Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Naja, früher gab es ja auch schon die Zusammenfassungssendungen mit Heat und Velocity....
Die würd ich jetzt nicht wirklich alle als eigene Wochenshows sehen. Denn bei den meißten geht es ja nur um das, was bei den großen Shows passierte.
Als eigentliche Wochenshows gibts imo einfach RAW, SmackDown!, ECW und Superstars. Und von diesen Formaten hat man noch 2 vor....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kommst du zu dieser Theorie?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit 6 Wochenshows kann man einfach keine Abwechslung mehr reinkriegen. Gut, das kann man jetzt auch fast nicht mehr aber bei 6 Shows in der Woche haste dich einfach satt gesehen. Es kommt dann einfach nix mehr Neues, die Matchkonstellationen wiederholen sich, alles schon gesehen, etc... und genau das könnte dich (allgemein ausgedrückt) endgültig dazu bringen WWE oder generell Wrestling nicht weiter zu verfolgen. Da muss ich kein Fachmann sein um zu dieser Theorie zu kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seit gefühlten zehn Jahren besteht der RAW Mainevent aus [lexicon]Orton[/lexicon], HHH und [lexicon]Cena[/lexicon]. Das scheint auch niemanden zu stören.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke auch das es zeitlich bei vielen gar nicht hinhaut soviel zu schauen. Aber bei den momentanen Shows reicht es ja eh alle paar Wochen mal rein zu schauen, da die Matches sowieso immer die gleichen sind und die Storylines auch vorausschaubar sind
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Fallen Angel: Natürlich kann man die Shows auch meiden, aber zuschauen würdest du sicher einmal, oder? Und dann kanns passieren das du einfach nicht mehr willst weils eh immer nur das Selbe ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht zwangsläufig.Wenn mir eine der wwe shows nicht mehr gefällt gucke ich bloss die nicht mehr anstatt mich gleich von dem ganzem Produkt abzuwenden.Zum Beispiel habe ich Raw nach dem Draft nicht mehr gesehen,weil es mich nicht mehr anspricht,und die meisten Wrestler die mir dort gefallen haben jetzt bei Smack down sind(gilt auch für ecw).