Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War Triple H jemals der #1 Guy?
Und er kann ein Shirt ausziehen ohne eins zu tragen Breites Grinsen

[YOUTUBE]84tOLpE0ft4[/YOUTUBE]
GEIL Breites Grinsen Stimmt, ich erinnere mich an die Szene,...zum schießen *gg*

Aber das man überhaupt über einen Triple H diskutiert, wundert mich doch schon stark. In meinen Augen hat er seine Rolle als Heel jederzeit perfekt verkörpert. Man hat ihm das Gimmick richtig abgekauft. Er hat auch in seiner Art nie übertrieben, so wie es The Rock z.B. immer tat. Es war nicht aufgesetzt, nein, es war einfach genau sein Ding. Die Matches von ihm waren glaubhaft und gut anzuschauen (die Matches mit Steiner und Nash vllt. nicht, das war eher seine schwächere Zeit). Und wenn HHH irgendetwas hat, dann ist es Charisma. Er konnte mich immer in seinen Bann ziehen, wenn er im Ring stand. Selten war es langweilig und nie hat er seine Glaubwürdigkeit verloren...

Für mich steht Triple H in der Geschichte weit weit vor einem Chris Jericho.
Zitat:Original von Adios
Charisma fehlt HHH?
Also da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Für mich ist Hunter einer der komplettesten Wrestler. Solide bis gute InRing Skills und am Mic fand ich ihn auch immer stark!

Du hast jetzt deine Meinung nicht erörtert, dass er einer der komplettesten Wrestler der WWE-Geschichte ist, steht außer Frage.
Aber dieses Talent, wie Hogan (weniger), Austin oder am stärksten zu sehen bei The Rock - einfach Chants, Heat oder was-auch-immer für welche Reaktionen zu ziehen, durch simpelste Aktionen, sei es die Entrance-Theme ertönt, bishin zu 1,2-Wörter/Satz => alle rasten aus - ist eben bei Hunter nicht so stark gegeben. Charisma ist gottgegeben - das kann man unter keinerlei Umständen antrainieren. Entweder man hat es oder nicht, keine 30 Jahre Erfahrung bringen einen weiter.
Sehe ich anders. Ich sage nur: Suck it....

Wenn Hunters Theme ertönt, gehen die Leute immer ab.

Hunter kann Heat wie kein anderer ziehen.
Ist wohl Ansichtssache, wie auch hier - ohne HBK wäre Hunter nur ein blasser Midcarder/Uppercarder gewesen, mit HBK wurde DX geboren. HBK´s Glanzzeiten. Aber ohne HBK wäre fand ich DX immer einen Tick langweiliger, weil neben Road Dogg keiner auch nur Ansatzweise Showtalent besitzt.
Das bezweifle ich stark. Ich behaupte, ein HHH hätte seinen Weg gemacht. Auch ohne HBK. Klar, half HBK ein bisschen mit. Ich weiß jetzt nicht ob du die Zeit damals miterlebt hast, aber HBK & HHH fanden erst im Herbst 97 On Air zueinander und bei WM 98 war dann HBK's Zeit vorbei und viel Standing hat Hunter in der Zeit nicht gewonnen, bzw nicht was er ohnehin errungen hätte. Den falls du dich erinnerst war er ja 96 schon als KotR geplant gewesen
Mit seinem Gimmick und seiner Charisma wäre er 1996 nicht weit gekommen, er revolutionierte sich und seinen Charakter erst dank der DX. Nur so kamen geile Promos wie die Heirat mit Steph, die ihn wirklich absolut oben abgesetzt haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat The Rock jemals NICHT in der 3. Person gesprochen? Snakebite20000 10 1.773 17.07.2009, 22:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wollt ihr das laecherlichste sehen was es jemals im Wrestling gab? Nefercheperur 16 1.944 19.05.2007, 13:07
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste