Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab?
Aber sie erzeugt doch bei dir genau die richtige Wirkung Breites Grinsen Sie ist absolut nervig und man wird automatisch wütend auf sie. Der perfekte Heel-GM.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber sie erzeugt doch bei dir genau die richtige Wirkung Breites Grinsen Sie ist absolut nervig und man wird automatisch wütend auf sie. Der perfekte Heel-GM.

sie bringt mich zum abschalten.. hab diesmal lediglich durchgezogen um eventuelle Verbesserungen in Sachen Schauspiel & Mic-Skills zu bewerten, wenn ich sie schon niedermache - und verbessert hat sie sich seit Ihrem ersten Run nicht, lausiges Mic-Work.. immer der selbe öde Gesichtsausdruck obwohl sie eigentlich verschiedene Gefühlsregungen darstellen soll.. frag mich echt was die Verantwortlichen da so begeistert haben soll.

edit: aber deren Gedankengänge sind eh meist nicht nachzuvollziehen.. von daher wird es wohl so kommen.
Was die Verantwortlichen so begeistert hat war die Tatsache, dass sie Reaktionen hervorruft. Sie erscheint und die Zuschauer buhen ununterbrochen. Ich glaube das ist auch schon der einzige Grund. *g*
Ich glaube viele die sagen, dass sie bei Vickie abschalten, tun das schlussendlich gar nciht. Sie hat einfach einen gewissen Reiz. Man liebt es sie zu hassen und ich schaue ihr jedenfalls immer gerne zu.
Na gut.. wenn man meint mit einer einzigen Phrase - Excuse Me - über Monate, vielleicht Jahre diese Reaktionen zu erhalten obwohl die Person NULL Entwicklung durchmacht und ambivalenter 'hassbar' wird.. dann nur zu.. könnt bei den Amis sogar klappen :rolli:
Wiso muss sich eine Person in der Position eines General Managers weiterentwickeln oder inwiefern stellst du dir eine mögliche Entwicklung vor, die Vickie Guerrero durchmachen könnte? Der absolute Hass kann fast nicht mehr vergrössert werden.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wiso muss sich eine Person in der Position eines General Managers weiterentwickeln oder inwiefern stellst du dir eine mögliche Entwicklung vor, die Vickie Guerrero durchmachen könnte? Der absolute Hass kann fast nicht mehr vergrössert werden.

weil es langweilig wird.:? also noch langweiliger als ohnehin schon.:?

Vickie nervt einfach nur und wird dafür gehasst.. aber das tut sie seit Tag 1, als sie aus Mitleid vor die Kamera geschoben wurde, damit sie bissel Geld verdient.
Was mir fehlt ist das schauspielerische Talent.. völlig in die Rolle des verhassten GM zu schlüpfen.. dies glaubhaft zu präsentieren.. zu verkörpern.. und mit jeder Pore ihres Seins zu leben.! Das kann sie einfach nicht.. sie bringt Wut gut rüber.. noch arroganz.. oder sonstwas.. das sieht alles gleich aus bei ihr. Stattdessen sieht man ihr förmlich die Ahnunglosigkeit an, dass sie kaum was von dem was sie darstellen soll überhaupt versteht. Auch wenn andere die Texte schreiben.. das einfach nur runterlabern ist einfach Panne.. und in all den Jahren in denen sie nun für WWE in dieser Rolle tätig ist hat sich nichts anderes getan.. man hat das Excuse Me 'entdeckt'.. merkt das bringt das Publikum auf die Palme.. fertig.
Man muss der Frau zwar echt lassen, das sie mächtig Heat zieht.
Ich würde fast behaupten, niemand hat in den letzten Jahren mehr Heat gezogen als Vickie!
La Familia ist aber abgenutzt, nichtmal die WWE kann das einfach so wieder aufbauen.
Und da Edge jetzt wieder Heel ist, wär es Blödsinn wenn Vickie als Heel gegen ihn "fehdet."
Ich weiß nich was ich davon halten soll.
Es wäre so geil wenn The Rock neuer Raw GM werden würde - warum nicht als Heel.
Man könnte da sicher eine interessante Story finden, z.B. gegen HHH - da kann man doch locker was konstruieren, Vorgeschichten sind genug da.
Bei HBK ging das noch besser, obwohl ich mir den noch weniger als Heel vorstellen kann als Rocky.
Vickie ist für mich keine wirkliche Lösung als Heel GM.
Sie zieht zwar Heat, wie sonst keiner bisher, kann aber die Sachen nicht besonders gut verkaufen.
Ich will sie eigentlich nicht sehen.
(Ich hatte einen regelrechten Markout, als Taker ihr den Tombstone verpasst hat - die Frau hat ja ein Organ das ist unglaublich!)
Raw und SmackDown! brauchen ihre GM's. Und Raw, wie AA schon sagte, einen Heel.
Vicky ist ideal dafür. Die Sache mir Edge kann man einfach vergessen und garnicht weiter aufgreifen und keinen würde es stören.

Ein GM muss ja nicht ständig in einer Fehde sein oder Mittelpunkt einer Fehde sein aber durch Auftritte kann von Vicky gibt man auch den Shows wieder mehr Emotionen durch die Heelaktionen.
Vielleicht schafft sie sogar das Unmögliche, Cena bei den Fans als Face hinzustellen.

Ein Regal wäre auch sehr gut für den GM Posten bei Raw aber er kommt bei den Fans einfach nicht so wirklich an, obwohl man es schon öfters versuchte.

Zu SD! gehört für mich Theordore Long. Beliebter Face GM und was anderes muss man zur Zeit auch nicht bei SD! versuchen.
Inwiefern haben die Fans William Regal nicht als GM angenommen bzw. warum kam er nicht an? Soweit ich mich erinnern kann zog er damals auch ordentlich heat bei seinen Promos.

Denke aber, dass man mit Vickie einen guten GM gefunden hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.733 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  kommende RAW Guest Hosts (Aktuell: Jewel & Criss Angel) Double F 114 26.298 04.02.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  Vickie Guerrero Update Double F 7 1.161 02.10.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Silk
  Vickie Guerrero zurück zur WWE! Adrian Adonis 24 3.459 26.09.2009, 02:58
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.628 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste