Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Für mich war Doink am Anfang tatsächlich ein gutes Gimmick, bevor die WWE es mal wieder verwässert hat.
Ich finde nicht, dass Löw ein schlechter Trainer ist.
Bewertung:
0
Schlecht sicher nicht, aber ich habe mich langsam satt an ihm gesehen. Eine Veränderung wäre echt mal interessanter, so habe ich jedes 2. Jahr immer ein Deja vu. :hausfrau:
Bewertung:
0
Das Testspiel gegen Saudi-Arabien war leider wirklich schlecht!
Bewertung:
0
Die Saudis haben sicher auch keine 100% gegeben, denn sie müssen ja schon in 5 Tagen ran und dennoch hatten sie einige starke Chancen.
Allgemein finde ich unsere Abwehr dieses Jahr extrem langsam.
Bewertung:
7
PB Coins: 12.316PBC
Stimmt. Vielleicht ist das (hoffentlich) gewollt. Der Überraschungseffekt kommt dann bei der WM. :/
Bewertung:
0
Geht nur mir das so, oder schwächelt Hummels schon arg?
Bewertung:
0
Weil Hummels so alt und Boateng so verletzungsanfällig ist, sind die Bayern ja auch zum wiederholten Mal ins Halbfinale der CL eingezogen und hatten Real Madrid am Rande des Ausscheidens. Die beiden werden grad Mal 30. Hier wird echt auf verdammt hohem Niveau gemeckert. Es gibt wenige Länder die eine bessere Innenverteidigung haben, wie wir. Was es in der Nationalelf geben muss ist ein Abräumer vor der Abwehr, der das Spiel stabilisiert, einer wie es Schweinsteiger war oder Martinez bei Bayern. Sonst fehlt nämlich die Stabilität zwischen Mittelfeld und Abwehr. Im übrigen ist das eine Position die Hummels damals bei seinem U21 Titel auch gespielt hat.
Bewertung:
0
Eben nicht, vergleicht man nämlich die Spieler allein in der Bundesliga liegen die nur maginal über den durchschnitt, einzig die Passquote ist recht hoch, was aber schon alleine darin begründet ist, das man nur 2m Pässe für 99% des Spieles spielt.
Zweikampfquote
Mats Hummels: 63%
Jerome Boateng: 61%
Durchschnitt der Bundesliga: 57%
vergleicht man diese nun mit ausgebooteten Spielern wie Sokratis: 68% Zweikampfquote oder gar den besten Zweikämpfer der Bundesliga Naldo: 72% sieht man wie eklatant das Abwehrverhalten ganz offensichtlich ist. Selbst Toprak (der als Totalausfall gilt) hat noch ne bessere Zweikampfquote.
Das die beiden wirklich langsam sind kann keiner bestreiten und bei der Jugend und immer schneller werdenden Stoß-/Konterstürmern kommen sie einfach nicht hinterher. Abschließend muss man sagen, dass beide reiner durchschnitt sind.