Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von HBK565
Ich finds lustig. Alle beschweren sich immer über die WWE und sagen das TNA viel besser ist. Aber bei Abstimmungen liegt am Ende immer die WWE vorne. Scheinbar ist WWE dann wohl doch nicht so schlecht. ;)
Na ja wie viele Leute haben denn in letzter Zeit regelmäßig in den Foren gepostet? Vielleicht 10-12? Und wie viele Stimmen wurden abgegeben? 25! Also haben schonmal halb so viele Leute abgestimmt, die nicht regelmäßig ihre Meinung äußern - schon eine große Wählergruppe.
Bewertung:
0
0000
Dann überleg doch mal bitte, wie die Website hier heißt. Da haste deine Antwort wie solche Ergebnisse zu stande kommen. Ich habe jedenfalls so gut wie nirgends für die WWE abgestimmt und das völlig zu recht.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von HBK565
Ich finds lustig. Alle beschweren sich immer über die WWE und sagen das TNA viel besser ist. Aber bei Abstimmungen liegt am Ende immer die WWE vorne. Scheinbar ist WWE dann wohl doch nicht so schlecht. ;)
Noch ein Punkt, ist doch das gleiche wie mit den Indy Ligen. Die sollen ja auch weitestgehend noch besser sein, aber es gibt halt weniger Leute die es sehen. Was denkst du wie viele Leute sich hier auf das Produkt WWE beschränken, weil sie damit aufgewachsen sind. Und wie viele der Stimmen für die WWE von eben diesen Leuten kommen, die sonst nichts anderes gucken. Und bevor du jetzt argumentierst, dass dann ja alle Indy sehen würden wenn es so viel besser ist, aber es ist halt schwer in irgendwas Neues reinzukommen. Und wenn man dafür das einem vertraute Produkt nicht aufgeben will, hat man wieder das Problem der Zeit. Ergo schauen die meisten hier die beiden großen Ligen und erweitern aus verschiedensten Gründen ihren Horizont nicht, dementsprechend sieht dann so eine Abstimmung aus. Und es ist ja auch nicht alles schlecht, die Stimmen für Punk z.B. sind ja wohl mehr als gerechtfertigt und auch dass Shield die Stable Kategorie gewinnt ist verständlich. Auch wenn ich selbst da die Aces & Eights gewählt habe, aber das ist halt mehr meine Liga.
Bewertung:
0
0000
Ich bin sowieso mehr der Entertainment-Mark, für mich stand Entertainment immer 60%-40% zum Kampfgeschehen, ausgenommen, es waren Bombenkämpfe mit Benoit, Guerrero, [lexicon]Angle[/lexicon] und co., aber sonst wollte ich immer unterhalten werden. Und das wird man in Indyligen nun...nicht wirklich. Weder ROH, noch andere Indy´s schreiben sich den Entertainmentfaktor hoch bzw. erfüllen dies auch gut. Da gibts eben nur TNA und WWE.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Hast du im letzten Jahr bzw. die letzten 2 Jahre ROH geschaut??
Seit den iPPVs und dem TV-Vertrag hat sich da auch einiges getan. Die Stories waren oft verworren, aber mittlerweile sind diese einfach nur das Beste im Business. Und um Stories gehts ja wohl mit am meisten Wrestling, oder?
Steen als World Champ, SCUM, die "ROH"-Guys usw...
Wer Aces & Eights genial findet, der sollte sich ROH der letzten 2-3 Jahre ansehen!! :pfeif:
Das mit Entertainment lass ich bei PWG oder so vielleicht gelten, da sind die Shows eben nicht so regelmäßig, aber bei ROH sicherlich nicht mehr!!
Nach den ganzen Abgängen war mal kurz etwas größeres Chaos in der Promotion, aber das hat sich wieder gelegt und vor allem die Steen - Generico Fehde war wohl mit das Beste was man so in den letzten Jahren gesehen hat.
Auch sowas hier ist Indy:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...21902&sid=
:pfeif: :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Vielen Dank fuer die Auswertung Double F. Wie du und Mephisto schon erwaehnt habt sieht man das der Fokus sehr auf WWE gerichtet ist was auch logisch ist da WWE eben am populaersten ist und wir auf einem WWE Forum sind. TNA und ROH kommen dann noch wenig vor und der Rest ist ueberhaupt nicht praesent. Dadurch bekommt man einen guten Ueberblick ueber das Peoplesboard und die Interessen der User, das spiegelt die Aktivitaet in den einzelnen Bereichen gut wieder. Das sieht man auch an den Ergebnissen der letzten vier Jahre, die auch sehr einseitig sind. Ich wuerde mir jedoch mehr Vielseitigkeit wuenschen.
Einige Ergebnisse ueberraschen mich persoenlich komplett, ein paar Sachen die mir einfallen:
-[lexicon]Kevin Steen[/lexicon] wird zum ATW Wrestler of the Year gewaehlt, waehrend Hiroshi Tanahashi der ein sehr starkes 2012 hatte und fuer den es imo gute Argumente gibt ihn als Wrestler of the Year allgemein (inklusive WWE Universe) zu nennen nicht mal zur Auswahl stand (nicht das er eine Stimme bekommen haette). Ich meine Steen ist momentan einer der besten Indy Wrestler in Nord Amerika und hatte ein gutes Jahr 2012, aber da gibt es weltweit gerade in Japan noch andere die mehr Qualitaet haben wie er.
-Best [lexicon]Brawler[/lexicon] Award ging die letzten vier Jahre an WWE Guys und dieses Jahr an Bully Ray? Hier ueberrascht es mich wiederrum das [lexicon]Kevin Steen[/lexicon] nicht gewann. Er wird zum besten ATW Wrestler gewaehlt und ist einer der beste [lexicon]Brawler[/lexicon] in Nord Amerika derzeit und bekommt in dieser Kategorie nur drei Stimmen? Ist schon ueberraschend.
-Bei Best Micwork und Best Heel ueberrascht mich das CM Punk so deutlich vor Bully Ray gewinnt. Das finde ich deshalb interessant weil beide so unterschiedliche Heels sind und auch unterschiedliche Heat ziehen (und beide gut in ihren Rollen sind). Punk eher der Cowardly aber coole Heel, der durch seine Unterhaltsame Art schon fast wieder Populaer ist. Bully Ray dagegen derjenige der wirklich Heat ziehen kann und Ablehnung hervorruft. Das kann eine Wahl gewesen sein nicht in dem Sinn “Wer ist der bessere Heel“ sondern “Wenn finde ich unterhaltsamer?“ Es koennte also vielleicht eine Grundsatz Wahl gewesen sein welche Art von Heel eher bevorzugt wird? Das “Real Heat“ das Nachsehen hat gegenueber “Heel unterhaelt die Fans durch coole Sprueche/Aktionen“? Vielleicht liege ich auch falsch, aber wuerde jetzt mal behaupten das diese Wahl auch zeigt wie der Trend in den letzten 20 Jahren im Pro Wrestling verlaufen ist.
-JBL als Bester Kommentator finde ich gut, ich finde er ist wirklich gut in seiner Rolle. Er behaelt den Fokus, bringt die Wrestler und Storylines over, es ist wirklich erstaunlich wie viel besser er ist wie jemand wie Michael Cole. Da liegen Welten dazwischen.
-Austin Aries ist fuer mich 2012 kein Breakout Star gewesen. Er ist zwar TNA World Heavyweight Champion geworden mit super Leistungen, aber ist das wirklich ein Breakout Year gewesen? Er war schon Jahrelang ein Indy Star, ehemaliger ROH World Heavyweight Champion und sein langer X Division Titlerun fing 2011 an. Aries hatte schon vor 2012 ein gutes Standing, das hat er jetzt auch noch, so viel verbessert hat er sich auch nicht. Fuer mich ist ein Breakout Year wenn ein Wrestler sein Standing und/oder seine Leistung klar verbessert zu vorher.
-Kann es sein das [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] jedes Jahr bei Comeback of the Year nominiert werden kann oder kommt es mir nur so vor das er jedes Jahr ein Comeback gibt? Apropos, den Comeback of the Year Award koennte man in [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] Award umbenennen.
-In der Best Highflyer Kategorie 2012 war Rey Mysterio Jr nominiert. Halbes Jahr aktiv, das was ich sah mit schlechten Leistungen dann zurueck und noch positiv getestet und fuer 60 Tage suspendiert. Der Nick Diaz von WWE!
-Wie auch hier schon erwaehnt wurde, bei Best Stable gewinnt ein Stable der erst im November 2012 debutierte. Ich glaube das da entweder einige noch fuer 2013 gevotet haben, oder es kein gutes Zeugnis ist fuer die anderen Stables wenn ein Stable gewinnt der nur 2 Monate besteht.
-Best Face 2012 ein Part Time Wrestler in [lexicon]The Rock[/lexicon]? Das finde ich erschreckend aus zwei Gruenden. Erstens das was ich von [lexicon]The Rock[/lexicon] gesehen habe letztes Jahr war seine Routine wie er sie seit 15 Jahren zeigt und es war nicht gut. Seine Leistungen im Ring sind schlecht, und er ist ausser Form (damit meine ich Kondition, nicht sein Steroidenkoerper). Und zweitens gibt es denn wirklich keinen Face der da nicht besser ist und regelmaessig antritt? Nicht einen? Ich wuerde auch hier ja Hiroshi Tanahashi aufzaehlen, aber selbst in Nord Amerika muss es doch einen geben der da viel besser ist wie [lexicon]The Rock[/lexicon]!
Ansonsten ein paar Vorschlaege von mir fuer das kommende Jahr:
-Ich wuerde es besser finden wenn man eine Year End Umfrage im Januar macht, anstatt wenn ein Viertel des darauffolgenden Jahres schon wieder vorbei ist. Das birgt auch die Gefahr das manche Votes verteilt werden aufgrund von Dingen die 2013 passiert sind (siehe denke ich einige Beispiele wie Best Stable). Double F hat schon gemeint das das umgesetzt werden soll.
-Ich wuerde es auch besser finden wenn es keine Vorauswahl in den Kategorien gibt, dadurch haben in einigen Bereichen fuer mich Favoriten gefehlt. Kota Ibushi etwa in der Highflying Kategorie. Ausserdem wuerdet ihr euch Arbeit sparen. Oder als Alternative das man bei der Vorauswahl die User mit einbezieht und Anfang Dezember bis Ende Dezember eine Vorauswahl macht.
-Ich glaube ich wuerde es bevorzugen wenn man ein Wrestler of the Year waehlt und ein Match of the Year, anstatt es zu unterscheiden in WWE/TNA und ATW Wrestler/Match of the Year. Wieso gibt es da eine Trennung? Alles ist Professional Wrestling, da waere eine Kategorie imo ausreichend.
Bewertung:
0
0000
Bei diesen Awards wäre es vielleicht auch nicht ganz ungeschickt, wie ich schon bei den Sportlerwahlen vorschlug, ein oder zwei Monate einen Thread zu öffnen, wo Vorschläge für Bewerbungen abgegeben werden können und wo von vornerein ein wenig diskutiert werden kann.
Wenn man einen Wrestler z.B. gar nicht kennt, natürlich stimmt man nicht für ihn. Wenn man aber über seine zahlreichen Erfolge gelesen hat, stimmt man vielleicht für ihn und schaut sich auch mal was von ihm an.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
-Austin Aries ist fuer mich 2012 kein Breakout Star gewesen. Er ist zwar TNA World Heavyweight Champion geworden mit super Leistungen, aber ist das wirklich ein Breakout Year gewesen? Er war schon Jahrelang ein Indy Star, ehemaliger ROH World Heavyweight Champion und sein langer X Division Titlerun fing 2011 an. Aries hatte schon vor 2012 ein gutes Standing, das hat er jetzt auch noch, so viel verbessert hat er sich auch nicht. Fuer mich ist ein Breakout Year wenn ein Wrestler sein Standing und/oder seine Leistung klar verbessert zu vorher.
-Kann es sein das [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] jedes Jahr bei Comeback of the Year nominiert werden kann oder kommt es mir nur so vor das er jedes Jahr ein Comeback gibt? Apropos, den Comeback of the Year Award koennte man in [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] Award umbenennen.
-In der Best Highflyer Kategorie 2012 war Rey Mysterio Jr nominiert. Halbes Jahr aktiv, das was ich sah mit schlechten Leistungen dann zurueck und noch positiv getestet und fuer 60 Tage suspendiert. Der Nick Diaz von WWE!
- Aries hat für mich schon sein Breakout Year gehabt. Klar war er ein Indy-Star, aber er musste sich bei TNA erstmal durchsetzen. Man glaubte an einen kurzen X-Division-Run und es wurde der längste der Geschichte. Dann "Option C" und der Durchbruch als World Champion. Klar ging es 2011 schon los, aber er wurde vom Midcarder zum Main Eventer und absolutem Zugpferd der Promotion. Deshalb war er nominiert und deshalb für mich auch verdient gewonnen.
- [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] gibt jedes Jahr ein Comeback, deshalb ist er da auch nominiert. Er hatte ein Comeback mit den kryptischen Videos, dann war er weg und kam wieder "plötzlich" zurück. Ähnlich auch dieses Jahr schon wieder ;)
- Rey ist eben der Highflyer der WWE. Auch wenn er nur Zeitweise da ist, steht er dann trotzdem auch im Fokus. Man sucht bei WWE sonst vergeblich nach wirklichen High-Flyern und durch die Aufteilung "2-3 WWE/ 2-3 TNA und Rest aus ATW" ist er da eben auch vertreten. Sicherlich nicht wirklich verdient, gehört aber eben so auch dazu.... ?-(
Zitat:Ansonsten ein paar Vorschlaege von mir fuer das kommende Jahr:
-Ich wuerde es besser finden wenn man eine Year End Umfrage im Januar macht, anstatt wenn ein Viertel des darauffolgenden Jahres schon wieder vorbei ist. Das birgt auch die Gefahr das manche Votes verteilt werden aufgrund von Dingen die 2013 passiert sind (siehe denke ich einige Beispiele wie Best Stable). Double F hat schon gemeint das das umgesetzt werden soll.
-Ich wuerde es auch besser finden wenn es keine Vorauswahl in den Kategorien gibt, dadurch haben in einigen Bereichen fuer mich Favoriten gefehlt. Kota Ibushi etwa in der Highflying Kategorie. Ausserdem wuerdet ihr euch Arbeit sparen. Oder als Alternative das man bei der Vorauswahl die User mit einbezieht und Anfang Dezember bis Ende Dezember eine Vorauswahl macht.
-Ich glaube ich wuerde es bevorzugen wenn man ein Wrestler of the Year waehlt und ein Match of the Year, anstatt es zu unterscheiden in WWE/TNA und ATW Wrestler/Match of the Year. Wieso gibt es da eine Trennung? Alles ist Professional Wrestling, da waere eine Kategorie imo ausreichend.
- Umfrage kommt nächstes Jahr gleich im Januar!!
- Vorauswahl hatten wir eben immer intern gestaltet. Jetzt sammeln wir intern bereits schon wieder, werden diese Liste aber vorstellen und jeder kann dann seine Leute mit Begründung noch nennen für die einzelnen Kategorien!
- Wir haben die Trennung extra gemacht, das sonst eben keinerlei Chance für ATW gegeben ist. So bekommen diese wenigestens auch die Aufmerksamkeit und auch einen Award. Es ist nicht 100% super, aber wir finden es besser, als wenn jedes Mal ein WWE-ler gewinnt, nur weil kaum andere Sachen geschaut werden.
Das werden wir so wohl auch beibehalten! :winke:
|