Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes März 2013
1) Sie sollten das Peoples Bord verpflichten!
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Bewerbung?
Wir haben sowieso mehr Ahnung und Rockys Promos schreib ich in zehn Minuten auf dem Klo, wenn die nur den Inhalt von letztem Montag haben sollen.

2) Find ich auch sehr bedenklich. Man sollte in der WWE generell mehr Denken, bevor man etwas tut... Ansonsten: siehe 1)

3) Ich brauch ihn nicht im Ring sehen...
Zitat:Original von Light
Wir haben sowieso mehr Ahnung und Rockys Promos schreib ich in zehn Minuten auf dem Klo, wenn die nur den Inhalt von letztem Montag haben sollen.

2) Find ich auch sehr bedenklich. Man sollte in der WWE generell mehr Denken, bevor man etwas tut... Ansonsten: siehe 1)

Fantastische Idee LOL
Ich würde mich um die Divas kümmern, falls der Posten auch neu zu vergeben ist Smile
-
@PeoplesWorm. haha
ja ich auch. ich würde beim Auftragen des Bräunungssprays helfen.sogar für umsonst.

-
zu Fan - dan- go:
Der arme Johnny Curtis, er tut mir schon fast leid. der Junge hat NXT gewonnen und hängt seit fast 2 Jahren in der Luft.
Er hätte ja schon vor fast 1 Jahr bei Smackdown debütiert.
So schlecht im Ring ist er nicht, da gibts im Roster wesentlich schlechtere. Seine arrogante Art passt hervoragend zu diesem Fandago Gimmick, was sicherlich etwas trashig ist.
Aber, ich habe Fandago vs. Ted Di Biase live im November gesehen. Er hat mit seinem Tanzeinlagen im Match und mit der Rose im Mund unheimlich viel Heat gezogen an dem Abend vom Publikum, mehr als z.B. ein Wade Barret....
also sollte man es versuchen... warum nicht...
Zitat:Original von Light

1. Jetzt aber mal halblang, das war eine - im Gegensatz zu den letzten Wochen - verdammt gute Promo von Rocky und Cena.

2. Schade, das sie für Ziggler keine Ideen haben. das tut einem richtig weh, das ist bei ihm fast schon wie mit Khali. Traurig.

3. Omg. Erlich. Nach gefühlt 1000 Einspielern in den vorherhigen Shows fällt das denen ein. Schlechter, schlechter Witz. Die Witzfigur mag keiner sehen. Absolut lächerliches Gimmick.
Schlecht war die Promo nicht. Ich fand sie sogar gut. Trotzdem war sie jetzt nichts, was nicht viele Leute hätten produzieren können. Es war einfach eine gut gemachte Standardpromo.
Ich unterstütze Lights Antrag uns zu den WWE Bookern zu machen. Mit uns am Ruder ging´s mit der Tag Team Division steil bergauf und auch die Midcard-titel würden sehr an Wert gewinnen. :=:

Zu Fandago kann man eigentlich nur das sagen:

[Bild: http://www.wrestlinglol.com/images/fanda...l-4387.jpg]
Nachdem sich Rey Mysterio erneut eine Knieverletzung zu zog, ist es ungewiss wie es mit ihm weiter gehen soll. Als er einem Offiziellen der WWE erzählte, das er sich sein gutes Knie riss, soll der ihm nahe gelegt haben über den Ruhestand nach zu denken. Mysterio vermeidet dieses Mal eine Operation und man geht davon aus, das er nur eine schwerwiegegende Verletzung davon entfernt ist ein künstliches Kniegelenk zu benötigen. Mysterio´s Vertrag mit der WWE geht noch über ein Jahr.

Quelle: lordsofpain.net
Was Dolph Ziggler betrifft einfach nur traurig meiner Meinung der bester Wrestler neben Punk und Bryan in der WWE! Wenns so einfach gehen würde sollte er die Koffer packen und zu TNA wechseln dort wäre er sicher bald World Champion!!!
Wird er dieses Jahr doch auch bei der WWE. Die Frage ist eher mit was für ein Standing sie ihn zum Champ machen.
Nachdem er jetzt wieder den Jobber spielen darf befürchte ich das sein World Title Run kein langer wird oder sogar der Cash In schief geht! Zutrauen würd ich es den Idioten vom WWE Creative Team!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.825 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.115 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.342 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.463 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.631 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic