Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.01.2010 + Report
Rey vs Taker wäre ne Katastrophe; weil man ganz schön agil sein muss um Mysterios Moves "mitzugehen". Und vom Kayfabe her; wenn "The Phenom" ein 168 cm großer Mensch gefährlich werden soll, und das ernsthaft; das würde einfach gar nicht passen.

3 Way ist Mist, das sehe ich auch so, aber bringt vielleicht etwas mehr Feuer rein als jegliche andere Möglichkeit der drei Leute al Singles Match
Das Match Taker vs Rey sollte imo bei RR ein Squash Match werden! Am besten dann direkt danach oder in der nächsten SD! Ausgabe mit enem feixenten Punk und somit hätte man schon die Einleitung zu dernFehde Punk vs Rey Richtung WM. Ich kann mir einfach kein anderes realistisches Match zw dem Taker u Rey vorstellen als einen Squash! Da muss ich Mankira Recht geben!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wrestlisch gesehen gibt es leider überhaupt keine Lösung für diese Farce...

Ist diese übertriebene Benutzung von dem Wort "Farce" inzwischen eigentlich schon Absicht!? Breites Grinsen
Was hier alles als Farce bezeichnet wurde in den letzten 2 Wochen. Wenn man das alles mal aufzeichnen und analysieren würde würd es da wohl einige mächtige Widersprüche geben.
Also mir geht das Wort dermaßen auf die Ketten, bitte sucht andere passende Wörter.^^

Davon abgesehen ist Rey vs Taker wirklich ein Witz. Wobei ein Batista und damit ein 3 Way es auch nicht besser machen würde. Batista im Rumble ist schon die richtige Wahl ... Da passt er besser rein, als in ein Singles Match. Dort kann man Schwächen kaschieren und er muss den Rumble nichtmal unbedingt gewinnen um seinen Status zu festigen. Einfach n paar Eliminierungen, wie die Big Guys das im Rumble halt machen.
Ich finde schon dass ein Batista das Match ansehbarer machen würde. Taker und er harmonierten bis jetzt eigentlich immer sehr gut.
Ps: das Wort "Farce" wird hier wirklich zu oft verwendet, bei diesem Match passt es aber wie die Faust auf's Auge. Breites Grinsen
So weit ich mitbekommen hab, gibts nen Farce-Contest zwischen AA und Maulwurf ;)

Ansonsten bin ich echt gespannt, was sich da nächste Woche noch tut. Vielleicht stimmt Batista Vickie ja irgendwie so ein, dass er noch den Shot bekommt. Aber dieses Match wird wohl das Schlechteste des Abends werden... :winke:
Batista würde dem Match nur insofern mehr Würze verleihen, da er einfach glaubwürdiger ist als ein Cruiserweight-Fighter der um den World Heavyweight Titel kämpft.
LOL

Hat einer von euch das Interview von Dolph Ziggler bei der aktuellen Ausgabe gesehen???

Der sah ja mal so bekifft aus. Wie der geredet und geguckt hat Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
LOL

Hat einer von euch das Interview von Dolph Ziggler bei der aktuellen Ausgabe gesehen???

Der sah ja mal so bekifft aus. Wie der geredet und geguckt hat Breites Grinsen

Und schon würde man seinen aktuellen Anti-Push verstehen... :pfeif:
Und dann trichtert man uns ein der Marijuana Konsum bei SmackDown! wäre rückläufig.
Zitat:Original von WWEUniverse
Und dann trichtert man uns ein der Marijuana Konsum bei SmackDown! wäre rückläufig.

Kann ja auch durchaus möglich sein, auch wenn Ziggler weiterhin kifft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 952 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.534 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.652 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.958 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.300 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste