Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes: Januar 2013
Jaaaaaa, 4 Wochen lang keine schlechte Laune bei den Live Results, die beste Nachricht des Jahres bisher! Breites Grinsen
Ne im Ernst, dumm gelaufen, aber sowas muss man doch kommen sehen und dass das wirklich negative Folgen in Form von enttäuschten "Fans" (sie trauern immerhin Hardy hinterher) hat, hätte man bedenken sollen, bevor Cena ähm Hardy in seiner letzten Titelverteidigung aus jedem Powermove ausgekickt ist und Champ bleiben durfte...
Sehe das ähnlich... Hardy wird Backstage attackiert und ist somit aus den Shows raus, der/die Angreifer können damit angeben, dass sie den Champion für 4 Wochen außer Gefecht gesetzt haben.. Und Einspieler oder aufgezeichnete Interviews gehen immer, evtl entführt Aces & 8 auch Hardy ;)
Aber schon hart für die Englischen Fans. Da kommen sie für einen Monat und sehen kein TNA Champion Breites Grinsen

Kann nur zustimmen mit den Segmenten. Anders gehts ja wirklich nicht.
Tja, das ist eben das Problem, wenn ein verurteilter Drogenjunkie und vermeintlicher Dealer Champion wird... ;) :pfeif:
Oooooder Daniels, schnappt sich nächste Woche den World Titel ;), auch wenns nur Wunschdenken meinerseits ist Breites Grinsen

Evtl endet es auch in einem DQ sieg für Hardy, oder Hardy gewinnt das Match und Daniels & Kaz attackieren danach Hardy und verletzen ihn somit... Daniels schnappt sich den World Titel und geht die nächsten Wochen mit dem gestohlenen Titel durch die Gegend... Bis Hardy wieder fit ist und dann kommt es bei LockDown zum Match der beiden ;) So hätte man schon einmal Daniels 4 Wochen als "Champ" und man könnte ein PPV Match aufbauen im Steel Cage ;)
Dachte eigentlich schon dass ab gestern in der UK wäre, das Titelmatch habe ich völlig vergessen. Würde es hier nächste Woche dann den Titelwechsel geben, wäre das allerdings ein mittelschwerer Markout meinerseits, Daniels hätte es auch mehr als verdient nochmal den Titel zu tragen! Smile
Könnte irgendwie passen. Hardy 4 Wochen weg, wieso machen wir nicht schnell noch ein Titelwechsel Breites Grinsen

Daniels als Champ zwar irgendwie zurzeit unvorstellbar, aber ein Markout wäre es total Daumen hoch
Grade weil man ihn eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm hat, wäre es ein absolutes Meisterwerk, genau das was man nach den vergangenen Wochen und der aktuellen Gerüchten braucht! Und es wäre gar nicht mal so abwegig, man hat zwar massig Main Event Material, aber zur Zeit sind die meisten davon einfach nicht frei. Aries und Roode sind erstmal aus dem Titelgeschehen raus und dürfen sich gerne die Tag Team Title holen, Bully Ray ist in einer anderen Story die definitiv so nicht abgeschlossen ist, AJ Styles ist zur Zeit inaktiv, Kurt Angle hängt irgendwie auch noch in der Aces and Eights Story mit drin, auch wenn er da nicht reinpasst.

Bleibt nur James Storm und ein langes Face vs. Face programm bringt man sicher nicht. Warum also nicht hier der Titelwechsel zu Daniels mit Verletzungsangle für Hardy, dann gehts 4 Wochen gegen Storm mit Einspielern von Hardy und am Ende hat man wieder knapp einen Monat wo man eventuell ein erneutes Triple Threat dieser 3 Personen für Lockdown aufbauen kann, alles würde perfekt passend und wir hätten einen großartigen Champion!

Dazu passt auch, dass spontan bei Genesis die No.1 Contenders Stipulation eingefügt wurde, vielleicht als Absicherung, da es schon Schwierigkeiten bezüglich der Reise für Hardy gab, aber man den Titel nicht wechseln lassen wollte, ohne endgültig sicher zu sein. Dazu kam dann, dass man bereits Pläne für Aries und Roode hatte, siehe Tag Team Title.

Ja doch, mit dem Szenario könnte ich mich anfreunden Smile
Da kommen mir Tränen beim Lesen. Großartig geschrieben Daumen hoch Breites Grinsen
Das wäre einfach zu geil. Ich als Daniels Fan würde es einfach nur zu geil finden! Ich geh aber einmal ohne Erwartungen an die iMPACT Show, damit die Enttäuschung nicht allzu groß ist am Ende :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 92.133 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.570 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 17.840 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 3.090 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.246 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane