Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report
Die letzte wirkliche On Air Heel Rolle hatte Jackson doch als Bodyguard von Kendrick, wenn ich mich nicht irre und das ist doch jetzt schon auch wieder 2 (?) Jahre her.
Also könnte man sogar sagen, das er schon ewig nicht mehr im TV zu sehen war. (jedenfalls in A und B Show. Superstars zähl ich da nich mit)
ECW haste schon wieder vergessen oder?Da war er Teil in einem Stable rund um William Regal,und wurde sogar ECW-Champion.Als Heel wohlgemerkt und das in diesem Jahr.Kurz danach war er auch mal Heel bei SD. :winke:
Ach stimmt ja.
Er war ja auch der letzte ECW Champion.
Na ja, ich denke nach so einer langen Auszeit haben ihn die Leute einfach nicht so sehr auf dem Schirm.
Wird bei [lexicon]Skip Sheffield[/lexicon] (wenn er nochmal zurück kommt) wahrscheinlich nicht anders sein.
Ich verstehe die WWE nicht! Swagger ist doch ein Klasse Mann,nichts gegen Kingston,aber Swagger hat das Zeug zum TOP STAR und was man mit ihm nach seinem Titelverlust gemacht hat, ist ein WITZ! Wut

Und dann die Sache mit [lexicon]Kane[/lexicon] und Edge. [lexicon]Kane[/lexicon] darf 3 mal in Folge den [lexicon]Undertaker[/lexicon] besiegen,wird als Monster dargestellt und jetzt das. Warum hat man [lexicon]Kane[/lexicon] nicht einfach clean gewinnen lassen,dadurch hätte man doch Edge`s kommenden Titelgewinn viel größer aussehen lassen können!
irgendwie hab ich nicht mitgekriegt dass Bearer der Vater von [lexicon]Kane[/lexicon] ist, aber seisdrum...

SD liest sich eig ganz gut, außer das Swagger nicht dabei ist find ich strange..
Das ist aber mal echt richtig lange her, das war als Bearer das erste mal gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] turnte, da kam dann raus, dass er der Vater ist.

OK, Swagger wird also kein KotR ^^

Sieht stark nach Del Rio aus, wenn man schon einen Weg suchen musste, damit Big Show nicht gewinnt.

Ich persönlich bin mehr für [lexicon]Sheamus[/lexicon], naja, schaun wir mal.

Ja, die Edge vs [lexicon]Kane[/lexicon] Story scheint leider einfallslos in die Länge gezogen zu werden.
Zitat:Original von [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
Ich verstehe die WWE nicht! Swagger ist doch ein Klasse Mann,nichts gegen Kingston,aber Swagger hat das Zeug zum TOP STAR und was man mit ihm nach seinem Titelverlust gemacht hat, ist ein WITZ! Wut

Tja, meiner Meinung nach wird er jetzt langsam aufgebaut jetzt...
Er verbessert sich, vor allem am Mic. Sein Lispeln wurde etwas abgestellt und für mich wird er über kurz oder lang den Durchbruch schaffen und der nächste Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]

Und dann die Sache mit [lexicon]Kane[/lexicon] und Edge. [lexicon]Kane[/lexicon] darf 3 mal in Folge den [lexicon]Undertaker[/lexicon] besiegen,wird als Monster dargestellt und jetzt das. Warum hat man [lexicon]Kane[/lexicon] nicht einfach clean gewinnen lassen,dadurch hätte man doch Edge`s kommenden Titelgewinn viel größer aussehen lassen können!
Meiner Meinung nach hätte man Swagger reinnehmen sollen, dafür einen anderen Heel durch einen Face ersetzt. Somit wäre man auch wieder auf 4 Faces und 4 Heels gekommen. Aber wie Flo schon sagte, der Junge wird langsam aufgebaut. Kann ein Großer werden, gar keine Frage.

Zu Edge/[lexicon]Kane[/lexicon]: Im Nachhinein betrachtet finde ich den Ausgang des Matches bei der Survivor Series ganz okay. Denn Edge wäre irgendwie geschwächt aus dem Match gegangen, durch den Double-Pin eben nicht. Daher gut gelöst imo! Edge wird jetzt wohl bei TLC zuschlagen dürfen!
Bei einem Clean-Sieg von [lexicon]Kane[/lexicon] hätte man aber auch ein Problem gehabt, ein Re-Match zu zeigen! Somit hat das so schon gepasst...
Man zeigte, dass Edge den Riesen besiegen kann, aber es eben noch nicht gereicht hat!
Joa, für die ganze Fortführung ihrer Fehde war das Finish schon passend. Ansonsten wäre es das auch schon gewesen... seh ich auch so. Spricht also vieles für dieses Ende bei der Series!
Aber ich bin eigentlich froh, wenn die Fehde vorbei ist. Ich habs ja schon geschrieben, das wird allmählich langweilig. Edge entführt Bearer, foltert ihn usw. und das jede Woche. Bisschen Kreativität wäre nicht schlecht! Ich möchte endlich ein Cutting Edge sehen!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 736 12.12.2012, 19:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.582 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.938 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.852 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 7.954 22.05.2011, 21:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste