Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 04.06.2010 + Report
Definitiv NEIN! Rey wird sich den Titel nicht holen, alleine schon deshalb, da er ja sozusagen nur für den Undertaker einspringt und dann wahrscheinlich schon sehr bald wieder in den Urlaub zurückgeht ... würde mich schon sehr überraschen, aber natürlich auch im negativen Sinne. Der Titel kann nicht so verschandelt werden. :pfeif:
Warte mal, wieso sei das unmöglich? Immerhin verkauft sich Rey´s Merchandise gut und er hat einen guten Standing bei der WWE, habe ich mal irdendwo gelesen. Verdient hätte er es zu 50%, ob er gewinnt oder nicht wird sich beim Fatal-Four-Way zeigen. Den das kann kein Zufall sein das er wieder ein Battle Royal gewinnt und dann im PPV ist. Also für mich ist das ein wenig mysteriös?!

MFG Dino
Rey gewinnt den Titel nicht weil er schon 2006 als Champion gefloppt ist,und von den Fans teilweise ausgelacht wurde weil er als CRUISERWEIGHT mit dem Wolrd HEAVYWEIGHT Titel herum gelaufen ist,der ihm mehr als nur zu groß ist.
Diese Ausgabe liest sich einigermaßen gut, ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen. Die Komastory vom Undertaker ist äußerst seltsam, aber nun gut. Mysterio als Ersatz für das Fatal 4 Way war irgendwie klar, hätte mich aber eher auf Kane gefreut. Dass man die McIntyre/Hardy Fehde weitergeführt wird, freut mich sehr, denn da ist jetzt Feuer drin und das sollte man nutzen.
Zitat:Original von Dino(nWo)
Warte mal, wieso sei das unmöglich? Immerhin verkauft sich Rey´s Merchandise gut.
Rey's Merchandise wird sich auch ohne dem World Title weiterhin sehr gut verkaufen. An dem sollte es nicht liegen. Rey's erster Run resultierte, um es hart auszudrücken, aus Eddie Guerrero's Tod. Ja, das ist einfach eine Tatsache! Er bekam daraufhin eine Art "Mitleidspush" und der Sieg war Eddie gewidmet. Rey wird nicht mehr World Champion werden, da sein Run damals sehr kritisiert wurde und außerdem ist er in diesem Match nur ein typischer Ersatz für einen verletzten Worker.
Zitat:Den das kann kein Zufall sein das er wieder ein Battle Royal gewinnt und dann im PPV ist. Also für mich ist das ein wenig mysteriös?!
Doch, das war Zufall. Eine Battle Royal hat man deshalb gebracht, da man somit alle Stars unterbringen konnte.
Man darf nicht einmal ein wenig Hoffnung haben. Ich weiß dass das ein Mitleidspush war. Aber wenn man an Rey´s Gimmick etwas verändert bsp. ein Heelturn. Und dann noch ein aggressiven Wrestlingstil zeigt, könnte ich mir vorstellen Rey als Champ. Ich könnte ja noch einiges Aufzählen warum Rey Champ werden kann, aber egal nützt sich eh nicht.

MFG Dino
Welcher Writer hatte denn da wieder nicht genug Zeit!? Undertaker am Wochenende angegriffen und ins Koma gefallen. Wie dumm! Oh man ... kaum in Worte zu fassen. So unregelmäßig und selten, wie der Undertaker derzeit auftritt wäre sein Fehlen doch so oder so nicht aufgefallen, obwohl er in dem Fatal 4 Way steht. ;)
Aber so ist es doch irgendwie etwas billig.

Kane sucht also den Angreifer ... Und im Endeffekt, das sehe ich wie ihr, ist er es selber gewesen. Bruderfehde! War auch noch nie da ... muss ich unbedingt sehen. ;)
Und Kane kann garnicht mehr glaubwürdig dargestellt werden, so oft wie der turnt ... Rückkehr zum Monster ... Schön wär es, aber dafür hat man zu viele Fehler gemacht, was seine Person betrifft.
Was für eine hervorragende SmackDown! Ausgabe. Ganz klar die beste seit langer, langer Zeit. Teddy eröffnet die Show in einem sehr trauernden Zustand - so, als wäre jemand gestorben. Die Ankündigung, dass der Undertaker im Koma liegen würde, kam sehr gut rüber und jeder Mark hat ihm das abgenommen! Sehr gute Leistung von Teddy! Dann kamen als die Druiden mit einem Sarg zum Ring, wie lange war das schon nicht mehr der Fall? Dazu auch noch diese Musik, die Atmosphäre in der Halle ... that's entertainment at its fuckin' best! Gut, dann kam also Kane heraus und ich dachte wieder, dass wird jetzt das 0815 Segment von ihm zu sehen bekommen. Wow, was habe ich mich getäuscht. Absolut geniale Promo, die beste Promo von Kane, die ich jemals gesehen habe. Seine Gestik, seine Mimik, einfach alles passte in diesem Moment. Ich war sichtlich erstaunt, was Kane noch so alles drauf hat. Zum ersten Mal seit langer Zeit wurde der Charakter Kane wieder interessant - und wie. Er spielte auf Psycho, der auf Rache sinnt. Dann fiel er auch noch auf die Knie. WOW! Musste ich mir gleich zweimal ansehen. Tja, mit der Promo wurde die Messlatte natürlich schon hoch gesetzt, aber was folge war nicht schlechter. MVP und Jack Swagger liefern sich ein starkes Match ab. Porter hat sehr gut ausgesehen, hat zudem Moves ausgepackt, die ich schon lange nicht mehr von ihm gesehen habe, wie zum Beispiel einen Fisherman Suplex oder ähnliches. Dass Jack Swagger hier gewinnen würde, war mir aber klar und nur so durfte es sein. Er muss seinen Titel bald gegen 3 andere Main Eventer verteidigen, von daher war der Sieg ein absolutes Muss! Auf keinen Fall darf er bis zum PPV schwach dargestellt werden, was ich aber bezweifle. Nun ja, ich lass mich gerne überraschen! Kane's backstage segments waren auch sehr passend gewählt und genau die üblichen Verdächtigen hat er befragt. Es könnte wirklich jeder gewesen sein, HELL, EVEN HBK!!! Das wäre ja was, mein Lieber! Aber ich gehe stark davon aus, dass es im Endeffekt eh Kane selbst war. Auch hier heißt es abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall waren die segments sehr gut und Kane machte weiterhin sehr auf Psycho. So will ich ihn sehen und so ist sein Charakter auch interessant. Das IC Title Match hat mir zu meinem Erstaunen gut gefallen, es gab deutlich weniger Upfucks von Drew sowie Kofi. Warum nicht gleich auch so beim PPV, verdammt? Die Story mit Matt Hardy wurde außerdem sehr gut weitergeführt. Ich glaube, dass Matt schon sehr bald wieder eingestellt wird und das Ganze letztendlich in einem PPV Match der beiden enden wird. Die Battle Royal zum Schluss war sehr unterhaltsam und hatte auch den richtigen Sieger. Wie ich bereits mehrfach erwähnte, war es die einzig logische Entscheidung, Rey ins Match zu holen. Die Art und Weise wie er die Battle Royal gewonnen hat, hat mir zwar weniger gut gefallen, aber nun gut. SmackDown! muss sich defintiv nicht hinter RAW verstecken, auch mit diesem Roster kann man anständige Shows auf die Beine stellen. Diese Ausgabe hat es auf jeden Fall bewiesen. Superstar der Ausgabe war ohne Zweifel Kane. Selten hat er mich so unterhalten. Ich empfehle jeden, ob WWE-Lover oder Hater, sich dieses Segment bzw. sich diese Promo von Kane anzusehen.
Echt eine geniale Promo von Kane und ich kann mich auch nicht daran erinnern das er schon einmal mehr gesprochen hat wie hier. Dazu super emotional, besser hätte man es nicht machen können. Bei mir kommt ja gleich nach dem Undertaker eh Kane als Fave, ich liebe es wenn seine Pyro kracht und seine Musik losgeht.

