Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 155: Dos Santos vs. Velasquez II
Neuigkeiten zur Jahresabschlussveranstaltung der UFC: Chris Leben kehrt nach seiner einjährigen Dopingsperre zurück und trifft auf Karlos Vemola.

Middleweight Fight:
Chris Leben (22-8-0) vs. Karlos Vemola (9-3-0)
Neu hinzukommt mit Alan Belcher gegen Yushin Okami ein Kampf im Mittelgewicht. Die beiden trafen im August 2006 schonmal aufeinander, damals konnte sich Okami nach Punkten durchsetzen.

Middleweight Fight:
Yushin Okami (27-7-0) vs. Alan Belcher (18-6-0)
Leben sehe ich sogar als Favorit gegen Vermola. Bei letzterem hatte ich gute Hoffnungen, aber in der UFC hatte er mich bisher nicht ueberzeugt. Ansonsten kommt es zum Refight zwischen Belcher und Okami, was ich sehr gut finde. Beide Fighter haben sich seit dem ersten Fight verbessert, und ich glaube das wird ein sehr viel besserer Fight wie der erste. Ich hoffe das Okami gewinnt, auch wenn ein Belcher Sieg der MW Division mehr bringen wuerde.
Ich denke das folgende Video passt hier vielleicht rein weil Chael Sonnen als naechstes bei dieser Show antritt. Chael Sonnen kopiert fast 1-1 ein Interview von Rick Rude:
[YOUTUBE]ycPvtW4yhlY[/YOUTUBE]
Aus diesem Grund wird der Forrest Griffin/Chael Sonnen Fight abgesagt.
Die UFC gab nun den Ersatzgegner für Forrest Griffin bekannt. Es handelt sich dabei um "Mr. Wonderful" Phil Davis, der sich erst vor kurzem bei UFC 153 problemlos gegen Wagner Prado durchsetzen konnte. Griffin sollte ursprünglich gegen Chael Sonnen antreten, dieser bekam jedoch dann eine der Coachpositionen bei TUF 17 sowie einen versprochenen Titelkampf.

Light Heavyweight Fight:
Forrest Griffin (19-7-0) vs. Phil Davis (10-1-0)
Ein besserer Fight wie zuvor! Ich denke das Phil Davis den Fight gewinnen wird. Forrest Griffin ist nicht gerade ein starker Wrestler, seine TD Defense schwach. Davis sollte zumindest ueber Decision klar gewinnen. Griffin hat zudem schon angedeutet das er bald aufhoert. Ich denke bei einer Niederlage hier und dann wird er vielleicht noch einen Fight bestreiten, ueber Griffin vs Bonnar III wird ja schon seit einiger Zeit spekuliert.
Gray Maynard kann bei dieser Show nicht auf Joe Lauzon treffen, als Ersatz wurde Jim Miller bestimmt:

Lightweight Fight:
Jim Miller (21-4-0) vs Joe Lauzon (22-7-0)
Chris Weidman wird bei UFC 155 nicht antreten koennen, stattdessen wird Tim Boetsch nun auf Constantinos Philippou treffen. Ausserdem hat Phil DeFries einen neuen Gegner, den zurueckkehrenden Todd Duffee.

Heavyweight Fight:
Phil DeFries (9-1-0) vs Todd Duffee (7-2-0)

Middleweight Fight:
Tim Boetsch (16-4-0) vs Constantinos Philippou (11-2-0)
Forrest Griffin ist verletzt und kann nicht auf Phil Davis antreten. Davis wurde von der Card gestrichen und wird Anfang 2013 bei einer UFC Show antretten. Nicht auszudenken wenn jetzt Velasquez oder Dos Santos ausfallen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werdum vs Velasquez erst im Maerz 2016 Nefercheperur 0 515 10.09.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fabricio Werdum vs Cain Velasquez II Nefercheperur 3 1.238 17.08.2015, 21:44
Letzter Beitrag: Blubb
  Jon Jones will Superfight 2014 gegen Cain Velasquez Nefercheperur 0 582 24.11.2013, 23:40
  Cain Velasquez vs Junior Dos Santos 3 wahrscheinlich bei UFC 166 Nefercheperur 1 691 23.06.2013, 22:54
  UFC 160 - Velasquez vs Silva II Nefercheperur 19 3.954 25.05.2013, 18:33
Letzter Beitrag: UFC-Fan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste