Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer WWE-Champion bei 3-Stunden RAW + weitere Titelmatches
Hey, diese Analyse war toternst gemeint und ist nicht lustig. Mit Titelwechsel habe ich gemeint, dass es nicht Orton wird und Big Show kann man wohl als Champ-Kandidat an letzter Stelle nennen und ausschließen.
LOL.

Aber egal wie es kommen wird, die Folge ist:

Randy Orton vs. Triple H
Randy Orton vs. John Cena
Randy Orton vs. The Big Show
The Big Show vs. John Cena
Triple H vs. John Cena
(Triple H vs. The Big Show *hust*)

Und alles war leider schon da, bis auf RKO vs. Show, aber das will auch niemand sehen.
Zitat:The World Heavyweight Championship match on next Monday's three-hour broadcast of Raw is scheduled to be CM Punk vs. Edge vs. Jeff Hardy.
Quelle: Sescoops.com
Wieso nur glaube ich das Edge hier wieder den Titel abstaubt?
Zitat:Original von Fallen Angel
Wieso nur glaube ich das Edge hier wieder den Titel abstaubt?
Vielleicht, da er in den letzten Monaten immer wieder seinen Titel zurückgewonnen hat. Und das ziemlich schnell...
Und weil CM Punk Vince McMahon nichts wert ist.
Irgendwie blick ich das booking der ww langsam nicht mehr.Wieso geben sie jemanden einen Titel nur um ihn diesen dann so schnell wie möglich wieder verlieren zu lassen?Wollen die etwa ihr Wreslter um jeden Preis deklassieren oder was wird da gespielt?
Meinst du Batista mit deiner Aussage? Der ist verletzt und kann nicht mehr antreten.
Nö ich mein das allgemein,weil die Titelregenschaften ja immer kürzer und kürzer werden.
Jo, das stimmt leider. Heute muss also so schnell ablaufen sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer WWE Champion! thephenom2000 41 5.227 14.11.2017, 20:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.076 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 390 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  weitere 3 Stunden Raw?/langjähriger Mitarbeiter verlässt Company und mehr Double F 1 540 20.06.2008, 12:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Info zu 3 Stunden Raw/Neuer Raw-GM am Montag?/Draft News und mehr Double F 6 835 20.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste