Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum verfolgt ihr eure Liga?
ist zwar etwas Off Topic, aber wie ist bei BJPW die wrestlerische Qualität außerhalb der Deathmatches? Vergleichbar mit NOAH oder NJPW?

Ich habe noch nie etwas von dem Trupp gesehen.
ist sehr highfly lastig würds eher lucharesu nennen. ansonsten sehr stiff.
Gibt es ne bestimmte Show die man zum Einstieg empfehlen kann? So um "mal reinzuschnuppern", allerdings mit wenig 200 Light Tubes Barbed Wire Kram
wenn ich zuhause bin werd ich dir was raussuchen
Ich verfolge nur noch selten Wrestling. Wenn dann aber WWE. Eben weils am bequemsten is. Schalte ich Sky zu gewissen Zeiten an, seh ich die WWE. Ab und an mal TNA, weil das eben auch auf Sky kommt.

Früher hab ich WWE regelmäßig verfolgt, einfach weils spannend und interessant war. So bis 2005 war das. Heute bestell ich mir mal n PPV, wenn mir gerade danach is und die Card entsprechend ist. Aber WWE is weit abgesackt. Absolut nicht mehr interessant. Das Lesen der Reports hier im Forum reicht mir voll und ganz aus.

Ansonsten interessieren mich keine andren Ligen. Warum weiß ich nicht...Wrestling is eben nicht mehr das was es mal war, leider!
Zitat:Original von Snakebite20000
Wrestling is eben nicht mehr das was es mal war, leider!

Was genau fehlt dir denn?
Gute Frage^^ Es fühlt sich anders an als früher, wenn man Wrestling schaut, also vor allem WWE. liegt vielleicht an den immer wiederkehrenden Storylines mit den gleichen Wrestlern. Es gibt zu wenig Einzigartige Wrestler in der WWE. Es sind zu 90% dieselben Typen, da sticht kaum jemand heraus. Keiner kann mich in seinen Bann ziehen, so wie es Austin, Rock und HHH früher getan haben. Zu 90% sind es charismalose Badehosenträger, die man in jedem zweiten Fitnessstudio findet....ok, bisserl übertrieben, aber so in etwa Breites Grinsen
@Mankira wegen BJPW

also aktuelle shows würde ich sagen :

Big Japan Golden Week (vom 5.5.09)

CHIKARA/BJPW Showcase Day 1&2 (12.06&13.06.09)(habe ich allerdings noch nicht gesehen, nur denke ich dass die mischung mit chikara und dem aktuellen rooster für einsteiger am einfachsten zu folgen ist)

und die BJPW Show vom 13.02.2009 (wenn du tagteam wrestling magst)

von älteren sachen habe ich leider meist nur gemsichte tapes.
World Wrestling Entertainment
positiv: Gute Show, gutes Entertainment, vereinzelt gutes Wrestling

negativ: Divenmissbrauch, ständig der selbe Main Event, teilweise idiotische Präsentation von Comedysegmenten. Zuviele Shows, Verschleiss.

Total Nonstop Action Wrestling
positiv: Gutes Wrestling, gute Show.

negativ: WWE Light

Desweiteren sporadisch CZW, ROH und AAA weil gutes Wrestling.
WWE

Pro : Gute Matches, gutes Entertaiment.

Contra : Teilweise wirklich untalentierte Wrestler, zu wenige Midcader bekommen eine Chance auf den Main Event, das ist immer der Selbe Main Event, Fehden oft in die Länge gezogen, nur die Kohle zählt (aus diesem Grund blieb Cena wahrscheinlich Face, weil mit einem Heel - Turn seine Produkte nicht mehr so viel gekauft wurden, schlecht für die WWE, also einfach mal beim alten gelassen statt was zu riskieren)

Nur ich verfolge seit 6 Jahren die WWE, und seitdem find ichs gut, so habe ich Wrestling kennengelernt (immer auf Tele5) Also da fand ich die Fehde von Cena vs. JBL ganz gut... Aber ich kennen Wrestling so wie es ist, mit dieser Art von Wrestling bin ich aufgewachsen, und so ist das eben...

CZW ist mir ganz ehrlich etwas zu hart... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Diva von Stalker verfolgt JarcV 5 1.410 04.08.2011, 17:11
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Wichtige Nachricht zur W4E Liga + Neugründung einer anderen Liga??? Adios 39 6.514 13.07.2003, 14:15
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste