Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA
Man kann nur hoffen, dass sich dieses Statement auch wirklich als wahr herausstellt. Dass Bubba mit Hogan zu TNA kommt - das war schon fast klar, aber dass er wirklich so schlimm ist, das ist wirklich unvorhersehbar gewesen.
Die Telefongesellschaft soll sich ja weigern die Nummer herauszugeben. Für Bubba ist das der Beweis, dass er es nicht war. Außerdem überlegt er rechtliche Schritte gegen TNA einzuleiten, auch wenn Hogan immer noch sein Freund ist.
Anscheinend hat Kia Stevens, so der bürgerliche Name von Awesome Kong, Total Nonstop Action Wrestling verlassen.
Auf ihrer Twitterseite bedankte sie sich bei Dixie Carter und den TNA Angestellten für die Glückwunsche für ihre weitere Karriere.
Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Liga steht bisher aus, Steven Godfrey lehnte jede Stellungnahme dazu bisher ab. Andere Quellen berichten jedoch, dass Kong bisher noch bei TNA angestellt ist. Unklarheit besteht wahrscheinlich im Falle eines Kong Abgangs wie mit den Knockout Tag Team Titles verfahren wird, deren Co-Titelträger Awesome Kong zusammen mit Hamada ist.
Langsam kommt mir das ganze komisch vor. Vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass es sogar zu einer Storyline zwischen Stevens und Bubba kommen soll, die sich um die Geschehnisse nach der Backstageattacke drehen soll. Ich bin mal gespannt und hoffe auf eine Storyline. Kong gehört zum Knockout Urgestein und würde sehr, sehr fehlen.
Ich glaube eher, man sagt dass Kong noch bei der Liga ist weil man sicher erstmal will, dass sie die Tag Titles droppt und dann glaube ich schon, dass sie den Weg weg von TNA bestreiten wird. Vllt ist da doch zuviel vorgefallen, als dass man dort noch in angenehmer Arbeitsatmosphäre gemeinsam arbeiten kann oder will.
Awesome Kong darf einfach nicht gehen, adas wäre einfach so schade. Und vorallem sollte sie TNA nicht wegen so einem Vollidioten den Rücken zudrehen. Ich hoffe wirklich, dass es sich dabei um eine Storyline handelt. Bitte Bitte.
Wieder ein neuer Vorfall zwischen Awesome Kong und Bubba The Love Sponge. Kia Stevens, so ihr bürgerlicher Name, trat via Telefoninterview am Mittwoch bei The Cowhead Show auf und sollte dort über ihren Weggang von TNA und die Auseinandersetzungen mit Bubba The Love Sponge sprechen. Was sie nicht wusste ist, dass der Show Host Mike Calta einen Plan mit Bubba The Love Sponge ausgeheckt hatte und diesen live in die Show brachte. Bubba beschimpfte dabei Awesome Kong, nannte sie eine "bitch", machte einige rassistische Witze und forderte sie dazu auf sich mit ihm zu messen. Er bot ihr sogar 5000 US-Dollar für einen Kampf an und machte sich darüber lustig, dass sie das Geld ja für Haiti spenden könnte.
Hab mir das Interview vorhin auch angehört.. und war schlichtweg schockiert. Ein absolut verwerfliches Verhalten von Bubba.. und ich glaub das Wort "B**ch" is so ca. 30 Mal in 3 Minuten gefallen.. einfach nur Panne der Vogel.
Ja genau, falls es jemanden interessiert:

[YOUTUBE]HnBlG-hmf3I[/YOUTUBE]
Ich hoffe Kong besucht ihn mal und schlägt ihm alle Zähne aus seinem dreckigen Mund.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bubba Ray Dudley verkuendet Retirement Nefercheperur 6 1.127 23.10.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Billy Corgan verklagt TNA!/Weitere Klage gegen TNA Nefercheperur 13 3.086 12.11.2016, 17:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Awesome Kong ist zurueck getreten Nefercheperur 1 881 24.11.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Zar
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag) Nefercheperur 6 2.061 10.10.2010, 12:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  Interview mit Awesome Kong über ihre Zukunft und ihre Zeit bei TNA Havoc 7 1.274 04.05.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste