Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Im Nachhinein einfach zu schwer für uns in seine Situation reinzuschauen.
Der jetzige Boss sagt, ich kann dich nicht bezahlen, geh (obwohl ein "lebensvertrag" festgelegt ist) und die andere Liga hat schlechte Backstagepolitik. Auf welches Schiff man da wohl gesetzt hätte..Bret auf jeden Fall nicht aufs richtige.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube Bret verdiente in den drei Jahren bei der WCW mehr Geld wie bei seinem 20 Jahresvertrag bei der WWF. Ausserdem wenn dir dein Chef sagt das du gehen kannst (mit dem Wissen das er einen eigentlich gar nicht will) und das die Firma fuer die man lange Jahre gearbeitet und alles gegeben hat in eine Richtung geht die man selber nicht gut findet, dann kann ich den Wechsel zu 100% verstehen. Im Rueckblick mag es die “falsche“ Entscheidung gewesen sein, aber das ist bei vielen Dingen so, damals war es logisch das er diesen Wechsel machte.
Zu Bret in der Attitude Era: Klar haette mit Bret Hart gute Fehden mit The Rock, Steve Austin, Triple H, Ken Shamrock, Kurt Angle, Mick Foley, Vince McMahon, Undertaker etc haben koennen. Aber haetten diese Fehden auch in die Attitude Era gepasst? Haette Bret sich wirklich der Attitude Era so angepasst? Ich denke nicht. Bret Hart haette eben auch ein Main Event Spot belegt, das heisst es ist eine ziemlich gute Chance das The Rock`s Aufstieg verschoben waere und ein Foley erst gar nicht an die Spitze gekommen waere. Die Attitude Era lebte gerade davon das die Main Event Szene frisch war und man neue Gesichter sah, ein Altstar wie Bret Hart, auch wenn er weiterhin Top Leistungen gezeigt haette, waere imo mehr schaedlich gewesen als hilfreich.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Das sagt man jetzt, weil es gut gegangen ist. Wäre WWF gescheitert, wäre der Screwjob wohl einer der häufigsten genannten Gründe gewesen