Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Weiß zwar nicht warum du dann überhaupt in dieses Thema reingepostet hast ?(
Zum Thema:
Russo hatte es aber auch nicht leicht. Viele seine Einfälle wollten die Wrestler einfach nicht machen,was er in einem Interview mal gesagt hat. Dann kann der Booker noch so gut sein,wenn die Wrestler das nicht machen wollen und dem Boss um es übertrieben (oder auch nicht) auszudrücken alles schei*egal ist. Da kann der beste Booker nichts gutes booken.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Hitman
Zum Thema:
Russo hatte es aber auch nicht leicht. Viele seine Einfälle wollten die Wrestler einfach nicht machen,was er in einem Interview mal gesagt hat. Dann kann der Booker noch so gut sein,wenn die Wrestler das nicht machen wollen und dem Boss um es übertrieben (oder auch nicht) auszudrücken alles schei*egal ist. Da kann der beste Booker nichts gutes booken.
Das kann man aber denn Wrestlern nicht uebel nehmen.Denn in so einem Fall bin ich froh ueber ein Ego wie es Hogan hat.Man beachte nur was Russo aus Awesome gemacht hat.Russo hat Awesome auf dem gewissen er hat ihn zerstoert mit dem vollkommen bescheuerten 70's Guy Gimmick  :boxer:  X(
Bewertung:
0
0000
Okay,das war wohl eines der bescheuerten Gimmicks die Russo gemacht hat. Aber daran ist die WCW nicht zu grunde gegangen.
Angefangen hat es Ende 97 Anfang 98. Die Einahmen stimmte zwar noch,aber die Haupt Story die nWo wurde langweilig und man wusste, dass die nWo nicht 4 life ist.
Bewertung:
0
0000
Okay,das war wohl eines der bescheuerten Gimmicks die Russo gemacht hat. Aber daran ist die WCW nicht zu grunde gegangen.
Nein nicht alleine dieses Gimmick.Aber es gab noch vielmehr BSp,zum BSP GI Bro(Booker T) oder auch Goldbergs 2 Siegesserie.Das alles fuehrte dazu
Zitat:Angefangen hat es Ende 97 Anfang 98. Die Einahmen stimmte zwar noch,aber die Haupt Story die nWo wurde langweilig und man wusste, dass die nWo nicht 4 life ist.
Das stimmt schon.Nur wenn die WWE jetzt untergehen wuerde,dann koennte man auch nicht die schuld im Jahre 2000 suchen.Sondern die WCW war 2000 echt mies,und es lag bestimmt nicht an dem jahr 97 oder 98.Man haette Anfang 2000 noch die WCW retten koennen,alles was danach kam war nur schrott,das ist vorrallem auf die Entscheidung vom BATB zurueckzufuehren,der Shoot gegen Hogan  .Oder auch die Entscheidung am gleichen abend Booker T den Title zu geben,und die PPV Namen zu aendern usw
Bewertung:
0
0000
Angefangen hat es Ende 97 Anfang 98.
das sehe ich ähnlich. Dieser Zeitpunkt war der Beginn. Trotzdem gab es noch genügend Möglichkeiten einen Weg aus der beginnenden Krise zu finden. Diese wurden allerdings alle wunderbar vergeigt.
Und natürlich werden zuerst die Gründe in der Chefetage gesucht. In diesem Fall waren vor allem die Booker Schuld, von denen eben Russo einer war. Aber eine ebensolche Schuld tragen Leute wie Kevin Sullivan, Eric Bischoff und auch Kevin Nash oder Hulk Hogan, die immer nur darauf bedacht waren ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
Auch im Falle des Untergangs der WCW gilt, dass es multiple Gründe gab, die aufzuzählen und zu analysieren fast schon wert sind ein Buch darüber zu verfassen.
Bewertung:
0
0000
Nein, Nef da geb ich dir nicht recht. 2000 hat man die WCW nicht mehr retten können sage ich einfach mal. Das ganze hätte spätestens 1999 passieren müssen. Da hätte man neue Storys gebraucht. Aber wie schon oft erwähnt wurde,gab es in der WCW einfach keinen richtigen Boss,der mal druch greift. Den wie RDLA schon sagte,waren da Leute wie Nash usw. die sich in den Mittelpunkt rücken wollten. So wie jetzt eben HHH.
Aber dann muss man auch sagen,wer würde das nicht tun, wenn man es könnte?
Bewertung:
0
0000
Das machen viele Wrestler nicht,da gibt es hunderte,tausende BSP.Thesz,Bret Hart,Flair,Sting,Rock,Foley,Vader usw.Ausserdem muss man unterscheiden wie sich ein Wrestler gegen das Booking streubt.Hogan gebe ich beim BATB 2000 recht,wenn er sagt,das ist der Bullsh.. warum das Wrestling zerstoert wird.Wegen solchen Sachen wie Russo sie macht.
Wenn du sagst die WCW haette man spaetestens 1999 retten koennen,dann frage ich mich,wieso die WCW 2001 noch existierte und es gab ja die Moeglichkeit das die WCW darueber hinaus noch existiert haette.
Man kann eine Firma immer retten solange sie noch einigermassen gesund ist,und Anfang 2000 war das noch der Fall,egal wie die Qualitaet der Shows war.Aber ein Umdenken kann man immer bringen.Sonst gaebe es die WWEW auch nicht mehr,die waren naemlich auch schon 2 mal vor dem aus,84 und 95.
Bewertung:
0
0000
Machtspielchen gibt es aber überall und den Wrestlern wurden am Anfang zu viele Freiheiten eingeräumt, vorallem den Topstars die man sich aus der WWF holte...(Creative Control ;))...sicher hat es da ein booker schwer, aber im Falle von Russo wäre da sowieso nicht viel geworden...Beispiel nWo...der Fehler lag einfach daran, dass sie sich nicht konsequent weiterentwickelt hat seit 1997/1998....die ganzen folgenden Stables waren einfach nur Aufgüsse der Urform und das war der Fehler...bla bla bla Bedrohung für WCW....und natürlich das Untenhalten von Jungstars (im extremen Masse)....ein einschneidendes Erlebnis war dann sicher auch der Weggang der Radicalz, welche ja die Toptalente der WCW waren. Und so weiter und so fort...
Bewertung:
0
0000
Okay Nef, es gibt eben auch faire Wrestler wie Bret Hart,Sting usw. Aber mal erhlich,würdest du dich nicht auch ins booking einmischen,wenn du die Fähigkeit dazu hättest? Vielleicht nicht,dann wärest du auch ein Fairer Wrestler,es gibt aber auch "schlauere" die sich einmischen und sich so immer in den Mittelpunkt rücken. Nash,HHH,HBK,aber ich kann es ihnen nicht übel nehmen,denn so lange der Boss so ein  ist und das mit sich machen lässt
Bewertung:
0
0000
Ich wuerde sowas nicht tun,jedenfalls nicht zu meinem Vorteil.Nehmen wir mal den Undertaker oder Hogan 2002,die haben in dem Jahr so oft gejobbt wie nie zuvor.Und dadurch hielten sie sich oben.Der Taker war sehr schlau als er sagte bei Unforgiven nur ein No Contest und dann bei No Mercy jobbe ich fuer Lesnar,das hat dem taker wahnsinnig geholfen.Und niemand spricht mehr ueber Unforgiven.
|