Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Guest Star Thread
Hoffentlich endlich wirklich der Schluss der Guest Hosts,ein fester GM wär schon besser aber Regal wieder? Ich weiß nicht...
Wäre momentan das Beste was der Flagship Show passieren könnte. Regal als Heel und dabei noch GM - was Besseres gibts nicht. Smile
Wann war er denn das letzte Mal GM von RAW? ?-( glaub 2007 oder?
ca. Ende 2007 bis Mitte 2008
Ja, ist jetzt zwar noch nicht sooo extrem lange her, doch "genug bekommen" kann man von einem Heel-GM-Regal ja sowieso net. Daumen hoch Daumen hoch
Vor allem HEEL ist das was man als GM braucht. Ich nehm jetzt mal diese dumme Guest-Host-Geschichte her. Waren die Hosts Heel, wurde die Show gleich viel interessanter. So muss es sein!
Ich hoffe auch dass das mit de Duest Hosts endlich aufhört! Das nervt nur noch da alle eigentlich Face -Hosts waren!
Ich erinnere mich nur an eine Ausnahme: Jesse "The Body" Ventura!
Wer denn sonst noch?
- Vor kurzem berichteten wir über das mögliche Ende des Guest Host Konzepts von Monday Night RAW. Demnach vermeldete der Wrestling Observer, dass Stone Cold Steve Austin diese Attraktion am 15. März beenden sollte. Dies stellte sich jedoch nicht als wahr heraus, denn World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun den Guest Host für den 22. März bekannt. Es handelt sich dabei um Baseball-Legende Pete Rose. Das wird jedoch nicht sein erster Auftritt bei WWE sein. Bereits bei WrestleMania 14, 15 sowie bei WrestleMania 16 im Jahr 2000 kam es zu Auftritten von Rose. Allesamt gingen gar nicht gut für ihn aus. So wurde er jedes Jahr von der Big Red Machine Kane abgefertigt. WWE Monday Night RAW findet am 22. März im HP Pavilion in San Jose, Kalifornien statt.
Und dieses Jahr wird er wieder einen Chokeslam/Tombstone einstecken müssen Breites Grinsen

Bin enttäuscht... wie soll man diese Serie besser beenden als mit dem größten SOB in der WWE Stone Cold Steve Austin?

@Chris: Schau mal in deinen Posteingang :winke:
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, bin daher auch nicht so geschockt über diese Nachricht. Immerhin ist das die letzte Ausgabe vor WrestleMania, und es gab ja schon des Öfteren Gerüchte darüber dass dieser Dreck nach Mania ein Ende nehmen wird. ;)
Pete Rose wurde 2004 übrigens auch in die Hall Of Fame aufgenommen... Ich frage mich aber wirklich, wie lange dieses Konzept noch fortgesetzt wird, vorallem da es auch viel mehr an Geld kostet als einen aus den eigenen Reihen einzusetzen.
Warum sollte das Guest Host Konzept mehr Geld kosten? Die Hosts kommen doch aus Werbe- und Publicitygründen. Das wird die WWE fast nichts kosten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton Sawyer 3 803 28.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.614 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste