Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Hogan vs The Six Sided Ring / RVD zu TNA?
Mir hat der sechseckige Ring nie wirklich gefallen,und so wie ich das gesehen habe,ist der auch kleiner als ein 4 eckiger Ring.Ich erinner mich nämlich daran, das wann immer ein Tisch im Ring aufgebaut wurde, das der halbe Ring voll war.

RVD würde ich auch gerne bei Tna sehen,oder eher gesagt,ich würde ihn generell mal gerne wieder sehen,da ich ihn seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Wenn ich solche Dinge schon höre; Geh sterben, Hogan und verpiss dich aus der iMPACT! Zone.
Hogan gab in einen Radiointerview übrigens den 04.01.2010 als Termin für sein iMPACT! Debüt bekannt.
Damit ist TNA tot. Hogan wird überhaupt keinen Ratingbonus bringen und alle seine Veränderungen werden floppen. Einzige Ausnahme könnte da vielleicht der Ring sein. Sechseckig fand ich auch immer ziemlich kindisch.
Na gut, inwieweit Frau Carter ihn machen lässt, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich glaube auch nicht, dass Dixie so dämlich ist und Hogan zu viele Kompetenzen gibt. Zumindest hoffe ich das.
Also ich bin mir da GAR NICHT so sicher, aber ich hoffe es wirklich auch inständig.
Das Geld spricht oft mehr als 1000 Worte... und Hogan hat genug Schotter, um Carter sabbern zu lassen. :pfeif:

Ich rechne stark damit das Hogan der neue Jarrett wird.
Wenn Hogan soviel Knete hat, warum hält er dann in Australien "Retirement-Home Brawl"-Matches mit Flair ab und lässt sich von TNA engagieren?

Das kann doch nicht nur reiner Narzissmus sein.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das Geld spricht oft mehr als 1000 Worte... und Hogan hat genug Schotter, um Carter sabbern zu lassen. :pfeif:

Ich rechne stark damit das Hogan der neue Jarrett wird.

1) Was hat Hogans Geld denn mit der Verpflichtung bei TNA zu tun?
Meinst du er bringt sein Portemonnaie mit und kauft jedem was?
Ich glaube eher, dass die Finanzabteilung von TNA Hogan zum Sabbern gebracht hat, sonst hätte er nie bei einer Promotion unterschrieben, die er vor einem halben Jahr noch ausgelacht hat.

2) Dein Wort in Gottes Ohr, dann würde er schön zu Hause sitzen und könnte keine Scheiße bauen.
Zitat:Original von Mephisto
Hogan gab in einen Radiointerview übrigens den 04.01.2010 als Termin für sein iMPACT! Debüt bekannt.

Aber hat nicht Spike TV diese Hogan Behauptung dementiert? Die letztendlich bestimmt genauso Humbug ist wie seine Behauptung dass Steve Austin zu TNA kommen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Six Sided Ring wird abgeschafft Sawyer 30 3.308 18.01.2010, 23:18
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hector Garza verhaftet/Sting wieder im Ring/Hulk Hogan DVD Box Set Nefercheperur 0 408 06.01.2005, 17:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Six-Sided Ring auch beim PPV/Warrior erteilt TNAW eine absage und mehr Nefercheperur 0 800 08.06.2004, 13:19
  Offizielle Bestaetigung des Six-Sided Ring Nefercheperur 4 859 03.06.2004, 01:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste