Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable)
Ich meinte damit nicht, dass die im Video auftauchenden Personen zurückkommen, die aufgeführen Personen sind nur Ikonen der jeweiligen Epoche
http://www.youtube.com/watch?v=Uvv4OD7dulQ
Das neue Staple könnte ja eine neue Epoche anbrechen, wie damals die NWO in der WCW zu beginn!

Edit: Iwie klappt das einbetten von YT-Videos bei mir nicht. Daher die vielen Edits
dat wär ma was feines! Ein Stable namens Revolution, sehr nice. Einige Stars wurden ja hier schon angeführt, wie stehts mit Matt Morgan?
[YOUTUBE]gqNROeODBPY[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Barney-Gumble
Edit: Iwie klappt das einbetten von YT-Videos bei mir nicht. Daher die vielen Edits

Nur den Code hinter dem = einbetten, dann klappt es.

[YOUTUBE]Uvv4OD7dulQ[/YOUTUBE]
Hab mal ein bisschen überlegt und im Gedanken an einer Matchcard gebastelt.
Zu einigen Matches werde ich etwas schreiben (kleine Erklärung) und zu anderen nicht.

1. John Cena vs Big Show (steht fest)

WWE Championship-Match
2. CM Punk © vs Daniel Bryan (nach Raw sehr wahrscheinlich)

WorldHeavyweight Championship Match
3. Sheamus © vs Del Rio (Del Rio wird sich auf sein Match bei Smackdown, von vor einigen Wochen berufen und ein Match forden. Sheamus sagt er hätte dies bei Over the Limit bekommen. Del Rio fordert ein 1 vs 1 Match, da das Fatal 4 Way Match unfair war. "Big Johnny" stimmt dem zu)

Intercontinental Championship Match
4. Christian © vs Cody Rhodes (Es kommt zum Rematch und Cody kann danach in seine Pause gehen)

Number 1 Contender Match, für die WHC
5. Randy Orton vs Chris Jericho (Nach Raw auch sehr wahrscheinlich. Ich denke das dies ein Number 1 Contendor Match für den WHC Titel sein wird. Der Gewinner bekommt ein Match bei Summerslam)

6. Sqash Matches (bestimmt falsch geschrieben LOL. Brodus und Ryback)

Tag Team Championship Match
7. Kofi & Truth vs American Perfection vs The Usos vs Darren Young & Titus O'Neil ( Darren und Titus haben einen Lauf, gewinnen die meisten ihrer Matches. American Perfection, weil sie ein Number 1 Contendor Match gewinnen und The Usos, weil ein FaceTeam benötigt wird)

So meine Matchcard Breites Grinsen

Edit: Hab das Divas Match vergessen Breites Grinsen Wahrscheinlich Layla vs Beth 8-)
Eine sehr realistische Matchcard, die du da gepostet hast. Ich glaube auch, dass das so ziemlich das Beste ist, was man aus den derzeitigen Storylines herausholen kann.

Die PPV-Promo ist übrigens die beste, die ich seit langem gesehen habe. Pures Gold. Von AJ würde ich mich auch gerne anbinden lassen... :P
Zitat:Original von Sawyer
Von AJ würde ich mich auch gerne anbinden lassen... :P

und jetzt ratet mal von wem sich peeps gerne anbinde lassen würde Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Die Promo ist echt gut, besonders das NO von Bryan passt ja zum YES Daumen hoch
Auf der Matchcard von ShowOff53 fehlt noch Triple H vs Brock Lesnar, dann perfekt.

Hat Lesnar nicht eine Klausel wo er in bestimmten Zeitabständen auftreten muss? Bis No Way Out müsste die doch wieder ran sein...Gruebeln
Zitat:Original von TaKeRoCk
Auf der Matchcard von ShowOff53 fehlt noch Triple H vs Brock Lesnar, dann perfekt.

Hat Lesnar nicht eine Klausel wo er in bestimmten Zeitabständen auftreten muss? Bis No Way Out müsste die doch wieder ran sein...Gruebeln

Hab ich bewusst nicht aufgeschrieben, da ich hoffe das diese Match bei Summerslam gezeigt wird. Außerdem hat man mit Show vs Cena schon einen "Mainevent" ( LMFAO ) und wird, deswegen nicht HHH vs Lesnar bei diesem C-PPV zeigen Smile
Stellt sich nur die Frage, ob er wenn er bis zum SummerSlam fern bleibt seine Vertragsklausel erfüllt, die ich jetzt so genau nicht im Kopf hab... ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.808 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.589 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.094 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.427 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.468 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste