Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von pistolero
Naja. Ich denke sogar das noch mehr Stars aufhören/wechseln/pausieren werden. Das 2.te Gold fehlt halt, auch wenn es viel weniger Wert war.
Es kann ( ausnahmen bestätigen die Regel) immer nur 2 geben die um den Titel fehden. Und man kann sich ausrechnen das einige Jahre warten dürfen, wenn es dabei bleibt.
Del Rio werde ich nicht vermissen. Zu oft war er zu langweilig.
Zu Punk möchte ich nicht viel sagen, denn ich verstehe beide Seiten ganz gut, und warte da ab wie es weiter geht.
Naja also ich kann mich da an Fehden erinnern wie z.B. Triple H vs Steve austin vs Kurt Angle vs The Rock vs Rikishi vs The Undertaker.
oder Kane vs Undertaker vs Austin
und Triple H vs Cena vs Edge
man muss sich nur ein bisschen was einfallen lassen dann habs früher auch Fehden die ohne Titel interressant waren wie Kane vs Undertaker, Steve Austin vs Bret Hart oder Eddie Guerrero vs Rey Mysterio
zu Del Rio..... is mir egal
und CM Punk is natürlich schade da CM Punk, the Shield, the Wyatts und auch Daniel Bryan momentan die einigen Gründe sind wieso ich Wrestling schaue
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Dann ist das mit Punk wohl kein Work, meine letzte Hoffnung hat sich noch daran geklammert. Sehr schade
So ein Ende hat er einfach nicht verdient. Aber kann seine Entscheidung auch nachvollziehen.
ADR geht auch?! Also ich fand ihn als Heel ganz gut. Im Endeffekt verliert WWE zwei Main Eventer. Da sollte man sich mal Gedanke über die Ausrichtung machen!
Spätestens nach WM wird die WWE vor Probleme stehen. Zuschauerzahlen im Moment auf der Road sind meiner Meinung nach nicht so aussagekräftig, da auf der Road einfach viele wieder einschalten.
Man wird nach WM wenn Parttimer und Oldtimer weg sind wieder merken, was für ein großes Problem man hat.
Bray ist einfach genial! Seine Family, Shield und Bryan sind auch noch die einzigen Gründe warum ich mir zumindest RAW meistens noch anschaue.
Wehe er jobbt für Cena bei WM!
Bewertung:
0
Ich weiß ja nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll, das der WWE scheinbar die Main Event weglaufen. Ein deutlicheres Zeichen dafür wie durchwachsen das aktuelle WWE-Produkt ist kann es gar nicht geben. Erst Punk, dann Del Rio. Wer ist als nächstes dran?
Ich nehme diesbezüglich gerne Wetten an.
Bewertung:
0
Der nächste talentierte falsch eingesetzte könnte Ziggler sein, der die WWE verlässt. Würd ich ihm zutrauen. Oder Bryan falls er keinen Push bekommt.
Also auf der Road und bei WM kann man fehlende Main Eventer gut durch Parttimer (Lesnar, RVD?, Undertaker) ausgleichen. Aber wenn der große Event erst einmal vorbei ist und Alltag wieder Einzug hält ...
Ich denke man sieht einfach, dass die WWE nicht wirklich Konkurrenz hat. Eigentlich kann es sich keine Promotion erlauben einen wie Punk zu verscheuchen. Ich muss auch sagen, dass ich von HHH enttäuscht bin. Eigentlich hatte ich gedacht, dass wenn er mehr Mitspracherecht sich etwas an der Ausrichtung ändert. Aber er scheint auch ein Riesenego zu haben und das über die Company zu stellen. No Go :/:
Würde ein Punk nach WM zu einem guten Vertrag mit Aussicht auf eine gute Position resignen? Finanziell hätte er es ja glaube ich nicht nötig.
Schau mir grad MITB 2011 an und träume grad davon, dass Punk wieder zurückkommt und alles eine Story ist ;)
Slider-316
Gast
Zitat:Original von AwesomePunk
cht, dass wenn er mehr Mitspracherecht sich etwas an der Ausrichtung ändert. Aber er scheint auch ein Riesenego zu haben und das über die Company zu stellen. No Go :/:
Genau das gleiche habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn man mit HHH nicht befreundet ist, hat man nicht viel Chance. Sehe doch Royal Rumble! New Age Outlaws gewinnen die Tag Team Belts, Batista den Rumble, Orton ist Champ und in der Kick Off show sehen wir HBK und Flair! Bei den letzteren wird der Scheck auch nicht mickrig gewesen sein. Wenn du mit Triple H befreundet bist dann hast du sehr gute Chancen was zu holen :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von AwesomePunk
Ich muss auch sagen, dass ich von HHH enttäuscht bin. Eigentlich hatte ich gedacht, dass wenn er mehr Mitspracherecht sich etwas an der Ausrichtung ändert. Aber er scheint auch ein Riesenego zu haben und das über die Company zu stellen. No Go :/:
Genau das gleiche habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn man mit HHH nicht befreundet ist, hat man nicht viel Chance. Sehe doch Royal Rumble! New Age Outlaws gewinnen die Tag Team Belts, Batista den Rumble, Orton ist Champ und in der Kick Off show sehen wir HBK und Flair! Bei den letzteren wird der Scheck auch nicht mickrig gewesen sein. Wenn du mit Triple H befreundet bist dann hast du sehr gute Chancen was zu holen :pfeif:
Wie zu guten alten The Kliq Zeiten! Und Nash war ja auch noch im Rumble, jetzt wundert mich gar nichts mehr.
Ich dachte immer HHH ist auch Company Man. Und als ehemaliger Teil des Roster sollte er doch wissen, wie wichtig ein guter Unterbau ist.
Es läuft zurzeit einfach so viel in die falsche Richtung. Hoffentlich merkt man das bald.
Bewertung:
0
Ich hoffe einfach, die Fans - ich nenne es jetzt einfach einmal - provozieren WWE weiterhin in dem sie bei den Matches die sogenannten Stars nicht beachten und ihre Faves chanten. Vielleicht kapiert dann ja irgendein Hochrangiger WWE Offizieller das man auch den Fans geben sollte, was sie wollen... Wäre doch klasse gewesen, wenn man Reigns den Rumble hätte gewinnen lassen. Batista will ohnehin keiner sehen bzw nicht in dieser Form und gleich mit solch einer Rolle... Reigns vs. Orton bei WM um den Titel hätte schon was gehabt. Rollins und Ambrose auf seiner Seite lassen oder bei WM dann gegen ihn turnen lassen und schon hätten wir mit Reigns einen guten Face Main Eventer.... Oder man hätte Shied beisammen gelassen, wäre mir auch recht gewesen da sie mir zusammen sehr gefallen...
Bewertung:
0
Hier ein guter Artikel von dem Ex WWE Mitarbeiter Kevin Kelly zu CM Punk:
http://www.wrestlezone.com/editorials/44...tant-class
Bewertung:
0
- WWE World Heavyweight Champion Randy Orton sitzt augenscheinlich im Doghouse. Das wird auch der Grund für die zahlreichen Niederlagen der letzten Wochen sein. Auch die Aussagen, die die Authority on air hinsichtlich eines neuen Gesichtes der WWE gemacht werden, scheinen einen realen Hintergrund zu haben. Orton wird vorgeworfen, dass er sich im Moment über so viele kleine Dinge beschwert und somit das Management in den Wahnsinn treibt. Orton soll im speziellen eine lautstarke Auseinandersetzung mit Stephanie McMahon gehabt haben.
- Hulk Hogan und der Undertaker werden augeschenlich bei der RAW Ausgabe nach Elimination Chamber (24.2.) ins WWE TV zurückkehren. Zu ihrer Rolle ist noch nichts bekannt.
- Der Umgang der WWE mit der Punksituation wird immer unsicherer. So griff Michael Cole die Crowd schon vor der Ausgabe an, weil sie einen Punk Chants startete. Der WWE scheint alles daran gelegen, die Erinnerung an Punk soweit es geht einzudämmen. Immer wenn ein Punkchant gestartet wird, werden die Micros in den Zuschauern runtergedreht.
Im Office scheint es auch einige Leute zu geben, die nicht unglücklich seien, dass Punk weg ist. Keiner davon ist Vince McMahon, der wohl immer noch an einer Rückkehr von Punk arbeitet und der Meinung ist, dass die WWE Punk braucht.
Quellen: PW Torch, LordsOfPain.net, PW Insider
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Habs ja im RAW Thread schon geschrieben:
-> Den Champion ins Doghouse setzen ist ein riesiger Schwachsinn....
-> Dann muss er bei EC aber verlieren!
-> Hogan wird wohl der lächelnde Vollpfosten und erklären, dass er der Guest Host von WM XXX sein wird, BROTHER!
-> Undertaker hat wieder nen Auftritt, wird von einem unterbrochen und gegen den tritt er dann bei WM an....:wolle: :wolle:
-> WWE braucht Punk, seh ich ähnlich, aber wenn man ihn nicht richtig einsetzt bzw. keine Ideen für ihn hat, soll er lieber woanders unterkommen.
|