Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details zu Brock Lesnar's Comeback
Na also.Es ist nicht bloss eine Verpflichtitung für einen PPV, sondern eine Teilzeit-Verpflichtung. So hab ich mir das ungefähr vorgestellt. Daumen hoch
Also ich lass mir das schon eingehen, dass er in den Ring steigt, aber trotzdem glaube ich sicher nicht an ein Match gegen einen Top-Dog!
Zitat:Original von Randy for President
Laut PW Insidern wird Brock Lesnar schon beim Extreme Rules oder spätestens beim Over the Limit PPV wieder in den Ring steigen da er nicht nur für WM 29 verpflichtet wurde
Kam gerade vom PWInsider rein:

WWE is now advertising former WWE and UFC champion Brock Lesnar for the 4/29 Extreme Rules PPV in Chicago, IL.

DAMN! (8)
Gut Gut EXTREM Rules passt irgendwie zu Lasner Baseball :boxer:
Was glaubt ihr wer sein Gegner sein wird ?
Auf keinen Fall John Cena, das kann ich dir garantieren. ;) Aber es muss jetzt auch nicht zwingend bedeuten, dass er auch wirklich ein Match hat. Er könnte genau so gut in ein anderes Match eingreifen.

Sollte er tatsächlich in den Ring steigen, was ich abfeiern würde, dann wohl gegen Leute, mit denen er schnellen Prozess machen darf, um seine Dominanz unter Beweis zu stellen. Ach keine Ahnung. Dürfte interessant werden, aber Cena vs. Brock muss man sich unbedingt für den Slam aufheben!!!
Gegen Lord Tensai wäre eine Möglichkeit aber den könnte er nicht so schnell abfertigen
Ich glaube das wäre keine gescheite Idee. A-Train würde sich dann sicherlich für das hier rächen wollen:

[YOUTUBE]481BctGZ5zA[/YOUTUBE]
Das wäre doch ein Anfang für eine Storyline. Daumen hoch
Brock Lesnar wurde neben dem ER PPV auch für die Raw Auagaben am 9.4 und am 23.4 angekündigt.Diese finden in Washington und Detroit statt.
Zitat:Original von Randy for President
Gegen Lord Tensai wäre eine Möglichkeit aber den könnte er nicht so schnell abfertigen

Für Tensai waren Cena und Orton im Gespräch. Eine Fehde gegen Lesnar macht momentan, so kurz nach Lesnars Comeback und Tensais "Debüt" keinen Sinn, da man nicht anderes als eine Abfertigung von Lesnar erwartet. Das würde wiederrum Tensais Overness zerstören, bevor er überhaupt richtig in Fahrt gekommen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.152 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 541 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.344 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 711 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 2.941 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste