Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Pläne und Zukunft der Unified Tag Team Champions
Zitat:Original von Double F
Hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber ich bin hier der gleichen Meinung.

Und das Carlito noch Face ist verstehe ich auch nicht so ganz. Wie kommst du denn da drauf??

- Das ich das noch erleben darf... Breites GrinsenBreites Grinsen;)

- Na gut, Face ist er nicht mehr, doch Heel auch noch nicht, ich würde sagen er befindet sich in einem Heel-Turn so wie CM Punk und ist gerade Tweener.
Zitat:Original von TaKeRoCk
- Na gut, Face ist er nicht mehr, doch Heel auch noch nicht, ich würde sagen er befindet sich in einem Heel-Turn so wie CM Punk und ist gerade Tweener.

Hast du die RAW-Show überhaupt gesehen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von TaKeRoCk

Hast du die RAW-Show überhaupt gesehen?

Ja, und ein Heel-Turn ist weitaus mehr als ein Stuhlschlag auszuteilen und Primo gegen das Kommentatorenpult zu befördern, meiner Meinung nach. Also so schnell geht ein Heel-Turn nicht, dann wäre ja Punk jetzt auch schon längst Heel, hat auch genug unfaire Aktionen gebracht.

Carlito ist für mich erst dann ein Heel, wenn er auch als solcher ein Match bestreitet. ;)
Wenn das deine Ansichten sind bin ich froh dass anscheinend nur du so empfindest, dass man erst ein Heel ist wenn man ein Match gegen einen Face bestreitet.

Chris Jericho war auch erst Heel als er gegen Shawn Michaels angetreten ist. Als er seine Frau angegriffen und ihn gegen den Jeritron geschleudert hat haben ihm die Fans noch zugejubelt. Hust.

Punk ist noch kein Heel weil Jeff Hardy auch nicht mehr die Pops kriegt die er mal bekam.
Was soll er denn noch machen um Heel zu sein? Primo den Kopp absägen? Wenn ich meinem ehemaligen Partner mit nem Stuhl vertrimme kann man davon ausgehen, dass ich Heel bin.
Das ich Heel WERDE... ;)

Mir geht es doch hier auch nicht um die Reaktionen, wenn ein Face einmal ausgebuht wird ist er ja schließlich auch nicht gleich ein Heel, dann würde es ja immerzu zu Turn's kommen. Bei einem Turn muss man immer erstmal den Schritt zum Tweener machen, und genau dort befindet sich jetzt Carlito. Ein Heel ist er frühstens erst morgen Nacht...
Es geht ja nicht um die Reaktionen sondern um die Taten. Denkst du wirklich man ist bevor man Heel wird erst ein Tweener, egal was man macht??? Ich kann das echt nicht verstehen. War Batista erst ein Tweener als er Goldberg das Bein gebrochen hat? War Chris Jericho erst ein Tweener als er HBKs Frau angegriffen hat? War HBK erst ein Tweener als er HHH gesuperkicked hat? War Triple H erst ein Tweener als er den Pedigree an X-Pac durchgezogen hat und DX verlassen hat? Als Hogan beim Bash at the Beach Randy Savage legdroppte und sich mit den Outsiders zusammenlegte um die nWo zu gründen war er erst Tweener?????????
Als Tatanka als absoluter Face gegen Luger turnte und der Million Dollar Corporation beitrat war er also Tweener?
Als Paul Bearer dem Taker die Urne über den Brägen donnerte und Mankind half war er also Tweener?
Langsam löst das mit dir echt Kopfschmerzen aus.
Erleuchte mich bitte und erzähl mir warum zur Hölle man bevor man Heel turnt Tweener sein muss?
Sagt mal, sprecht ihr euch vorher ab was ihr postet ? Breites Grinsen

Man muss natürlich jede Situation wo ein Heel-Turn entsteht für sich betrachten und kann nicht alles auf eine Stufe stellen. Es gibt nun mal Heel-Turn's wo man durch eine "krasse" Handlung sofort innerhalb kürzester Zeit vom Tweener zum richtigen Heel übergeht, doch dies ist bei Carlito mMn nicht der Fall gewesen, um ihn jetzt schon als Heel zu bezeichnen. Man muss doch erstmal abwarten wie er jetzt weiter eingesetzt wird, erst wenn er als Heel gebookt wird ist der Turn auch abgeschlossen.
Trotz krasser Handlung geht man erst vom Tweener in sekundenschnelle zum Heel? Wenn man sich alte TV-Tapings ansieht kann man in der Zeitlupe noch die Wandlung betrachten oder was? ROFL.

Und das du ihn erst als "Heel" gebookt sehen willst zeigt mir einfach, dass du nur genau das glaubst was dir die WWE vorgibt und anscheinend schon Denkweisen nicht mehr nachvollziehen kannst, denn wenn Carlito für dich immer noch Tweener ist muss ich dies leider bezweifeln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re-Union von ehemaligen Tag Team Champions?/Jim Ross vor dem Aus? Double F 16 2.425 29.04.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Light
  Tag Team Champion wird bei Night of Champions verkündet Adrian Adonis 29 5.269 28.07.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste