Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Destination X 2012 PPV Card Thread
Card bisher ein richtig geil Daumen hoch

Könnte ein ganz starker PPV werden
Sicher dass von einem Ultimate X Match um den Titel die Rede war? Wenn ja, freu ich mich natürlich umso mehr! Gefällt mir eh, mal neue Gesichter zu sehen!
Auch das Last Man Standing und das BfG Match dürften gut werden, könnte ein weltklasse PPV werden!
Zitat:Original von D-Nize
Sicher dass von einem Ultimate X Match um den Titel die Rede war?

Sehr sicher ;)

ULTIMATE X MATCH
To Crown A New X Division Champion

http://www.impactwrestling.com/news/item...Demand-com

Die Matchcard ist bisher wirklich stark Smile
Wenn ichs richtig verstanden habe soll es bei Destination X 4 Singles Matches geben, die Sieger treten dann in einem Ultimate X Match am gleichen Abend um den Title an.

Matchcard bislang natürlich klasse, Daniels und AJ in einem Last Man Standing, dazu noch Joe vs Angle / Roode vs Aries... kann ganz grosses Kino werden. Hoffe nur das man die Card nicht zu voll packt und verzweifelt versucht den ein oder anderen noch auf die Card zu bringen.
Also 4 Singlesmatches kann es schonmal nicht geben, die finden ja in den Weeklys schon statt, beziwhungsweise die ersten beiden haben schon stattgefunden. Kann höchstens sein, dass es noch 2 Matches gibt, aber ein Ultimate X mit 2 Teilnehmern wäre auch irgendwie nicht so spannend wie es sein sollte.

Ich kann übrigens auch gerne auf z.B. Hardy und RVD bei dem PPV verzichten, aber ob deren Ego es zulässt, mal nicht eingesetzt zu werden, naja...
Doch steht auch so auf der TNA Seite. Es wird ein One- Night Tournament geben.

Automatisch Qualifiziert sind:
Kid Kash
Douglas Williams
Zema Ion

Die Wrestler die nicht bei TNA unter Vertrag stehen qualifizieren sich über die Weeklies.

Bislang:
Sonjay Dutt
Rashad Cameron

Fehlen in dem Fall nur noch 3 Wrestler um 4 Singles Matches zu bekommen. Die 4 Gewinner treten dann im Ultimate X Match an.
Achso, wie gut ist das denn bitte! Dann hab ich das bei Impact wohl nur halb mitbekommen. Umso besser! Smile
Angekündigt sind aber nur noch 2 Qualifikationsmatches, dann müsste irgendjemand ja auch noch anderweitig qualifiziert sein oder einen Weg da rein finden. Joey Ryan anyone? ;)
[YOUTUBE]6iCIvAnmyMY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]_6UnnS_uk-A[/YOUTUBE]
Ich muss sagen, ich freue mich sehr auf diesen PPV. Das Lineup ist großartig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.147 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  TNA Final Resolution 2012 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 12 2.567 09.12.2012, 22:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  Turning Point 2012 PPV Card Thread Mephisto 17 3.915 11.11.2012, 18:46
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Bound for Glory 2012 Card Thread Mephisto 32 7.189 14.10.2012, 21:54
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.407 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste