Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena wahrscheinlich verletzt + Update
Tja die WWE hat jetzt ein grosses Problem, einerseits wär Barret als Face wirklich ungewöhnlich und wenn Punk wieder Face werden würde dann würde die Story nicht passen und nachher dann eine Punk vs Cena = Face vs Face Fehde?! ?-(

Wenn Cena bis WM nicht zurückkehren kann, dann wird man sich wohl auch noch über den Sieger des RR Gedanken machen, d.h dann würde ich auf Punk bzw. Barret als Rumble Sieger tippen. LMFAO
[YOUTUBE]PTcq-K1Rglo[/YOUTUBE]

als Video gleich noch interessanter.. und von mir aus darf er sich gern schwerer verletzt haben (die medizinische Abteilung wird ihn schon gut betreuen).. eine WrestleMania ohne den Superman.. sehr geil.. und jegliche Konsequenzen und Storyänderungen werden besser als das ursprüngliche Konzept - da bin ich mir sicher.

eigentlich noch zu früh dafür.. aber.. :spring::spring:
Schon an seiner Stimme merkt man, dass er sich wahrscheinlich schwerer verletzt hat.
Das sieht böse aus, wenn es das Knie ist und er einen Kreuzbandriss hat wird er Wrestlemania zu 99,99% verpassen! Aber wer weiß evtl. hat er glück und die Bänder sind nur überdehnt oder Innenband könnte auch sein dies dauert aber nicht so lange wie ein Kreuzbandriss. Shit hatte mich auf Cena vs Punk gefreut.
Ich mag ja Cena nicht, bzw. das Gimmick was er vertritt, aber sowas wünsche ich keinem.

Vor allem habe ich sorge, dass der Push für Punk so im Sande verläuft.

Aber wie hier schon erwähnt, vielleicht tut es der WWE mal ganz gut, ohne den Superman zu sein - schade, die Verletzung hätte besser zur "Ende-der Karriere" -Storyline gepasst.
Dann wird Orton, Cena ersetzen.
Orton hat ja auch keine richtige Fehde momentan.
Na ja, er hängt ein bissle in der Luft grade, glaube aber dass sie ihn ins WWE TItle Match beim Rumble booken! Deshalb bringen sie das Match zwischen John Morrison und Miz ja schon bei RAW - weil sie eben keine Eier haben es beim Rumble zu bringen.
Alternativ könnte Orton aber den Part übernehmen, doch erstmals abwarten wie schwer die Verletzung ist!
Das sie MIZ vs Morrison schon bei Raw zeigen ist eh wieder Quatsch.
Zitat:Original von Chris Jericho
Das sie MIZ vs Morrison schon bei Raw zeigen ist eh wieder Quatsch.

Die WWE traut ihnen den Co-Main Event einfach nicht zu, was ich schade finde. Der Rumble wäre ideal dafür gewesen. Eben weil das Royal Rumble Match der Main Event ist und nicht das Championship Match. Da hätte man es durchaus probieren können. Schlimmer als Orton vs. Sheamus vom letzten Rumble kanns nicht werden.
Aber Orton vs Punk/w. Nexus, das is auch ein bisschen komisch und billig. Da würde ich eher eine Barret vs Nexus/ Barret vs Punk Fehde begrüssen und einer von den beiden wird Face geturnt.
Und Orton gehört für mich ins Titelgeschehen, sowie Sheamus auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 64 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.493 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.965 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.639 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.005 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste