Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Rey vs Taker wäre ne Katastrophe; weil man ganz schön agil sein muss um Mysterios Moves "mitzugehen". Und vom Kayfabe her; wenn "The Phenom" ein 168 cm großer Mensch gefährlich werden soll, und das ernsthaft; das würde einfach gar nicht passen.
3 Way ist Mist, das sehe ich auch so, aber bringt vielleicht etwas mehr Feuer rein als jegliche andere Möglichkeit der drei Leute al Singles Match
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Match Taker vs Rey sollte imo bei RR ein Squash Match werden! Am besten dann direkt danach oder in der nächsten SD! Ausgabe mit enem feixenten Punk und somit hätte man schon die Einleitung zu dernFehde Punk vs Rey Richtung WM. Ich kann mir einfach kein anderes realistisches Match zw dem Taker u Rey vorstellen als einen Squash! Da muss ich Mankira Recht geben!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
So weit ich mitbekommen hab, gibts nen Farce-Contest zwischen AA und Maulwurf ;)
Ansonsten bin ich echt gespannt, was sich da nächste Woche noch tut. Vielleicht stimmt Batista Vickie ja irgendwie so ein, dass er noch den Shot bekommt. Aber dieses Match wird wohl das Schlechteste des Abends werden... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Batista würde dem Match nur insofern mehr Würze verleihen, da er einfach glaubwürdiger ist als ein Cruiserweight-Fighter der um den World Heavyweight Titel kämpft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und dann trichtert man uns ein der Marijuana Konsum bei SmackDown! wäre rückläufig.