Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE
Bret als GH in Montreal. Das wäre etwas! Bier
Das wäre schon ein starkes Ding, wenn Bret zurückkehren sollte. Auch wenn es nur für ne Non-Wrestling Rolle sein wird.

Ich werde es mir dann auf alle Fälle anschauen. Bin schon sehr gespannt, wie die Fans dann abgehen werden, wenn sein Theme erklingt.

Ich kann mich noch an die göttliche Promo von HBK in Kanada erinnern, als dann plötzlich der Theme vom Hitman erklungen ist. Unglaublich wie die Fans abgegangen sind...

Das müsste so vor 3-4 Jahren gewesen sein, oder??
August 2005 war das ;) - Fehde gegen Hulk Hogan damals...
Aber sagt mal hab ich was übersehen, oder findet Raw am 4.1.10 wirklich in Montreal statt? ?-(
Ne eigentlich sind se in Dayton, Ohio.

Breites Grinsen Kannte ich bisher nur von den ROH Events.
*g*

@ Ultimate Warrior: Darf ich fragen warum du glaubst dass Bret in Montreal auftritt? Schließlich ist der Auftritt für den 04. Januar vorgesehen und Raw findet an diesem Tag in Dayton, Ohio (Credits: Silk) statt. Smile
Schon,aber es steht doch nicht hundert pro fest,das Bret the Hartman(ich konnte einfach dem Drang nicht wiederstehen Santino nach zu machen Breites Grinsen ) auch wirklich am 4 Januar Raw hosten wird.Es heißt ja nur,das es Gespräche deswegen gibt. :winke:
Achso, dann habe ich das falsch verstanden vom King Bier
Nach allem was war und was Vince damals Bret Hart angetan hat, hoffe ich das der Hitman nicht für WWE auftritt.
Zitat:Original von WWEUniverse
*g*

@ Ultimate Warrior: Darf ich fragen warum du glaubst dass Bret in Montreal auftritt? Schließlich ist der Auftritt für den 04. Januar vorgesehen und Raw findet an diesem Tag in Dayton, Ohio (Credits: Silk) statt. Smile

Es war wohl eher nur ein Witz von dem Warrior, mehr hat er sich wohl nicht gedacht. Breites Grinsen
Na ja, Witz... ^^
Es wäre natürlich schon denkbar dass Bret in Montreal auftritt, die Frage ist halt nur, ob die WWE überhaupt nochmal nach Kanada kommt bevor das mit den Guest Hosts ein Ende genommen hat. ;)
Aber natürlich könnte Bret ja auch als Manager der Hart Dynasty fungieren, alles möglich. Aber zu viele Gedanken mach ich mir jetz gar nicht darüber, abwarten und Kaffee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 486 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.817 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Update zur Rückkehr von Topstar Sawyer 15 3.421 09.07.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 651 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.124 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste