Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da kann ich dir so auf jeden Fall nur zustimmen, aber man hat da schon andere Granaten für viel Geld verpflichtet ;)
Kimbo kam mir so auch nicht in den Sinn, bis ich mit dem Zaren geschrieben hab. Ich hoffe ja nur, dass es nicht Lashley ist. Das wäre Augenkrebs pur...
Einfach einen normalen Fighter gegen Batze, der fällt und sieht ein, dass er hier nix verloren hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja seien wir doch mal ehrlich. Lashley ist zwar nicht der Überkämpfer, aber jede Commission die ein bisschen Verstand hat würde ihn nicht gegen Batze stellen. Das sind zwei verschiedene Welten und Batze würde keine 2 Minuten durchhalten gegen einen Lashley, der ihm wrestlerisch und auch sonst athletisch um Welten überlegen ist. Kimbo ist zwar teuer, aber er zieht Ratings ohne Ende, ob sich die allerdings auszahlen weiß ich nicht, vielleicht wartet man auch noch nen bisschen um sein Preis ein bisschen nach unten zu drücken, aber Kimbo wäre auch besser als Batze, aber der Unterschied wäre nicht ganz so groß....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kimbo Slice ist heutzutage nicht mehr ein MMA-Fighter... "Kimbo Slice" ist an vorderster Front erst einmal eine Marke. Eigentlich müsste er garnicht mehr kämpfen, genug verdient hat er eigentlich in seinen Elite-XC und UFC- runs. Und da er am Merchandise sich ein goldenes Brusthaartoupet verdient, bezweifel ich sehr stark, das die Preise bei ihm sinken werden.
Da fällt mir ein, da sollte ich die WWE-Fraktion mal direkt ansprechen... Gab es vor ein paar Jahren nichtmal einen Zwischenfall Backstage bei WWE, bei dem Batze von Booker T ausgeknockt wurde?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass ich Batze mit Brock oder Lashley vergleiche...
Die haben rein gar nix gemeinsam, außer das sie bei WWE waren...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- Gestern berichteten wir, das der ehemalige WWE Superstar Dave Batista bekannt gab, bald für die MMA-Promotion Strikeforce in den Ring zu steigen. Wie es momentan aussieht hat sich der ehemalige World Champion einen Spaß mit dem TMZ-Reporter erlaubt, denn kurz nach Bekanntwerden dieser Meldung hat sich ein Sprecher von Strikforce dazu geäußert. In einer kurzen und knappen Meldung hieß es, dass die Meldung nicht korrekt wäre und Batista keinen Vertrag unterschrieben hat. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.