Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes: August 2012
Und Aries hat doch auch nen neuen Vertrag unterschrieben soweit ich mich erinnere
Aries ist jetzt erstmal noch längere Zeit bei TNA nach der kürzlichen Vertragsunterzeichnung, das ist auch gut so! Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dieses Standing und den Respekt gegen einen Platz in der WWE-Midcard eintauschen würde.

Aber bitte nehmt Clay das Gimmick weg nachdem er von Sandow besiegt wurde (könnte ich mir übrigens gut als Pre-Show Match für den Summerslam vorstellen). Und lasst ihn am besten gleich aus dem TV...
Das beste an dem Funkasaurus Quatsch sind eh die Mädels, die sind hot und können tanzen, im Gegensatz zu Clay.
Was finden alle an den beiden Mädels, ich find es fast noch schlimmer die sehen zu müssen als den Funkasaurus selbst... Tanzen können sie, sehen aber aus wie... Naja, bekanntlich Geschmackssache, die würden mir auf jeden Fall noch weniger fehlen ;)
Brodus Clay soll von mir aus Jobben für die nächsten großen Stars wie Damien Sandow oder Dolph Ziggler für was anderes will ich den nicht mehr sehen! Und Naomi & Cameron sind wirklich mehr als scharf wer was anderes behauptet dürfte vielleicht zu einem anderem Ufer gehören!!!
Zitat:Original von undertaker18
Brodus Clay soll von mir aus Jobben für die nächsten großen Stars wie Damien Sandow oder Dolph Ziggler für was anderes will ich den nicht mehr sehen! Und Naomi & Cameron sind wirklich mehr als scharf wer was anderes behauptet dürfte vielleicht zu einem anderem Ufer gehören!!!

Ich meld mich dann mal für ne unfreiwillige Bootsfahrt an... Breites Grinsen

An Brodus Clays Gimmick könnte man schon mal ein wenig feilen, is nicht so dolle das ganze. Da gabs auch schon Leute, die das Gimmick besser verkörpert haben. z.B. Rikishi

Ich find die zweite News fast interessanter. Roderick Strong zur Cruiserweight Division, oder überhaupt zur WWE. Genauso wie Aries. Im momentanen WWE Kader sogar überlebensfähig und mehr. Die Indenpendent Leute dürfen ja langsam aber sicher mit gleichbehandlung gegenüber den Development Leuten rechnen. Was früher die Teritorien waren sind jetzt die kleinen Ligen wie RoH, TNA oder PWG und so wie früher einmal, hollt sich die WWE die Leute vermehrt wieder von da. Strong und Aries (ob vertraglich möglich oder nicht) sind vielleicht besser aufgehoben, wo sie sind, aber ich würd sie gern bei WWE sehen. Daumen hoch
Zitat:Original von D-Nize
Was finden alle an den beiden Mädels, ich find es fast noch schlimmer die sehen zu müssen als den Funkasaurus selbst... Tanzen können sie, sehen aber aus wie... Naja, bekanntlich Geschmackssache, die würden mir auf jeden Fall noch weniger fehlen ;)
Signed.Haben zwar Top Körper,aber ihre Gesichter sprechen mich null an.Da ist mir jemand wie Alicia Fox deutlich lieber.

Für die Cruiserweight Divison hätte ich übrigens gerne El Generico. Die würde sehr gut in dieses Umfeld passen und müsste was seien Wrestlingstil angeht nicht zu viele Kompromisse eingehen um in den TV-Shows zu "überleben".
Man, es geht doch nicht darum ob die super aussehen, sondern dass die klasse tanzen und das Gimmick mehr tragen als Clay selber.

Ich würde eh lieber mehr Wrestlerinnen bei der WWE als Models sehen. Für schöne Frauen angucken brauche ich keine Wrestlingpromotion ^^
Einfach nochmal ins Blaue gefragt, weil ich mir nach einigen Meldungen gar nicht so sicher bin:
Will man die Cruiserweights überhaupt ins klassische WWE TV zurück bringen (also RAW, SD) oder plant man die nur in ihrer eigenen Show auf dem Network einzusetzen?
Ich glaube nämlich letzteres - und da hätte ich dann doch Sorge.
Ist richtig,aber das Auge isst ja bekanntlich mit.^^
Finde es also ganz ok,wenn die Wrestlerinnen nicht nur was drauf haben,sondern auch gar nicht mal so schlecht ausschauen.Gute Beispiele dafür sind Layla oder auch Paige(von NXT).Gut,estere ist kein Vergleich zu Frauen wie Sara Del Rey,aber definitiv wrestlingtechnisch eine der besseren Damen.

Wenn hättet ihr denn gerne in der neuen Cruiserweight Division?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.236 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.063 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.643 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.149 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 14.987 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic