine Neuigkeit solch einen Impact haben würde :=:

Ich freue mich auf geistreiche Fachsimpelei zum Thema Catchen, so wie ich es zu sagen pflege :pfeif:

Wollen wir hoffen, dass Masters eine faire Chance bekommt und nicht wieder den Edeljobber geben muss.

ECW kann jeden Mann gebrauchen, denn ich kann Finlay und Dreamer nicht mehr sehen. Ich bevorzuge Youngbloods
Bin kein sonderlich großer Fan von Chris Masters, aber er würde wirklich gut in die ECW passen, da er dort 'ne faire Chance bekommt auch was zu reißen. Bei SD oder Raw würde er sang und klanglos untergehen und verjobbt werden.
Leider wieder nur ein Powerhouse welches der aufstrebenden Generation (DH Smith, Tyson, Gabriel, Bourne etc.) Sendeplatz wegnimmt, wenn er zu ECW kommen sollte

Fördert lieber FCW Talente anstatt auf altes Eisen zu setzen, ist mein Tip an die WWE
Ist DH Smith etwa kein Powerhouse oder habe ich was versäumt?

Altes Eisen kann man ja nun so nicht sagen, schließlich ist Masters circa 26, wenn ich nicht irre.

Ich befürchte jedoch, dass er bald wieder entlassen wird.

Vince hat in meinen Augen kein Konzept bzw. keine Pläne für ihn. Purer Aktionismus.
Nein Model, du hast mich falsch verstanden.

Ich meinte "altes Eisen" nicht vom Alter her, sondern im Sinne von "vo Früher"

DH Smith hat Kraft, aber auch eine verdammt ausgeprägte Technik (siehe FCW Matches)
Aber ich muss schon sagen, Chris Masters scheint sich in Top-Form zu befinden! Respekt!

Link

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.757 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.976 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.255 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 4.036 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F
  The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf Sawyer 18 2.869 17.01.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste