Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Umaga soll selbst ans Aufhören gedacht haben? Das kann ich irgendwie nicht glauben, obwohl ich ihm nichts unterstellen will. Ich trauere nicht um ihn, doch eventuell könnte man die Entlassung in eine gute Heel-Storyline mit CM Punk einbauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Umaga ist endlich weg. Gott sei dank. Er war ein passabler Fettsack bzw. Wrestler, aber sein Gimmick als Wilder war ausgelutscht und nicht zeitgemäß.
Wir haten Afa, dann die Headshrinkers und nun wieder Umaga. Es reicht nun mit den Wilden. Wir leben im Jahr 2009 und es braucht innovative Gimmicks.
PS: Endlich sind wir auch den dümmsten und langweiligsten Finisher der Neuzeit los, den tödlichen Daumen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich schon irgendwie vermutet, schließlich gab es keine Anzeichen dafür und Umaga hat sich Drogen-mäßig sicher nichts zu Schulden kommen lassen, was eine Entlassung rechtfertigt.
Er wird sich wohl Backstage mit Vince bzw. dem CT angelegt haben, weil er für Punk am Ende nur den Jobber spielen musste und nun nach dieser Niederlage wohl wieder in der Midcart gelandet wäre.
Kann mir zwar kaum vorstellen das man Umaga fallen gelassen hätte, aber es wird ihn wohl gewurmt haben, das er sich zweimal nach dem GTS hinlegen muss. Ist nur eine Vermutung und Spekulation, nur würde irgendwie passen. Das sowas dann aber zu einer Entlassung führt ist mehr als Schade und hätte mMn nicht soweit kommen dürfen.
Vielleicht hat Umaga auch die Entlassung von Kennedy gewurmt und er hat sich mit einem der "Auslöser" angelegt, wodurch es dann zu irgendeiner Konsequenz kam und er keinen Bock mehr hatte bei WWE zu bleiben. Sowas in der Richtung kann ich mir gut vorstellen.
Wenn man jetzt die Wellness-Politic ausschließt bleibt nämlich kaum noch etwas übrig, wodurch so eine Entlassung entstehen könnte. Hier kann man wohl wirklich nur warten bis es mehr Informationen darüber gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also war es irgendwie doch seine eigene Entscheidung. Immerhin wurde ihm etwas angeboten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer hätte das gedacht, also doch die Drogen. Da lügt Umaga auch noch und sagt er hätte von sich aus gekündigt, so ein Schuft. Wenn er dann auch noch das Angebot der Reha ablehnt, muss man sagen: Selber Schuld !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die scheinheilige WWE hat wieder zugeschlagen. Rehabilitation angeboten? Das bezweifle ich mal ganz arg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, ich glaub Ihnen das schon. Haben sie ja bei Sean Waltman (x pac) auch gemacht, der hat aber wenigstens die Hilfe angenommen...