Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin, Vince McMahon Podcast Zusammenfassung
Ich glaube kaum, dass man den Roster in naher Zukunft vergrößern wird. Den man will ja Kostensparen und mehr Wrestler = mehr Gehaltskosten
Zitat:Original von Adios
Ich glaube kaum, dass man den Roster in naher Zukunft vergrößern wird. Den man will ja Kostensparen und mehr Wrestler = mehr Gehaltskosten

Ich stell mich damit vielleicht etwas in Abseits, aber wie sinnvoll wäre denn zum momentanen Stand ein größeres Roster ?
Also ich würde mich freuen, aber ich sehe garnicht wo die WWE die hinpacken will.
Da es seit jahren keinen Rostersplit gibt & man ja mit Smackdown keine B-Show haben will und dort so ziemlich das gleiche zeigen will wie bei Raw, kann ich mir kein größeres Roster vorstellen.
Dazu kommt auch noch, dass es im moment einfach mal nur 3 Titel in der ganzen WWE gibt. US/IC & und Tag Team...
Bei WWEs creative Team, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit noch mehr Wrestlern sinnvolle Storys aufbauen können, sie kommen mir so schon zu belastet vor :pfeif: help

Also ich würde mich über mehr Roster freuen, dann müsste man aber mMn auch mal den Mut haben bei Smackdown was anders als bei Raw zu zeigen und vielleich mal wieder die beiden Midcard Titel so pushen, dass sie wieder was bedeuten, sonst würde das imo nur zu mehr Jobberen, schlechten Gimmicks und Fehlentscheidungen führen...
Ein größeres Roster würde bedeuten, dass man nicht jede RAW- und SmackDown!-Ausgabe die gleichen Matches zu sehen bekommt. So könnte man die "Top-Matches" wieder für einen PPV aufsparen...
Zitat:Original von Double F
Ein größeres Roster würde bedeuten, dass man nicht jede RAW- und SmackDown!-Ausgabe die gleichen Matches zu sehen bekommt. So könnte man die "Top-Matches" wieder für einen PPV aufsparen...
Absolut Richtig, man koennte auch Wrestler langsamer pushen, haette ueberhaupt die Moeglichkeit einer Pecking Order, wuerde Wrestler nicht die ganze Zeit pushen-De-Pushen und damit versauen, die meisten Matchups waeren nicht schon hundert Mal zusehen gewesen, man koennte eine Tag Team Division aufbauen mit mehr als drei Teams, es gebe die Moeglichkeit von einer Liste voller IC Title Herausforderern, anstatt das derjenige den Title bekommt der halt gerade dran ist weil es keine andere Moeglichkeit gibt, usw usw.
Dixie Carter hat auf die Aussage von Vince reagiert das TNA keine Konkurrenz sei:
“Well, I think it’s ridiculous to say that we’re not competition. If we weren’t competition they wouldn’t try to stop our growth at every turn. We’re both wrestling companies and so competing for the same networks internationally and the same ticket sales globally and therefore you are competitors but all we can do is focus on what we do best. My big focus for 2015 is to further distinguish our product from anybody else’s out there. What can we do better and what have we been doing great that we can take to another level. We’re going to be announcing in the coming weeks some realty exciting changes to our show and that’s a big part – trying to make our brand much more distinctive than not just WWE but other wrestling companies around the world.”
Dixie versucht zu retten was zu retten ist. Aber der Zug ist abgefahren, wenigstens war man für ein Jahr interessant.
Zitat:Original von Slider-316
Dixie versucht zu retten was zu retten ist. Aber der Zug ist abgefahren, wenigstens war man für ein Jahr interessant.

subjektiv. Ich fand beispielsweise die Anfangsjahre mit dem Highlight X-Division durchwegs interessant. ;)

TNA wünscht sich sie wären Competition. Ich bin gespannt auf GFW, dass nimmt spannende Formen an. Lucha Underground hebt sich auch ab. An solche Formate solte sich TNA ranwagen. Russo zurückzuholen, jetzt wo man weg von Spike is und so wie es Dixie jüngst durchscheinen lässt, halte ich auch für den falschen Zug. Jetzt ist die Chance, TNA spannend zu gestalten. But not with Dixie...
Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das die Mehrheit des WWE Lockerooms das Interview von CM Punk ablehnte. So wuerden viele die Aussagen gegenueber Ryback als unprofessionel und billig ansehen. Ausserdem ist die Ansicht das bei WWE und dem vollen Kalender jeder mit Verletzungen antritt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das die Mehrheit des WWE Lockerooms das Interview von CM Punk ablehnte. So wuerden viele die Aussagen gegenueber Ryback als unprofessionel und billig ansehen. Ausserdem ist die Ansicht das bei WWE und dem vollen Kalender jeder mit Verletzungen antritt.

Das müssen sie ja sagen, da Ryback ein Liebling vom Big Boss ist und keiner wie beispielsweise Cesaro verjobbt werden will :pfeif:
Was mir erst jetzt so richtig auffällt und absolut sauer aufstösst:

Vinnie bezeichnet die Kämpfe bei der UFC als gefährlich, da könnte jemand mal sterben.....

Na ein Glück, dass sowas beim Wrestling und in der WWE ja nie passiert ist.....

Ich höre Owen sich im Grabe umdrehen.

Und die ganzen toten Wrestler die an Spätfolgen gestorben sind - ich könnte kotzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 309 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 6.783 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 660 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.119 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 608 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste