Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena verletzt
Orton kannst du auf jedenfall ausschliessen. Ob wir den im Jahre 2016 überhaupt sehen bezweifel ich auch noch.

Bei Bryan ist es einfach ungewiss, was überhaupt mit ihm ist. Ihn zb. traue ich ein Comeback beim RR zu. Da man doch sehr zögert ob er wiederkommt oder eben nicht mehr. Sowas sollte man aber nach Monaten wissen, ob Karriere vorbei ist oder nicht...
Wenn man sich die Vergangenheit anschaut, bräuchte man für den Main Event "nur" jemanden der ordentlich im Ring ist und eben auch Charisma hat bzw am Mic keine absolute Niete ist wie Reigns. Da fällt mir sofort Kevin Owens ein, der alles mehr als nur erfüllt! Absolutes komplett Paket was der Junge ist, warum also nicht auf ihn setzen?
WOW! Das ist richtig derbe für die WWE. Ich habe grad auch mal gelesen, dass alle Champions nach WrestleMania 31 verletzt sind (Cena, Nikki, Rollins, Kidd & Cesaro, Daniel Bryan)! Das ist schon der Hammer, es wird auch die erste Mania seit 20 sein, wo Cena nicht wrestlen wird. Echt krass, aber jetzt muss es für einige die Chance sein, nach oben zu rutschen
Adios, weil Owens leider nicht körperlich den Vorstellungen vom alten Vinnie MC Muskelfan entspricht.

Owens ist für mich einer der besten in der WWE im Moment, und es ist eine Schande, wie er eingesetzt wird. So viel verschwendetes Potenzial!
Sollte John Cena wirklich ausfallen fuer Wrestlemania, waere ein weiteres Workhorse fuer WWE weg der den Event promoten kann. Cena wird nicht juenger, auch deswegen sollte man mehr junge Leute pushen, nicht nur Roman Reigns, der in jeder Weise Cena nicht ersetzen kann. Haette man eigentlich schon vor Jahren machen sollen um auf den Moment bereit zu sein wo John Cena nicht mehr die Arbeit uebernehmen kann (weil er Verletzungsanfaelliger wird mit dem Alter).

Die ganzen Verletzungen waeren auch eine grosse Chance, natuerlich waeren sie eine noch groessere Chance haette man nicht den halben Roster von Cena begraben lassen, und die andere haelfte wird von Reigns gerade begraben. So welche Moeglichkeit hat jetzt WWE noch ein 100,000 Zuschauer Stadium fuer Wrestlemania 32 zu fuellen innerhalb von drei Monaten? Part Timer…wobei WWE das Glueck hat, das der Ticketverkauf schon zwei Monate geht.

Wer ist noch Fit? Reigns, Lesnar, Owens, Ambrose, Del Rio, Undertaker (wobei ich nicht auf die Fitness eines ueber 50 jaehrigen setzen wuerde), Wyatt, Triple H…und wer kann wirklich eine Wrestlemania headlinen von denen? Nicht viele. Der Druck auf jeden im Roster sich nicht zu verletzen, vorallem Roman Reigns, wird jetzt noch groesser.

Oder besteht die Chance das einige verletzte rechtzeitig wieder Fit sein werden? Cena hatte ja schon Mal eine sehr schnelle Heilung vor einigen Jahren. Oder wird WWE jetzt Daniel Bryan die Freigabe geben?

Ich erwarte jedenfalls das es jetzt spannender wird die naechsten Wochen, als wenn niemand ausgefallen waere. WWE wird immer dann besser wenn sie improvisieren muessen.
Ich hab gelesen, dass Cena 6-9 Monate ausfallen wird.

Man hat ja genügend Leute in der Hinterhand, man muss ihnen nur die Chance geben
Eigentlich ist man gezwungen etwas zu "riskieren". Wenn da nicht Reigns wäre, für den man den kompletten Sellout macht.
Lesnar kann gerne in den ME oder Co-ME von WM. Stellt ihm doch einen Owens daneben. Die Fans feiern beide und es ist ein riesen Push für Owens.

Del Rio zieht ja auch nicht wirklich bei den Fans. Das ist auch schon wieder verpufft der kleine Impact
Zitat:Original von Adios
Ich hab gelesen, dass Cena 6-9 Monate ausfallen wird.

Man hat ja genügend Leute in der Hinterhand, man muss ihnen nur die Chance geben
“In der Hinterhand“ trifft es perfekt, man hat einige talentierte Leute, die aber alle in der Hinterhand/Hintergrund waren und sind, weil ja vorher John Cena da war, oder jetzt Roman Reigns da ist. Alle diejenigen die im Hintergrund sind, bekommen erstens nur den Push weil eben viele verletzt sind, zweitens weiss das auch jeder, und drittens der schaden ist ja schon angerichtet bei denjenigen die im Hintergrund sind…

Ein Kevin Owens wurde von Cena gesquasht wie ein Buck. Ja, okay, Kevin Owens hat das erste Match gewonnen und ein super Debut gehabt, und danach hat Cena etliche TV Matches gewonnen um sicher zugehen das jeder sieht das die eine Niederlage nur ein fluke war. WWE wollte Kevin Owens in die League of Jobbers for Roman Reigns stecken wenn man dem WON glauben kann, das zeigt wie wenig Stellenwert Kevin Owens haette, und das WWE ihn falsch eingesetzt haette (Kevin Owens sollte nicht in einem Stable sein, schon gar nicht in so einem schlechten). Kevin Owens koennte der Top Heel sein der drawt zu diesem Zeitpunkt, aber er verliert dafuer viel zu haeufig und wird exposed. Selbst wenn man ihn jetzt pushen sollte, die Fans erinnern sich ja das er die letzten 6 Monate gejobbt hat. So, der Schaden ist angerichtet.

Dean Ambrose bekommt jetzt einen Push und gewinnt seine Matches mit Kevin Owens, nach dem er 2014 bis Mitte 2015 sehr oft verloren hat. Das gleiche wie bei Owens, der schaden ist schon angerichtet. Er bekommt nicht mehr so viele Pops wie vor 18 Monaten. Klar ein Push ist besser als das was man vorher machte mit ihm, aber das Maximum wird man nicht mehr heraus bekommen aus ihm. Zumal man ihn die letzten 4 Monate nur pusht als Roman Reigns Sidekick, und das auch nur weil er 2016 gegen Reigns turnen wird, um dann von ihm gesquasht zu werden (mal meine Voraussage…)

Rusev….der ist begraben. Wenn man ihn jetzt wieder pusht, wird es nicht viel bringen. Der Schaden ist schon angerichtet.

Ziggler, genauso…

Del Rio, oh ja, der gewann gegen John Cena bei seinem Comeback in einem Upset….dann kam der Mexamerica Crap, der total floppte und den WWE nach wenigen Wochen beendet hat, und dann kam John Cena zurueck und besiegte Del Rio wieder, weil ihr wisst schon…der eine Sieg von Del Rio war nur ein Fluke, und haette sich Cena nicht verletzt, dann haette er die naechsten Wochen bei Raw, bei Smackdown und bei jeder Houseshow Del Rio besiegt. Nicht das ich mich in dem Fall beschwere, Del Rio ist bei WWE einfach ein Flop, war es immer, und wird es immer sein. Er ist nur einer unter vielen die dem Booking Schema gegen John Cena zum Opfer fallen.

Wenn gibt es noch im Hintergrund?

Neville…Jobber 2015…hat dann letzte Woche Kevin Owens in einem Upset besiegt (ihr erinnert euch, Owens verliert ziemlich häufig die letzten Monate). Auf den Upset Sieg haette man vielleicht was aufbauen koennen, stattdessen gibt es wieder das 50/50 Booking und Owens gewinnt diese Woche gleich das Rematch gegen Neville. Erwartet in den folgenden Wochen mindestens vier weitere Owens vs Neville Matches im TV, bis das Matchup ausgelutscht ist (siehe auch Owens vs Ambrose, oder Reigns vs Sheamus).

Ja, und das war es. Man sieht, die talentierten Leute die man hat, wurden die letzten 12-18 Monate schon geschadet. Ja, man wird einige davon pushen jetzt und viele werden zufrieden sein, aber das Maximum wird man aus ihnen nie herausholen koennen. Man hat oft nur eine Chance, die ist bei Ambrose, Owens oder Rusev schon daneben gegangen. Bei NXT gibt es noch Nachschub den man noch nicht versaut hat, aber das wird WWE bestimmt schaffen wenn man die NXT Wrestler in den Main Roster holt, jedenfalls wenn man nach dem Track Record von WWE geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 65 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.966 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.642 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.006 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Der John Cena Guide wie man den Curb Stomp Richtig sellt Nefercheperur 3 1.246 20.01.2015, 10:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste