Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
1) Sie sollten das Peoples Bord verpflichten!
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Bewerbung?
Wir haben sowieso mehr Ahnung und Rockys Promos schreib ich in zehn Minuten auf dem Klo, wenn die nur den Inhalt von letztem Montag haben sollen.
2) Find ich auch sehr bedenklich. Man sollte in der WWE generell mehr Denken, bevor man etwas tut... Ansonsten: siehe 1)
3) Ich brauch ihn nicht im Ring sehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schlecht war die Promo nicht. Ich fand sie sogar gut. Trotzdem war sie jetzt nichts, was nicht viele Leute hätten produzieren können. Es war einfach eine gut gemachte Standardpromo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nachdem sich Rey Mysterio erneut eine Knieverletzung zu zog, ist es ungewiss wie es mit ihm weiter gehen soll. Als er einem Offiziellen der WWE erzählte, das er sich sein gutes Knie riss, soll der ihm nahe gelegt haben über den Ruhestand nach zu denken. Mysterio vermeidet dieses Mal eine Operation und man geht davon aus, das er nur eine schwerwiegegende Verletzung davon entfernt ist ein künstliches Kniegelenk zu benötigen. Mysterio´s Vertrag mit der WWE geht noch über ein Jahr.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was Dolph Ziggler betrifft einfach nur traurig meiner Meinung der bester Wrestler neben Punk und Bryan in der WWE! Wenns so einfach gehen würde sollte er die Koffer packen und zu TNA wechseln dort wäre er sicher bald World Champion!!!
Slider-316
Gast
Wird er dieses Jahr doch auch bei der WWE. Die Frage ist eher mit was für ein Standing sie ihn zum Champ machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nachdem er jetzt wieder den Jobber spielen darf befürchte ich das sein World Title Run kein langer wird oder sogar der Cash In schief geht! Zutrauen würd ich es den Idioten vom WWE Creative Team!