Das es am Ende Kane selber war glaub ich irgendwie nicht, auch wenn es allen Marks gehörig den Arsch aufreißen würde. Jeder Mark wäre geschockt, dass Kane seinem Bruder sowas antut und er wäre im Handumdrehen Heel. Eine letzte Fehde zwischen den "Brüdern" kann ich mir gut vorstellen und das die Abschiedsfehde von Kane gegen den Taker geht liegt nahe. Bevor diese kommt rechne ich aber mit einem letzten Run der BOD, ähnlich wie es mit HBK und der DX war.
The Undertaker ist nicht TOT!!!

Die dieswöchige Ausgabe von SmackDown beginnt mit einem Statement von General Manager Theodore Long. Er verkündete, dass SmackDown-Superstar Kane am Memorial Day-Wochenende seinen Bruder in einem komatösen Zustand aufgefunden habe. Long versprach, dass es eine Untersuchung geben wird, um herauszufinden wer oder was für diesen brutalen und verabscheuungswürdigen Angriff verantwortlich war.
Nach dem Eröffnungsfeuerwerk von SmackDown verdunkelte sich die Halle und zu Chorälen wurde von Druiden ein Sarg an den Ring gebracht. Plötzlich erhellte eine Explosion diese Szene und Kane schritt, sichtlich bewegt und verzweifelt in den Ring, der mit einem Rednerpult und einem Trauerkranz versehen war. Er forderte die Druiden auf, den Sarg zu öffnen.

Der Sarg war leer.

Kane versuchte Worte zu finden.
Er sprach davon, dass mit großer Wahrscheinlichkeit, die gefürchteste und am meisten respektierte Person in der WWE, sein Bruder, der Undertaker, nicht mehr unter uns weilt. Nie wieder würde der Undertaker in endlosen Nächten durch seine bloße Anwesenheit das Gefühl von Angst und Furcht verbreiten. Das Gesicht der Dunkelheit, sein Glanz wurde durch eine feige Tat ausgelöscht. Der Geist, der von Millionen von Lebewesen auf der Welt geliebt und bewundert wurde ist nicht mehr. Die WWE hat eine Kultfigur und Kane das brüderliche Band verloren.
Nie wieder werde der Undertaker von den Toten auferstehen. Der Undertaker ist gegangen.

Mit einem hysterischen Lachen schwört Kane Rache.
Schon sehr bald, werden die Verantwortlichen ebenfalls nicht mehr sein. Schon bald würden sie den Tiefen der Hölle übergeben und sie werden ein qualvolles Dasein fristen. Kane will jeden zur Verantwortung ziehen, der mit dieser Tragödie zu tun hat. Es wird Rache geben, wie es sie zuvor noch nie gegeben habe. Es wird Rache geben, die man zuvor noch nie gespürt habe. Es wird Rache geben, die jede Vorstellungskraft sprengt. Es wird eine schnelle, endgültige und schreckliche Rache geben. Kane warf das Rednerpult um und ging auf die Knie zum Zeichen des Undertakers. Doch weinend brach er zusammen, robbte zum leeren, offenen Sarg und schrie, dass er sich wünsche, er würde dort liegen.
Zitat:Original von Rey Mysterio Fan
The Undertaker ist nicht TOT!!!

UNFASSBAR ! :rolli:
Hallo Rey Mysterio Fan,
Herzlich Willkommen auf dem Peoples Board! :winke:
Das nenne ich mal einen ersten, tollen Post. Sowas sehen wir doch gerne!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Tippen, Rey Mysterio Fan! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.339 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.452 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 5.002 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 9.053 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.765 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste