Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Juni 2013
Zitat:Original von Light
Wenn man Punk jetzt nicht nächstes Jahr die Streak brechen lässt, weil man Undertaker gegen Sting bringt, müsste Punk möglicherweise ein Jahr warten, um dann die Streak brechen zu dürfen.

So siehts aus... :pfeif: Daumen hoch
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Double F
Er ja denke ich auch nicht ;)

Aber das wäre der Hammer! Würde ich auf jeden Fall bezahlen, dass zu sehen! Gut, dass die Streak noch nicht gebrochen ist :P
Mal sehen, wie sich das entwickelt, denn das könnte Punk nochmal um ein Jahr zurückwerfen, denn ich glaube, man hätte ihm dieses Jahr DEN Push gegeben!

Verstehe nicht, was das Ganze mit Punk zu tun hat? ?-(

Wenn man Punk jetzt nicht nächstes Jahr die Streak brechen lässt, weil man Undertaker gegen Sting bringt, müsste Punk möglicherweise ein Jahr warten, um dann die Streak brechen zu dürfen.

Gab es irgendein Gerücht das ich verpasst hab? Breites Grinsen

Hab noch nichts davon mitbekommen, das man ein Rematch zwischen Punk und Taker plant, geschweige denn einen Streakbruch.

Klärt mich auf falls dies der Fall sein sollte! Breites Grinsen
Vor WM gab es ein paar Gerüchte das der Taker will das Punk die Streak bricht. Die Offiziellen wollten Taker aber auf jeden Fall noch bis WM 30 dabei haben weil Streakbruch = Karriereende. Es gab dann auch Gerüchte das Punk nächstes Jahr nochmal gegen den Taker antreten soll und dann gewinnen soll um Taker endgültig in Rente zu schicken. Das war jedenfalls eine Variante über die diskutiert wurde.
Vor WM gab es ein paar Gerüchte das der Taker will das Punk die Streak bricht. Die Offiziellen wollten Taker aber auf jeden Fall noch bis WM 30 dabei haben weil Streakbruch = Karriereende. Es gab dann auch Gerüchte das Punk nächstes Jahr nochmal gegen den Taker antreten soll und dann gewinnen soll um Taker endgültig in Rente zu schicken. Das war jedenfalls eine Variante über die diskutiert wurde.

Von den Gerüchten vor WM wusste ich. Dachte mir, das man die Idee des Streakbruchs durch Punk danach verworfen hätte, weil man bei WM 30 lieber Taker vs. Lesnar bzw. Cena bringen wollte.
In der Verlosung sind diese beiden Namen auch sicher. Es ist halt die Frage ob man die Streak enden lassen will (nächstes Jahr) oder nicht. Und wenn man es will sollte man sie jemanden beenden lassen, dem der Push noch was nützt - und der Taker hat da sicher auch einiges dran mitzureden und wenn er dieses Jahr schon für Punk als Sieger war, ist es wahrscheinlich das sich seine Meinung diesbezüglich nicht ändert.
Cena braucht den Push nicht und Lesnar als Part Timer wird ihn nicht bekommen.
In der Verlosung sind diese beiden Namen auch sicher. Es ist halt die Frage ob man die Streak enden lassen will (nächstes Jahr) oder nicht. Und wenn man es will sollte man sie jemanden beenden lassen, dem der Push noch was nützt - und der Taker hat da sicher auch einiges dran mitzureden und wenn er dieses Jahr schon für Punk als Sieger war, ist es wahrscheinlich das sich seine Meinung diesbezüglich nicht ändert.
Cena braucht den Push nicht und Lesnar als Part Timer wird ihn nicht bekommen.

Ich bin allerdings der Meinung, dass Punk ihn jetzt auch nicht mehr braucht. Wie Heyman sagen würde: "The man was the longest reigning, defending WWE champion of the past 25 years. He held the title for 434 consecutive days...".

Sicherlich hat er seine letzten drei großen Matches verloren, aber er hat seine Position im Main Event der WWE zementiert. Er steht über Orton und Sheamus, direkt hinter John Cena und das zweifelt heute keiner mehr an.
Das stimmt irgendwie auch...Aber wem würde es den bei WM30 was bringen.
Also was ich gleich sagen kann - Lesnar hat ja eine Klausel im Vertrag das er WM30 Headlinen wird! Daher ist das gar nicht unwahrscheinlich - aber soooo sinnlos!
Erst recht bei nem Cena - daher wenn überhaupt - könnte man es einem Bryan oder Punk "schenken".
Bryan würde ich es auch gönnen und er hat sicher in letzter Zeit gezeigt, dass er auch eine sehr wichtige Rolle für die Company spielen kann aber bereit ist er für einen solchen Push noch nicht. Möglicherweise wäre er es in einem Jahr aber dazu müsste man ihn jetzt sehr, sehr konsequent aufbauen und selbst dann würden Zweifel bleiben. Mein Gefühl sagt mir: Bryan braucht noch 2 Jahre...
Bryan würde ich es auch gönnen und er hat sicher in letzter Zeit gezeigt, dass er auch eine sehr wichtige Rolle für die Company spielen kann aber bereit ist er für einen solchen Push noch nicht. Möglicherweise wäre er es in einem Jahr aber dazu müsste man ihn jetzt sehr, sehr konsequent aufbauen und selbst dann würden Zweifel bleiben. Mein Gefühl sagt mir: Bryan braucht noch 2 Jahre...

Sehe ich eig nicht unbedingt so. Man hat bis zu WM 30 noch eine Weile Zeit .
Und bis dahin könnte man ihn aufbauen. Wenn man sich das wirklich als Ziel setzt kann man das imo schaffen. Wenn man z.B. betrachtet wie schnell ein Sheamus vom Rookie zum Main Eventer gepusht wurde, kann Bryan auch den Schritt von seinem jetzigen Standing, zu einem authentischem Gegner machen.

Also Mein Gefühl wäre : Wenn man diesen Weg wirklich gehen will, würde man das auch schaffen.

Wenn Lesnar oder Cena den Streak beenden wäre das vielleicht sogar die größte Fehlentscheidung die jemals in der WWE getroffen wurde Breites Grinsen

Außerdem würde ich noch hinzufügen :
Ein Match zwischen Sting und Taker würde mich zwar schon reizen, jedoch muss ich es nicht unbedingt haben, vorallem da ich mir kein all zu ansehnliches Match der beiden vorstellen kann ...
Sehe es eher wie Light. Bryan zu so einem Sieg zu pushen wäre in einem Jahr für mich unmöglich. Man bedenke welche Leute und Legenden es schon versucht haben den Undertaker zu besiegen und nicht geschafft haben. Da kommt Bryan sicherlich nicht mal ansatzweise ran. Man hat ihn zulange in der Midcard hängen lassen (mehr ist die Tag Team Division ja nicht mehr), so das ein Match für mich zwischen den beiden auch nicht interessant erscheint. Ohne Bryan´s können in Frage zu stellen.

Sting vs Undertaker wäre für mich ein großes Highlight und ich bin mir sicher das es ein großes Match wird. Wie gut Sting immer noch drauf ist, sieht man ja bei jedem Match von ihm und auch der Undertaker würde ich bei so einem Match nochmal Gas geben. Aber ob es dazu kommt, möge ich stark bezweifeln.

Mir geht es nicht darum das jemand duch einen Sieg stark gepusht wird, sondern eher das derjenige auch das Standing besitzt die Streak brechen zu dürfen und die kann man an einer Hand abzählen, denn ein Sieg gegen den Taker sollte schon glaubwürdig rüberkommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.283 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.211 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.709 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.179 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.024 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic